Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Bekommen die beim Club traditionell das gesamte Gehalt für die Vertragslaufzeit am Anfang ausgezahlt...

    Ok. Das erklärt manches

    Versuche ich demnächst auch mal..

    dann sind die AG so richtig erleichtert ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja ich habe Recht viele Dynamo Spiele verfolgt. Dennoch muss ich sagen, dass eigentlich keiner dabei war bei dem ich ins schwärmen komme. Schubert im Tor wäre einer, wenn wir bedarf hätten. Ansonsten sind die Feldspieler nicht soo schlecht, aber es sticht auch keiner hervor.

    Atik, Möschel, Berko oder auch der viel gelobte Kone hatten alle starke spiele dabei aber eben oft nur einzelne Spiele in denen sie richtig einen rausgehauen haben.

    Wobei es nach dem Trainerwechsel schon merklich besser wurde und die Offensive mehr Struktur bekam. Trotzdem blieb es bei vielen Fehlpässen und unnötigen Fehlern.

    Mal sehen wie sich die Mannschaft nach einer kompletten Vorbereitung mit Fiel präsentiert, aber aktuell sehe ich für uns nichts interessantes. Auch weil meines Wissens nach die potentiellen Kandidaten noch alle Vertrag haben und Ablöse würde ich nicht unbedingt zahlen wollen. Dresden steht finanziell sehr stabil und muss eigentlich nix verkaufen. Dürfte also auch keine Schnäppchen geben.

    Seh ich ähnlich. Wobei Atik sicher ein Juwel ist. Allerdings macht er ein überragendes Spiel, und dann sieht man ihn drei Spiele wieder gar nicht. Aber gerade in der Phase wäre er noch für uns erschwinglich, werden seine Leistungen konstant (besser), werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.

    Richtig ist, dass Dynamo nicht verkaufen muss. Dazu gibt es das Gerücht, dass Kone wohl für 6 Mio. zu Bordeaux wechselt. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gerade Atik auch noch verkaufen. Das würde man den Fans sicher nicht vermitteln können.

    Anti-isst-Fraktion

  • Seh ich ähnlich. Wobei Atik sicher ein Juwel ist. Allerdings macht er ein überragendes Spiel, und dann sieht man ihn drei Spiele wieder gar nicht. Aber gerade in der Phase wäre er noch für uns erschwinglich, werden seine Leistungen konstant (besser), werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.

    Richtig ist, dass Dynamo nicht verkaufen muss. Dazu gibt es das Gerücht, dass Kone wohl für 6 Mio. zu Bordeaux wechselt. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gerade Atik auch noch verkaufen. Das würde man den Fans sicher nicht vermitteln können.

    6 Mios für Kone?

    Und bei uns flippen manche aus, wenn man behauptet, ein Löwen wäre 7 wert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nachdem St. Pauli Alex Meier nicht verlängert hat wäre zwar keine Investition in die Zukunft, aber er weiß wo das Tor steht. Das hat er in der Rückrunde auch gezeigt. Vielleicht nicht als Stamm aber als Back up sollte es immer noch reichen.

  • Robert Glatzel fände ich interessant als Stürmer.

    Aber auch nur, weill er nun doch nicht nach Stuttgart gehen dürfte, oder?:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.