Transfervorschläge und Spekulationen

  • Lt. Bild kommt heute keiner mehr.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So langsam sollten halt Leute kommen ... 22 Feld Spieler davon Janisch Joachims Seydel Forkel 4 Jugendspieler und 2 Probepieler ...

    Das ist schon Wahnsinn

  • Lt. Bild kommt heute keiner mehr.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, die haben ja genauso wenig plan wie wir

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Lt. Bild kommt heute keiner mehr.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entweder ne gute Finte oder die Wahrheit. Sollte keiner mehr kommen, dann ist es für Rebbe kein gutes Statement. Ich bin aber auch sicher, dass es eh knapp wird für ihn. Die Aussage von Chatzi, Kader steht bis zum Trainingslager, kam bestimmt nicht von ungefähr.

  • So langsam sollten halt Leute kommen ... 22 Feld Spieler davon Janisch Joachims Seydel Forkel 4 Jugendspieler und 2 Probepieler ...

    Das ist schon Wahnsinn


    Nicht nur das. Wenn ich mir den Kader aus dem gestrigen Tespiel ansehe: 22 Spieler + 2 Torhüter.


    Abzüglich marquez 21 Feldspieler.

    Forkel Janisch Hofmann Seidel Lubach. 5 junge, die sich noch beweisen müssen.

    Valentini, Goller letzte Saision bewiesen, dass es nicht für die zweite Liga reicht.


    Zudem 2 Spieler aus dem Kader geliehen.


    Achja und 2 Testspieler

  • Anfang der Woche hatte der Rebbe ja ausgerufen, dass diese Woche Unterschriften wohl gesetzt werden, bisher nix, heißt für mich, A- bzw. B - Lösungen sind dann doch wieder abgesprungen, sehr ernüchternd mal wieder alles. Hoffentlich kommt wenigstens eine Wunschlösung.

    3 Wochen bis zum Start!

    Das Forum bedank sich auch bei dir, für die erneute, immer wiederkehrende Erinnerung!

    Wir hätten den Ist- Zustand ohne deinen Beitrag doch glatt total vergessen.

    Puh Schwein gehabt, dass da einer Aufmerksam war!!! Jetzt müssen die Verantwortlichen ja quasi aktiv werden :smiling_face_with_heart_eyes:

    😂😂👍

  • Lt. Bild kommt heute keiner mehr.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man auch gleich als " Copy and Paste " für nächsten Tage nehmen. Mal abwarten.

  • Sollten nun irgendwann Spieler kommen, hoffentlich mit entsprechender Fitness. Nicht, dass diese dann noch 8-10 Wochen benötigen, um überhaupt mal als Einwechselspieler in betracht zu kommen.

    06.07.2025 save the date

  • Lt. Bild kommt heute keiner mehr.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man auch gleich als " Copy and Paste " für nächsten Tage nehmen. Mal abwarten.


    Hauptsache heute morgen noch geschrieben, „wir denken schon“. Sollen halt gleich gar nix sagen, wenn sie unsicher sind.

  • Kann man auch gleich als " Copy and Paste " für nächsten Tage nehmen. Mal abwarten.


    Hauptsache heute morgen noch geschrieben, „wir denken schon“. Sollen halt gleich gar nix sagen, wenn sie unsicher sind.

    Nochmal, es ist halt einfach manchmal so, das Spieler abspringen, siehe zb Burcu von SVS zu Darmstadt, da lag schon alles vor und plötzlich…nix wars…


  • Hauptsache heute morgen noch geschrieben, „wir denken schon“. Sollen halt gleich gar nix sagen, wenn sie unsicher sind.

    Nochmal, es ist halt einfach manchmal so, das Spieler abspringen, siehe zb Burcu von SVS zu Darmstadt, da lag schon alles vor und plötzlich…nix wars…

    Die SVS hat aber davor schon einige Leute geholt. Wir starten mit einer aufgestockten U23. Ich finde es für Klose richtig doof. Seine zweite Trainer Stelle. Er muss noch Erfahrungen sammeln und dann muss er ewig auf die Leute warten, die ihm helfen.

    Mal schauen, wann das Thema späte Transfers, nach schlechten Spielen auf den Tisch kommt, von einigen Usern.

  • Nochmal, es ist halt einfach manchmal so, das Spieler abspringen, siehe zb Burcu von SVS zu Darmstadt, da lag schon alles vor und plötzlich…nix wars…

    Die SVS hat aber davor schon einige Leute geholt. Wir starten mit einer aufgestockten U23. Ich finde es für Klose richtig doof. Seine zweite Trainer Stelle. Er muss noch Erfahrungen sammeln und dann muss er ewig auf die Leute warten, die ihm helfen.

    Mal schauen, wann das Thema späte Transfers, nach schlechten Spielen auf den Tisch kommt, von einigen Usern.

    Es war ein Beispiel von Wissen einer Journalie wie Kicker und Bild Nürnberg, die Infos sind grundsätzlich richtig, aber drückts einer Partei im Rücken (ob Spieler oder Verein) schwups isst alles hinfällig! Deswegen verstehe ich auch die schwachsinnigen Anfeindungen gegen User ChrisN auch null , aber jeder wie er es mag.

  • Die SVS hat aber davor schon einige Leute geholt. Wir starten mit einer aufgestockten U23. Ich finde es für Klose richtig doof. Seine zweite Trainer Stelle. Er muss noch Erfahrungen sammeln und dann muss er ewig auf die Leute warten, die ihm helfen.

    Mal schauen, wann das Thema späte Transfers, nach schlechten Spielen auf den Tisch kommt, von einigen Usern.

    Es war ein Beispiel von Wissen einer Journalie wie Kicker und Bild Nürnberg, die Infos sind grundsätzlich richtig, aber drückts einer Partei im Rücken (ob Spieler oder Verein) schwups isst alles hinfällig! Deswegen verstehe ich auch die schwachsinnigen Anfeindungen gegen User ChrisN auch null , aber jeder wie er es mag.

    Ich Feinde hoffentlich niemanden an. Ich bin aber auch ganz ehrlich, dass mich die Transferpolitik doch sehr nervt, vor allem nach den letzten Jahren.

  • Beitrag von MaxMerkel53 (14. Juli 2024 um 17:44)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (14. Juli 2024 um 21:02).
  • Beitrag von 1manwolfpack (14. Juli 2024 um 17:46)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (14. Juli 2024 um 21:03).
  • Beitrag von moosbüffel (14. Juli 2024 um 18:31)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (14. Juli 2024 um 21:03).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!