Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich finde es ist alles schön gut, dass der Stall etwas ausgemistet wird bzw. das etliche Ladenhüter unseren Verein verlassen. Jetzt auch noch Marquez zurück nach Holland zu NEC Nijmegen. Kania wird auch aussortiert. Gürleyen wird auch gehen.

    Das NLZ macht auch gute Arbeit. Irgendwo finde ich, machen die Verantwortlichen gute Arbeit.

    Jetzt fehlen nur noch eben die 3-4 erfahrenen Achsenspieler. Vielleicht etwas Geduld:grinning_squinting_face:

    Auf Leihbasis, wenn die Quelle korrekt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • womöglich haben auch die vermeintlichen "Sicheren" kurzfristig abgesagt...vllt werden wir das noch in Erfahrung bringen (oder auch nicht)

    falls uns noch die Verletzungsmisere in die Quere kommt, sind wir aktuell am Oarsch

    Zumindest drängt sich momentan der Gedanke recht hart auf, dass die Verantwortlichen Horn nicht nochmal zur zweiten Mannschaft schicken würden, wenn sie die Zeit drei Wochen zurückdrehen könnten.

    Die Lage in der Innenverteidigung lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu, ist, dass wir uns da ein bisschen verzockt haben.

    Ansonsten war klar, dass es Schwierigkeiten geben würde.
    und die bisherigen Verpflichtungen lesen sich nicht zu verkehrt, in unserem Kader ist durchaus Potenzial.

    Es ist halt viel Wundertüte und vor allem in der Innenverteidigung und im Sturmzentrum noch nicht ligatauglich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde es ist alles schön gut, dass der Stall etwas ausgemistet wird bzw. das etliche Ladenhüter unseren Verein verlassen. Jetzt auch noch Marquez zurück nach Holland zu NEC Nijmegen. Kania wird auch aussortiert. Gürleyen wird auch gehen.

    Das NLZ macht auch gute Arbeit. Irgendwo finde ich, machen die Verantwortlichen gute Arbeit.

    Jetzt fehlen nur noch eben die 3-4 erfahrenen Achsenspieler. Vielleicht etwas Geduld:grinning_squinting_face:

    Auf Leihbasis, wenn die Quelle korrekt ist.

    Wer ? Marquez ?

  • Kurz OT: Weiß zufällig jemand, wie es letzte Saison bei Kiel gelaufen ist? Diese mussten auch eine komplette Mannschaft zusammenstellen. Hatten die 90% der Spieler bereits zum Trainingslager?

  • womöglich haben auch die vermeintlichen "Sicheren" kurzfristig abgesagt...vllt werden wir das noch in Erfahrung bringen (oder auch nicht)

    falls uns noch die Verletzungsmisere in die Quere kommt, sind wir aktuell am Oarsch

    Zumindest drängt sich momentan der Gedanke recht hart auf, dass die Verantwortlichen Horn nicht nochmal zur zweiten Mannschaft schicken würden, wenn sie die Zeit drei Wochen zurückdrehen könnten.

    Die Lage in der Innenverteidigung lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu, ist, dass wir uns da ein bisschen verzockt haben.

    Ansonsten war klar, dass es Schwierigkeiten geben würde.
    und die bisherigen Verpflichtungen lesen sich nicht zu verkehrt, in unserem Kader ist durchaus Potenzial.

    Es ist halt viel Wundertüte und vor allem in der Innenverteidigung und im Sturmzentrum noch nicht ligatauglich.

    Verzockt haben wir uns dann wenn zum Saisonbeginn Gürelyn und Jeltsch die IV bilden und Horn bei der U 23 auf der Bank hockt...


    Ansonsten kommt halt alles auf die weitere Kaderplanung an.

    Weder bei Horn noch bei Marquez muss man etz so tun als würden wird Weltklassespieler (auf die Liga bezogen) verlieren.

  • Naja, Weltklasse natürlich nicht.

    Aber aktuell haben wir noch genau 1 gelernten IV im Kader bei den Profis.

    Seidel und Karafiat kannst du noch nicht dazu zählen. Bei den beiden läuft es wohl darauf hinaus wer der zweite linke IV hinter dem noch unbekannten Mr. X wird. Das Karafiat als Führungsspieler vorgesehen ist, kann ich mir angesichts seiner bisherigen Vita nicht vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Noch 2 Wochen, 4 Tage, 22 Stunden und 13 Minuten bis Saisonbeginn.

    Der Countdown läuft und es tut sich noch immer nichts. Verflixt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke es werden maximal noch 2 Mann kommen bis Ende der Transferphase.
    Ein LV, der IV kann, und ein MS, der auch ZM kann.

    Und wo wäre da eine Achse?


    Ein, du meinst EIN LV der IV kann?

    Wir brauchen minimum noch 2 IV. Wir haben nur noch Jeltsch und Seidel, der vielleicht als Nr. 4 geplant ist, aber sicher nicht als Stamm IV.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich denke es werden maximal noch 2 Mann kommen bis Ende der Transferphase.
    Ein LV, der IV kann, und ein MS, der auch ZM kann.

    Und wo wäre da eine Achse?


    Ein, du meinst EIN LV der IV kann?

    Wir brauchen minimum noch 2 IV. Wir haben nur noch Jeltsch und Seidel, der vielleicht als Nr. 4 geplant ist, aber sicher nicht als Stamm IV.

    glaube Ironie erkannt zu haben, das ist bei dem Kollegen nicht ganz so einfach zu erkennen :winking_face:

  • Ich denke es werden maximal noch 2 Mann kommen bis Ende der Transferphase.
    Ein LV, der IV kann, und ein MS, der auch ZM kann.

    Javier Pinola und Eduard Löwen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke es werden maximal noch 2 Mann kommen bis Ende der Transferphase.
    Ein LV, der IV kann, und ein MS, der auch ZM kann.

    Und wo wäre da eine Achse?


    Ein, du meinst EIN LV der IV kann?

    Wir brauchen minimum noch 2 IV. Wir haben nur noch Jeltsch und Seidel, der vielleicht als Nr. 4 geplant ist, aber sicher nicht als Stamm IV.

    Das war Ironie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke es werden maximal noch 2 Mann kommen bis Ende der Transferphase.
    Ein LV, der IV kann, und ein MS, der auch ZM kann.

    E. Wollmilchsau evtl? :sherlock:

    Der passt perfekt in das beschriebene Anforderungsprofil.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke es werden maximal noch 2 Mann kommen bis Ende der Transferphase.
    Ein LV, der IV kann, und ein MS, der auch ZM kann.

    Und wo wäre da eine Achse?


    Ein, du meinst EIN LV der IV kann?

    Wir brauchen minimum noch 2 IV. Wir haben nur noch Jeltsch und Seidel, der vielleicht als Nr. 4 geplant ist, aber sicher nicht als Stamm IV.

    Achse wären dann Soares, Pick, der LV-IV-Hybrid und der MS-ZM-Hybrid.

  • Zeigt aber vielleicht auch unseren Platz in der Nahrungskette :winking_face:

    Das ist das Hauptproblem, vor dem leider immer noch viel zu viele hier die Augen verschließen!

    Hoffentlich haben unsere sportlich Verantwortlichen diesbezüglich nicht die Augen verschlossen, als sie taugliche Spieler von uns aus der Mannschaft freigestellt haben im Glauben, diese durch Bessere ersetzen zu können.

  • haben wir seit dem 31.8.2018 noch jemals Transfers nach 15 uhr verkündet?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!