Transfervorschläge und Spekulationen

  • Also ich bleib dabei: bis nicht mind. Noch 3-4 richtig gestandene Spieler verpflichtet werden kann man noch nicht von einem Zweitliga Kader sprechen. Das ist aktuell noch viel zu dürftig und reicht beiweitem nicht aus, um in der 2. Liga zu bestehen... Insofern braucht es jetzt endlich gute Verpflichtungen, sonst ist das eher eine Alibi Veranstaltung. Meine Meinung.. aber es soll sich ja bald was tun, also abwarten

  • Hey Leute , bei mir schlackern seit heute Morgen die Ohren ….

    Ist das ein Zeichen ?

    Nicht das ich morgen auf dem Weg zum Walchsee noch nen Hochkaräter einpacken muss

    hälst du noch bis morgen durch?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Der hochkarätige Stürmer schleicht doch schon längst incognito um den Walchsee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Anfang der Woche hatte der Rebbe ja ausgerufen, dass diese Woche Unterschriften wohl gesetzt werden, bisher nix, heißt für mich, A- bzw. B - Lösungen sind dann doch wieder abgesprungen, sehr ernüchternd mal wieder alles. Hoffentlich kommt wenigstens eine Wunschlösung.

    3 Wochen bis zum Start!

  • Anfang der Woche hatte der Rebbe ja ausgerufen, dass diese Woche Unterschriften wohl gesetzt werden, bisher nix, heißt für mich, A- bzw. B - Lösungen sind dann doch wieder abgesprungen, sehr ernüchternd mal wieder alles. Hoffentlich kommt wenigstens eine Wunschlösung.

    3 Wochen bis zum Start!

    Das Forum bedank sich auch bei dir, für die erneute, immer wiederkehrende Erinnerung!

    Wir hätten den Ist- Zustand ohne deinen Beitrag doch glatt total vergessen.

    Puh Schwein gehabt, dass da einer Aufmerksam war!!! Jetzt müssen die Verantwortlichen ja quasi aktiv werden :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woche ist ja noch nicht rum.

    Und selbst wenn es nicht heute ist, es wird sich schon noch was tun. Viele Konkurrenten sind in der gleichen Situation. Schnelle Transfers waren in den letzten Jahren auch nicht sonderlich erfolgreich

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woche ist ja noch nicht rum.

    Und selbst wenn es nicht heute ist, es wird sich schon noch was tun. Viele Konkurrenten sind in der gleichen Situation. Schnelle Transfers waren in den letzten Jahren auch nicht sonderlich erfolgreich

    Das ist ja wie bei Abgabetermine mit der Uni. Da bin ich auch noch zufrieden mit mir, wenn die Email mit dem Anhang erst um 23:59 verschickt wird

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • heute kommt keiner mehr, der Lehrling hat doch frei

    Was soll so ein Kommentar eigentlich? Was hat er für einen Sinn? Ich finde die Social Media Abteilung hat sehr gut gemacht bisher. Oder wem bezeichnest du als Lehrling?

  • heute kommt keiner mehr, der Lehrling hat doch frei

    Was soll so ein Kommentar eigentlich? Was hat er für einen Sinn? Ich finde die Social Media Abteilung hat sehr gut gemacht bisher. Oder wem bezeichnest du als Lehrling?

    Absolut, das ist genau so sinnlos wie sämtliche Diskussionen um Spieler über zig Seiten die letzten Wochen. Da schaut man rein und denkt es tut sichwas und was lies man.....

    Einen Lehrling hat man definitiv nicht, das was war Frust, mehr nicht

  • Ja gut, da braucht man nicht viel Insiderwissen, um sich ableiten zu können, dass sich diese so genannten Achsen Spieler als schwierig gestalten.

    Wer weiß, vielleicht kommt ja heute tatsächlich noch einer.

    aber selbst wenn nicht, kann man in der aktuellen Konstellation auch ein paar positive Aspekte sehen.
    falls Forkel, Janisch und Joachims mitfahren, haben wir wenn ich richtig gezählt habe, nicht weniger als 13 echte Jungspunde dabei, das ist wirklich gelebte Nachwuchsförderung.

    Wer weiß, vielleicht nutzt ja beispielsweise Nick Seidel im Trainingslager eine unverhoffte Chance, der ist von den Anlagen her eigentlich der große, ballsichere linke Innenverteidiger, den wir dringend suchen. 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Marquez wohl doch auch bald weg. War vielleicht gestern nur so auf dem Spielberichtsbogen gestanden;)

  • Klar net, weil der wartet doch schon am Walchsee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!