Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • uhhhh Bakalorz der Starspieler wechselt nicht und bleibt in Hannover uhhhh

    wenn hier Ewerton bleibt und evtl. verlängert, mache ich mehr Pardäääy

    Mit dem feinen Unterschied, dass der aber nicht bleibt, sondern eben gerade des Geldes wegen zu einem direkten Konkurrenten in der selben Liga wechseln wird. Ich weiß nicht, wem man da etwas mehr Vorwürfe machen sollte...

  • Also nach den letzten Monaten sich noch mit H96 zu identifizieren. Dafür brauch ich echt viel Phantasie.

    Aktuell hat der HSV den nationalen Deppenstatus erstmal weiter gereicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also nach den letzten Monaten sich noch mit H96 zu identifizieren. Dafür brauch ich echt viel Phantasie.

    Aktuell hat der HSV den nationalen Deppenstatus erstmal weiter gereicht.

    .... hoffe der Status geht an uns vorbei.....

    Ganz zum Schluss bleibt er bei einem haften, die Neigung hat der Verein schon, also schnell weg

  • .... hoffe der Status geht an uns vorbei.....

    Ganz zum Schluss bleibt er bei einem haften, die Neigung hat der Verein schon, also schnell weg

    Ich hab eher den Eindruck, dass wir uns ständig zum Deppen machen, es außerhalb Frankens aber keine Sau juckt :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte es dieses Wochenende nicht gleich 3x Neuzugänge geben?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wir haben 8:0 gewonnen, wir verpflichten jetzt keinen mehr

    Stimmt schon irgendwie. Wenn man die 7-Löwen-Millionen dafür verwenden würde Perreira zu kaufen hätt ich vollstes Verständnis. Aber so Ergänzungsspieler á la Schleusener brauchen wir eigentlich nicht.

  • Füe was haben wir eigentlich den englischen Scout? Aus der Richtung kommt gar nix

    kümmert sich zunächst um einen Deal beim brexit und danach kommt das scouting.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Chillt halt mal eure Nuggets. Hauptsache, die Neuzugänge sind größtenteils zum Trainingslager schon da. Wenn danach noch einer kurzfristig kommt, weil sich was auftut, ist mir das auch recht.

    Ich seh das (noch) logger :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • die englischen Spieler haben andere Marktwerte und Gehälter, was hier erwartet wird ist schon fragwürdig

    Der ist ja nicht dafür da, Premier-League-Stars ranzuholen, sondern fürs internationale Scouting. Und da hat sich trotz Vernetzungsmaximum bisher halt wirklich noch goanix gezeigt.

    Aber kann ja noch werden.

  • Lasst den englischen Scout in Ruhe, der sitzt in seinem Büro und guckt fleißig YouTube Videos von Spielern an.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wäre baderesk:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: