Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Die Frage ist, kennen wir uns zu wenig aus? Muss gestehen kenne ihn auch nicht. Aber sind 6 Champions League Spiele 35 x Quali und 24 Europa League und 6x Quali wirklich nix für Liga 2?

    Gute Frage, die hier keiner beantworten kann. Ich denke die Expertise über Fußball in Aserbaidschan ist bei 0 und in Kroatien, vor allem bei den nicht gerade größten der Liga ebenfalls in der Nähe

  • Also nach tm Studium war ich auch enttäuscht. Das Video hat mir aber dafür gut gefallen, keine billigen Tore, recht schnell und auch gut am Ball. Ja und ich weiß es ist nur ein Highlight Video 😉

  • Also nach tm Studium war ich auch enttäuscht. Das Video hat mir aber dafür gut gefallen, keine billigen Tore, recht schnell und auch gut am Ball. Ja und ich weiß es ist nur ein Highlight Video 😉

    48 Länderspiele sind jetzt auch nicht wenige, ich bin mir nicht sicher ob wir uns hier einfach zu wenig auskennen. Ich meine viele Urteilen das er kein "Achsenspieler" sein kann, aber ehrlich gesagt kennt ihn doch keiner mehr wie über das TM Profil und Highlight Video hinaus

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von _lui (16. Juli 2024 um 19:17)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (16. Juli 2024 um 19:58).
  • Der Beitrag über mir steht wie ich finde auf der Kippe, gelöscht zu werden oder gar eine Denkpause zu bekommen. Puh.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bisschen Enttäuschung kommt schon durch, so ehrlich muss ich sein. Aber was soll’s wir kennen ihn nicht und die Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben. Aber nach der langen Wartezeit und den Ankündigungen man muss für begehrte Spieler Geduld aufbringen, hat man sich eben bisschen was für die Euphorie gewünscht

  • Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das Seine.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Qarabag Agdam, Dinamo Zagreb und auch Legia Warschau sind alles Klubs, die international halt mehr oder weniger sehr weit über dem FCN stehen. Leider. Aber ist halt so, schon lange. Scheint noch nicht überall hin durchgedrungen zu sein. Und ich muss sagen, ich fände die Verpflichtung fast schon überraschend stark.

  • Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das seine.

    Wenn ich sage, man hat sich nach dem ersten Blick etwas mehr erhofft, ist das ein widerliches Verhalten?

  • Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das seine.

    Wenn ich sage, man hat sich nach dem ersten Blick etwas mehr erhofft, ist das ein widerliches Verhalten?

    Wieso beziehst du meinen Kommentar auf dich selbst? Reflektier mal die letzten Seiten und die Schreibweise sowie deren Inhalt und überlege, welche Beiträge ich ggf. meinen könnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Frage ist, kennen wir uns zu wenig aus? Muss gestehen kenne ihn auch nicht. Aber sind 6 Champions League Spiele 35 x Quali und 24 Europa League und 6x Quali wirklich nix für Liga 2?

    Fraglich, ob das für uns relevant ist.
    Er war vorletzte Saison mal eine Halbserie in die Türkei nach Konya verliehen, also eine im Ligavergleich bestenfalls mittelmäßige Mannschaft, da lesen sich die Leistungsdaten beim ersten überfliegen nicht so geil.

    Ich meine, er muss ja kein schlechter sein, im Gegenteil kann er eigentlich kein komplett blind sein aufgrund seiner Vita.
    Wenn ich so einen hole, dann muss ich halt erstens genau wissen, was ich mit ihm vorhabe und zweitens dann auch alles dafür tun, dass er das auch so entfalten kann, sprich ich muss mir wirklich Mühe geben, ihn zu integrieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Beitrag über mir steht wie ich finde auf der Kippe, gelöscht zu werden oder gar eine Denkpause zu bekommen. Puh.

    darf ich mal fragen warum ?

    Wenn du dir die Frage heute nicht selbst beantworten kannst, werde ich es für dich auch nicht tun können. Speicher dir den Beitrag ab und schau ihn dir in paar Monaten oder Jahren nochmal mit Abstand an. Dann weißt du vermutlich, was ich meine.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Edit by Mod auf Wunsch des Users

    Warum verpflichtet der Verein bitte nicht solche Koryphäen wie Dich, die halt einfach wissen wie der Hase läuft. Da würde man erst gar nicht auf Länder wie Aserbaidschan schauen, weil die können logischerweise eh kein Fußball spielen. Weiß man ja noch nicht mal wo das liegt dieses Land. Und da ist es auch völlig egal wie viel internationale Erfahrung der hat. Solche Spieler wie den gibt es in Skandinavien zum Spottpreis wie Sand am Meer. Die warten dort alle nur drauf, dass der Ruhmreiche endlich kommt und anfragt ob sie für ihn spielen wollen.


    Bin da ganz klar bei Analytiker FCN. Dieser Post trieft vor Arroganz und ist fast schon widerlich.