Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Marquez wohl doch auch bald weg. War vielleicht gestern nur so auf dem Spielberichtsbogen gestanden;)

    Wow so langsam wird es heftig. Ich versteh ja grundsätzlich nen Umbruch. Aber so groß? Wenn jetzt auch noch kania und Marquez weg sind und möglicherweise auch keiner der Testspieler bleibt. Uff dann wird's schon dünn.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Immer mehr Abgänge…keine Zugänge… die wollen unsere Geduld wirklich auf die Probe stellen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Marquez wohl doch auch bald weg. War vielleicht gestern nur so auf dem Spielberichtsbogen gestanden;)

    Wow so langsam wird es heftig. Ich versteh ja grundsätzlich nen Umbruch. Aber so groß? Wenn jetzt auch noch kania und Marquez weg sind und möglicherweise auch keiner der Testspieler bleibt. Uff dann wird's schon dünn.

    Diese Frage können wir alle erst am 31.08.beantworten.

    Sorry, aber die Verantwortlichen werden schon auch rechnen können, wieviel Spieler wir pro Position benötigen und kennen wohl den aktuellen Verhandlungsstand etwaiger Neuzugänge.

  • Können Neuzugänge eigentlich auch im Trainingslager ihre Medizinchecks machen? Oder muss das immer über Nürnberg und nachreisen dann laufen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Marquez auch noch weg.

    Spoiler anzeigen

    Wahnsinn!



    Also wenn ich gerade die Abgänge den Zugängen gegenüberstelle, dann wird mir schwindelig…


    einige Spieler weg, deren Abgang für einen Umbruch nötig war. Aber es fehlt so viel Qualität …

  • Ich hoffe wir geben Marquez ab, weil Knoche doch kommt.


    Abgang 18

    Uzun

    Wekesser

    Breunig

    Nischalke

    Daferner

    Hungbo

    Andersson

    Lawrence

    Lohkemper

    Klaus

    Schindler

    Hübner

    Brown

    Hayashi

    Wenig

    Evtl. Kania

    Evtl. Loune

    Evtl. Marquez


    Zugang 8

    Jander

    Soares

    Pick

    Kukucka

    Lubach

    Tzimas

    Sevcik

    Handwerker zurück

  • Das ist jetzt schon etwas arg melodramatisch dargestellt, weil du nach der Logik Deiner Übersicht die Leihspieler erstmal als Zugänge aufführen müsstest, bevor man auf den Abgang hinweist…

  • Dafür aber Horn und Geis gar nicht aufgeführt sowie Wintzheimer

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das ist jetzt schon etwas arg melodramatisch dargestellt, weil du nach der Logik Deiner Übersicht die Leihspieler erstmal als Zugänge aufführen müsstest, bevor man auf den Abgang hinweist…


    Die Übersicht zeigt eigentlich nur grob, welche Spieler potenziell für die Saison da gewesen wären und nun aber gehen.


    Ich habe ja unter anderem Handwerker nach beendeter Leihe als Zugang aufgeführt.


    Aber hab da jetzt auch keine 3 min für gebraucht. In Summe sinds so viele Abgänge, dass wir mindestens 3 stamm und 2 gute ergänzungsspieler brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!