Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.

  • Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.

    Laut den Aussagen von Miro hat eher der IV mehr Chancen

  • Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.

    Laut den Aussagen von Miro hat eher der IV mehr Chancen

    OK, naja 2 IVs brauchen wir mindestens noch, jetzt wo Marquez wahrscheinlich genauso den Abgang macht. Ein 2. erfahrener IV a la John Anthony Brooks würde mir gefallen, aber der wird nicht kommen. Naja, aber wir werden sehen.

  • Ich hoffe wir nutzen die späte Transferphase auch nach dem TL oder dem Spiel gegen den KSC zu unserem Vorteil.

    Man kann unsere Mannschaft besser beurteilen und gezielt Schwachstellen angreifen. Vor allem legen hier die meisten ihre Karten auf dem Tisch und wir können da auch taktisch etwas nachbessern.

    Was uns hier leider nur Spekulieren lässt ist auch dem geschuldet, dass alle glauben wir haben Geld. Zu Ende der Transferphase sieht die Marktsituation ganz anders aus. Zu unserem Vorteil.

    Selbst wenn jetzt keine Leistungsträger auf die Achsen kommen, sehe ich noch Hoffnung. Vielleicht kriegt man in den letzten 2 Wochen der TP so günstig den ein oder anderen Hochkaräter.

    Natürlich kann das auch derbe nach hinten losgehen. Aber solange wir uns hier in der eigenen Liga bedienen würden, sehe ich da eher wenig Risiko.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Williams 🙏🏼♥️

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    So ist es, ich denke ab morgen oder dienstags wird es einfacher sich auf den Transfermarkt umzusehen, da die Markwerte neu aufpoliert werden.

    Zur Insel hat ja der Olaf gute Kontakte, aber ich denke eher an die 2. englische Liga Championship und nicht die Premier League bzw. 1. englische Liga. Spanien könnte auch was werden aber in die niedrigeren Tabellenabschnitten von der Primera Division. Es gibt auch da vereinslose und interessante Spieler.

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Williams 🙏🏼♥️

    Yamal kommt auf Grund unserer guten Jugendförderung

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Lt. Bild kommt heute keiner mehr.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entweder ne gute Finte oder die Wahrheit. Sollte keiner mehr kommen, dann ist es für Rebbe kein gutes Statement. Ich bin aber auch sicher, dass es eh knapp wird für ihn. Die Aussage von Chatzi, Kader steht bis zum Trainingslager, kam bestimmt nicht von ungefähr.

    Könnt mir fast vorstellen das Schatzi der Grund ist warum der Kader noch net steht...

  • Entweder ne gute Finte oder die Wahrheit. Sollte keiner mehr kommen, dann ist es für Rebbe kein gutes Statement. Ich bin aber auch sicher, dass es eh knapp wird für ihn. Die Aussage von Chatzi, Kader steht bis zum Trainingslager, kam bestimmt nicht von ungefähr.

    Könnt mir fast vorstellen das mein Schatzi der Grund ist warum der Kader noch net steht...

    Was hab ich etz damit zu tun 😡

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Zum Glück kommt Kane nicht, der soll in München bleiben.


    Ansonsten wären die nächsten Jahre ohne Titel fix, so kann man zumindest davon träumen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Innenverteidiger wo? :wut:

    Halten sich meist leicht links, bzw. rechts versetzt vor dem Torwart auf.

    Und bei uns meist auch etwas weiter weg vom Gegenspieler, als üblich. Daran erkennt man "unsere" :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bin hier bissl wie am Warten aufs Christkind, rechne eigtl heute mit nem Vollzug.

    nicht dass Weihnachten ausfällt mitten im Hochsommer

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!