Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sollte Hecking Strobl nach Hamburg holen, könnte Hamburg wiederum Spieler nahe legen, sich zu verändern. Evtl kommt Aaron Hunt auf den Markt. Er hat bislang zwar offensiver agiert, ich kann mir aber vorstellen, dass er als Leader auf der 6 funktioniert. Er hat Erfahrung und kann bestimmt mit seiner Mentalität eine Mannschaft führen. Vertrag läuft im Sommer aus

  • Sollte Hecking Strobl nach Hamburg holen, könnte Hamburg wiederum Spieler nahe legen, sich zu verändern. Evtl kommt Aaron Hunt auf den Markt. Er hat bislang zwar offensiver agiert, ich kann mir aber vorstellen, dass er als Leader auf der 6 funktioniert. Er hat Erfahrung und kann bestimmt mit seiner Mentalität eine Mannschaft führen. Vertrag läuft im Sommer aus

    Und ist 2/3 der Spiele verletzt ?

  • ich hätte voll Bock auf ein isländisches Zwillingspärchen

    Henri Henrisson und Jürgen Hurenson :mrgreen::smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das der FCN das ganze Team verkauft hat. Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft. Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt. In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat…


    Manchmal muss halt auch ein bisschen Spaß her, die vergangenen Tage gabs genügend Anfeindungen.....

    Jetzt warten wir mal die Transferphase ab, dann können wir immer noch jammern

  • Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das der FCN das ganze Team verkauft hat. Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft. Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt. In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat…


    Manchmal muss halt auch ein bisschen Spaß her, die vergangenen Tage gabs genügend Anfeindungen.....

    Jetzt warten wir mal die Transferphase ab, dann können wir immer noch jammern

    Ich find es in keinster Weise spaßig!

  • Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das der FCN das ganze Team verkauft hat. Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft. Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt. In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat…


    Manchmal muss halt auch ein bisschen Spaß her, die vergangenen Tage gabs genügend Anfeindungen.....

    Jetzt warten wir mal die Transferphase ab, dann können wir immer noch jammern

    Widerlich!

  • Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das der FCN das ganze Team verkauft hat. Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft. Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt. In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat…


    Manchmal muss halt auch ein bisschen Spaß her, die vergangenen Tage gabs genügend Anfeindungen.....

    Jetzt warten wir mal die Transferphase ab, dann können wir immer noch jammern

    hasd's Ironieschildle vergessen:exclamation_mark:(geh ich ma von aus)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Es gibt halt mal noch mind. 1 Kategorie unter Spielern wie Husbauer, die sich qualitativ von unseren Spielern absetzen. Ein Spieler wie Husbauer spielt CL, wir befinden uns im Abstiegskampf in Liga 2. wenn da nicht noch ein paar Kategorien dazwischen liegen, dann frage ich mich warum Vereine wie Dortmund 20 Mio für Haaland ausgeben und nicht beispielsweise den Alvarez von Osnabrück für den Sturm verpflichten.

    mei, das ist immer schwierig mit den vergleichen und kategorien. auch ein geis hat schon cl gespielt, ein frey el und dort sogar schon das ein oder andere tor erzielt. und die sache mit dem jungen treffsicheren haaland ist wieder ganz anders gelagert als beim erfahrenen husbauer.

    ich stimme aber darin überein, dass ein husbauer, der es noch dazu mit slavia überraschend gut in der cl gemacht hat, absolut unrealistisch ist. wenns wider erwarten anders käme, würde ich vor freude einen besen fressen.

    die frage ist doch unabhängig vo husbauer weiters , ob die spieler aktuell grad das in ihnen steckende oder das bereits mal gezeigte potenzial abrufen (können) oder nicht. das ist ja das schöne im mannschaftssport, dass ab und an eine truppe, die zb keine kategorie cl-spieler, sondern zumeist kategorie 2.ligaspieler hat, truppen besiegen kann, die über eine höhere kategorie spieler verfügen, die aber ein bereits gezeigtes potenzial nicht (mehr) abrufen können bzw dies nicht schaffen, weil sie als team nicht zusammenpassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (5. Januar 2020 um 16:14)

  • Nochmals Husbauer ist ein Ballverteiler mit Torgefahr. Ein 8er nochmehr 10er. Das suchen wir nicht. Egal ob wir ihn uns leisten können/wollen. Vielmehr brauchen wir ein kampfstarken 6er.

  • Henri Henrisson und Jürgen Hurenson :mrgreen::smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich dann an die isländischen Fans denke...How, How

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!