Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Französische Spieler sind zumeist technisch gut ausgebildet, der Gregoire scheinbar auch, zumindest, wenn man sich seine Skills auf YouTube ansieht.

    Aber mit Französischen Spielern haben wir so rein gar keine Historie und Beziehungen. Das liegt wohl auch an der geographischen Entfernung. Schade drum..

    Abordonado...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht sollte man sich irgendwann mal von diesem dogmatischen jung = gut und alt = schlecht lösen.

    Stuttgart jagt Gentner vom Hof, sorry wie bescheuert ist das denn?

    Ein Jahr will er noch als Profi spielen, der wäre für uns der zweiten Liga noch ein richtiges Brett. Zudem haben wir auf seiner Position riesigen Bedarf.

    Ich sage holen den Mann!

    Nein...

  • Ich denke, dass Robin Hack der gesuchte Mittelstürmer ist.

    Für die linke Aussenbahn würde ich Amr Warda gerne bei uns sehen.

    Für das offensive Mittelfeld wäre

    Jae Sung Lee von Holstein Kiel sehr gut


    RP soll 3 Spielerauf dem Radar haben.

  • Leider spielt Hack bevorzugt auf der Außenbahn und nicht in der Mitte. Mit Knöll haben wir da bereits ein Talent.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh der liebe Törles. Ich hoffe, dass bei ihm in dieser Saison der Knoten platzt.

    Dazu benötigt man a) vertrauen und

    b) Einsatzzeiten. In früheren Club-Testspielen haute er den gegnerischen Torhütern den Spielball um ihre Ohren. Seine Trefferquote ist super!

  • Lohkemper spielt laut seinen Worten im Interview auch am liebsten als Mittelstürmer

  • Als Dortmunder würde er überall hin wechseln nur nicht nach.... ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin ehrlich gesagt teilweise ziemlich entsetzt. Was es für Vorschläge gibt, da glaubt man wirklich manche wissen nicht in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, von Geld her noch zuversichtlich abgesehen.

    Aber manche Vorschläge sind ja der Wahnsinn

  • Also der Durm ist für mich ein guter Zweitliga-bzw. mittelmäßiger Erstligaspieler, allerdings

    durch das PL-Gastspiel bei Huddersfield so vers...., daß das (Gott sei Dank) nix wird.

    Es bleibt schwierig...

  • Ich bin ehrlich gesagt teilweise ziemlich entsetzt. Was es für Vorschläge gibt, da glaubt man wirklich manche wissen nicht in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, von Geld her noch zuversichtlich abgesehen.

    Aber manche Vorschläge sind ja der Wahnsinn

    So Träumer gibt es jedes Jahr. Jedes Jahr hab ich mitleid mit einigen.