Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

    Wintzheimer und gute Leistungsdaten? Wann waren die?

    Ich warte mit meinem Urteil bis die ersten echten Analysen kommen.

  • ob man für diese Verpflichtung 800k ausgeben muss, ist etwas bedenklich

    Aber unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun

    Ne muss man nicht.
    Laut BILD-Artikel (kann man glauben, muss man nicht) käme er ablösefrei.

  • Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

    Wintzheimer und gute Leistungsdaten? Wann waren die?

    Ich warte mit meinem Urteil bis die ersten echten Analysen kommen.

    In seiner Zeit beim HSV...


    Ich kann mich noch erinnern wie man Alter Herr (damals war er eigentlich noch gar net so alt bzw. so alt wie ich jetzt bin :astonished_face:) geschimpft hat als man damals diesen Sasa Ciric verpflichtet hat weil Begründung siehe in den letzten X Seiten.

    Ja so kann man sich täuschen vor allem weil er ziemlich zeitgleich in diesem Niklas Skoog (die älteren erinnern sich) als großes Talent angesehen hat...


    Sprich, ich kann weder den Spieler noch die Ligen/Vereine in denen er bisher war wirklich einschätzen und würd mich mit Bewertungen glaub ich solang zurückhalten bis ich ihn bei uns spielen hab sehen.


    Wir sind mit spielern aus dem Osten schon sehr oft gut gefahren auch wenn der Häßler der Ukraine ehr so ein Griff ins Klo war und die -ic Fraktion bei mir immer noch nervöses zucken auslöst.

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Oder auch nicht...

    Rein von den Leistungsdaten haben sich Daferner, Wintzheimer, Hayashi oder Lohkemper auch net unbedingt verstecken müssen.

    Sehe ich anders.

    Wer hatte da ne gute Torquote? Einzigst Daferner auf knapp 2 Saisons

    Emreli hat eig sehr konstant gescored bei 3 Vereinen die ich vom Niveau her auf Abstieg 1 Liga / Aufstieg 2 Liga einschätzen würde.

    Selbst bei Zagreb hat er umgetechnet alle 150 Minuten getroffen. Da wurds aus etwaigen Gründen halt knapp mit der Einsatzzeit. Aber wäre das nicht der Fall, würde er nicht zu uns - sondern iwo in Liga 1 wechseln...

    Also ich geb dem Jungen ne faire Chance und bin mir sicher das er 10+ Tore aufjedenfall machen würde.

    Die Erwartungshaltung an die tollen "Achsenspieler" ist bei einigen viel zu hoch.

  • Wintzheimer und gute Leistungsdaten? Wann waren die?

    Ich warte mit meinem Urteil bis die ersten echten Analysen kommen.

    In seiner Zeit beim HSV...

    2-3-3-3

    Das ist keine Aufstellung mit nem TW in der IV, das sind die erzielten Tore von Wintzheimer beim HSV.

    Ich rechne ihm gerne die Saison 20/21 hoch an, in der er 13 Vorlagen hatte. Sonst sehe ich keine guten Leistungsdaten.

  • Wie ich in dem von dir nicht mehr zitierten Teil ja schon schreib würde ich dem Spieler völlig neutral gegenüberstehen.


    Meine Erwartungen an diese "Achsenspieler" wären halt das man realtiv schnell einen positiven Effekt am Platz erzeugen. Ob die von Zagreb, München oder Hintertupfing kommen ist mir dabei relativ wurscht.

  • In seiner Zeit beim HSV...

    2-3-3-3

    Das ist keine Aufstellung mit nem TW in der IV, das sind die erzielten Tore von Wintzheimer beim HSV.

    Ich rechne ihm gerne die Saison 20/21 hoch an, in der er 13 Vorlagen hatte. Sonst sehe ich keine guten Leistungsdaten.

    18-5-2-4 Wären die Ligatore des hier besprochenen wobei die 18 in Aserbaidschan waren und ich etz ehrlich gesagt net weis auf welchem Niveau die Liga ist.

    Ist jetzt für einen Mittelstürmer auch nur bedingt berauschend und ich sehe da jetzt nur bedingt eine Steigerung die man groß hervorheben müsste bzw. sind die Leistungsdaten jetzt net so das man in Ekstase gerät.

  • 2-3-3-3

    Das ist keine Aufstellung mit nem TW in der IV, das sind die erzielten Tore von Wintzheimer beim HSV.

    Ich rechne ihm gerne die Saison 20/21 hoch an, in der er 13 Vorlagen hatte. Sonst sehe ich keine guten Leistungsdaten.

    18-5-2-4 Wären die Ligatore des hier besprochenen wobei die 18 in Aserbaidschan waren und ich etz ehrlich gesagt net weis auf welchem Niveau die Liga ist.

    Ist jetzt für einen Mittelstürmer auch nur bedingt berauschend und ich sehe da jetzt nur bedingt eine Steigerung die man groß hervorheben müsste bzw. sind die Leistungsdaten jetzt net so das man in Ekstase gerät.

    Wie gesagt, zu Emreli wirst du von mir keine Einschätzung hören, bevor ich mehr zu ihm gelesen habe.

    Mich hat nur gewundert, wo die guten Leistungsdaten von Wintzheimer herkommen, den ich nie für nen fähigen Stürmer in Liga 2 gehalten habe.

  • Danke, jetzt weiß ich auch um wen es geht.

    Ich halte von dem gar nichts, also bezogen auf die Stats. Sehe das wie putzi

    Wenn das unser "Beuteprofil" ist, dann frag ich mich schon...

    Unser Problem ist, dass wir das Geld entweder für Akquise oder Gehalt ausgeben können. Wobei Akquise ja eben auch Gehalt auslöst.

    Diese Balance zu halten ist echt krass.

    Die Frage ist halt, ablösefreie Spieler - bei denen sich die Frage stellt, wieso die nicht mehr gebraucht werden und zu diesem Zeitpunkt noch frei sind

    vs. Spieler aus Verträgen rauskaufen, was trotzdem bei einem gewissen Profil, trotz unserer verbesserten Finanzlage schwierig ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 18-5-2-4 Wären die Ligatore des hier besprochenen wobei die 18 in Aserbaidschan waren und ich etz ehrlich gesagt net weis auf welchem Niveau die Liga ist.

    Ist jetzt für einen Mittelstürmer auch nur bedingt berauschend und ich sehe da jetzt nur bedingt eine Steigerung die man groß hervorheben müsste bzw. sind die Leistungsdaten jetzt net so das man in Ekstase gerät.

    Wie gesagt, zu Emreli wirst du von mir keine Einschätzung hören, bevor ich mehr zu ihm gelesen habe.

    Mich hat nur gewundert, wo die guten Leistungsdaten von Wintzheimer herkommen, den ich nie für nen fähigen Stürmer in Liga 2 gehalten habe.

    Bei Emreli halt ich mich ja a zurück.

    Bezogen auf Wikipedia und Transfermarkt.de hab ich nur net gesehen wo er, rein vom Zahlenmaterial her, besser sein sollt als die in dem Ursprungspost aufgezählten Spieler.

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Woher weißt du das? Das hieß es ja bei der Verpflichtung quasi aller von Dir genannten auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin auch bisschen gespalten...

    ABER...besser als Andersson, Hayashi, Daferner, Wintzheimer, Hungbo, Lohkemper allemal...

    Woher weißt du das? Das hieß es ja bei der Verpflichtung quasi aller von Dir genannten auch.

    Das weiß ich natürlich nicht...ist nur meine Meinung auf Grund der Vita...Haben sicherlich alle etwas drauf, nur funktionieren beim Glubb von 10 Spielern maximal 2.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Her damit!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: