Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bzgl Jurcec und verletzungsbedingter Ersatz für gyamerah ist der aktuelle Artikel von Digmayer in einem Nebensatz auch ganz interessant.
    Klose kann sich Gyamerah wohl auch etwas weiter vorne vorstellen. Vllt sieht er ihn auch als Alternative im defensiven / zentralen Mittelfeld?

  • Bzgl Jurcec und verletzungsbedingter Ersatz für gyamerah ist der aktuelle Artikel von Digmayer in einem Nebensatz auch ganz interessant.
    Klose kann sich Gyamerah wohl auch etwas weiter vorne vorstellen. Vllt sieht er ihn auch als Alternative im defensiven / zentralen Mittelfeld?

    Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

  • Bzgl Jurcec und verletzungsbedingter Ersatz für gyamerah ist der aktuelle Artikel von Digmayer in einem Nebensatz auch ganz interessant.
    Klose kann sich Gyamerah wohl auch etwas weiter vorne vorstellen. Vllt sieht er ihn auch als Alternative im defensiven / zentralen Mittelfeld?

    Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

    Vllt ist Jurcec deshalb da?

  • Bzgl Jurcec und verletzungsbedingter Ersatz für gyamerah ist der aktuelle Artikel von Digmayer in einem Nebensatz auch ganz interessant.
    Klose kann sich Gyamerah wohl auch etwas weiter vorne vorstellen. Vllt sieht er ihn auch als Alternative im defensiven / zentralen Mittelfeld?

    Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

    Wenn Klose eher von seinem AV erwartet, dass er am Flügel hinterläuft und Flanken schlagen kann, dann haben wir mit Hofmann und Joachims schon 2 die das können und Jurcec verkörpert das auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

    Vllt ist Jurcec deshalb da?

    Oder er plant Castrop evt als RV:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

    Vllt ist Jurcec deshalb da?

    Möglich, Gyamerah ist gerade fußballerisch aber schon gehobenes Zweitliganiveau und das sehe ich aufs erste bei Jurcec jetzt nicht.

  • Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

    Wenn Klose eher von seinem AV erwartet, dass er am Flügel hinterläuft und Flanken schlagen kann, dann haben wir mit Hofmann und Joachims schon 2 die das können und Jurcec verkörpert das auch.

    Deswegen hat er bisher immer auf Soares gesetzt?

    Und zu deiner Einschätzung zu Jurcec auf Grund des geposteten Videos von dir. Mal eines von Nosar bzgl der Aussagekraft.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, Weltklasse natürlich nicht.

    Aber aktuell haben wir noch genau 1 gelernten IV im Kader bei den Profis.

    Seidel und Karafiat kannst du noch nicht dazu zählen. Bei den beiden läuft es wohl darauf hinaus wer der zweite linke IV hinter dem noch unbekannten Mr. X wird. Das Karafiat als Führungsspieler vorgesehen ist, kann ich mir angesichts seiner bisherigen Vita nicht vorstellen.

    Wenn mer jetzt mal ehrlich sind und a weng emotionslos an die Sache rangehen hatten wir letzte Saison überwiegend eine IV die nur bedingt zweitligatauglich war.

    Jeltsch kann man hier schon aufgrund des alters herauslassen aber bei allem Talent braucht er einen guten erfahrenen neben sich von dem er lernen kann und an dem er wachsen kann.

    Das erfüllt weder Horn noch Marquez und Güreleyn gleich gar net.

    Man braucht also immer diesen einen guten IV, sprich einer von beiden wäre eh zuviel gewesen.

    Als IV Nr. 4 hat man offenbar Seidel herausgeschaut was auch aus mehreren Gründen erstmal Sinn macht, damit wäre aber auch klar das der Platz Güreleyn so nicht mehr existent ist.


    Es geht also jetzt nur um die Frage ob man mit Horn ODER Marquez als potentieller IV Nr. 3 in die Saison gegangen wäre oder eben nicht.


    Hier scheint man im Verantwortlichenteam aber weder Horn noch Ivan zuzutrauen diese Rolle gewinnbringend für das Team auszufüllen, ob einer der beiden dazu bereit gewesen wäre diese Rolle anzunehmen steht ja noch auf einem anderen Blatt.


    Kurz, ja momentan geht man mit zwei Innenverteidiger aus der Jugend ins Trainingslager.

    Aber das noch ein guter kommen muss war schon vorher völlig klar und ich sehe jetzt in dem Marqueztransfer nicht das wir signifikant geschwächt wurden oder anders. Die Klasse die Ivan hier gezeigt hat ist jetzt so schwer net zu finden wenn es nur darum geht einen IV Nr. 3 im Kader zu haben.

  • Hm - mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass unser SV vergisst, dass wir - anderes als die Nationalmannschaft - auch absteigen können und nicht so viel Zeit für Experimente und Freundschaftsspiele haben...

    Bin gespannt, wann die große "Achse" verpflichtet wird....

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

  • Also wenn der Stürmer am Mittwoch verkündet werden soll, ist heute praktisch ja knapp 2 Tage vor Christkind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Ich kann schon verstehen ich versteh das aussortieren auch nicht 100% nein wirklich nicht horn was "begnadigen" wär ich Grad dabei. Leute wir müssen aber nicht dafür Grade stehen. Die Entscheidungen treffen dafür werden andere bezahlt.

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Sehr "schwammige" Aussage :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!