Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ok. Da steht drin, dass sie alle Spieler verabschieden, aber mit ein paar Spielern noch Gespräche führen ob sie sich eine Zukunft in Bochum vorstellen können.

    Zu Soares gab es schon im Dezember Berichte, dass er nicht verlängert.

  • Ok. Da steht drin, dass sie alle Spieler verabschieden, aber mit ein paar Spielern noch Gespräche führen ob sie sich eine Zukunft in Bochum vorstellen können.

    Zu Soares gab es schon im Dezember Berichte, dass er nicht verlängert.

    OK, dann war ich da vielleicht ein bisschen schief gewickelt...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Passiert. Der Artikel ist auch komisch geschrieben.

    Ist bisschen so ein GeneralFehler von mir. Ich überfliege dann manchmal nur und übersehe journalistischen Winkelzüge.

    Deswegen springe ich auch ganz gerne mal auf irgendwelche reißerischen Meldungen an, die dann der Grundlage entbehren. :grinning_face:

    Aber gut, wenn der Vertrag von Danilo erst mal ausgelaufen ist, könnte man ja theoretisch mit im Boot sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Pick wäre der optimale Hack-Ersatz und mit der zu erwartenden Ablöse wohl auch finanzierbar gewesen. Wechselt aber, so heißt es, nach heidenheim

    Als rechtsaußen wäre Schindler vorstellbar. Kommt bei Köln kaum zum zug. Auf der Position haben wir dringenden Bedarf. schleusener gehört da einfach nicht hin...

    Vorschlagen wollte ich vor ein paar Wochen noch Jonathan burkardt, aber das hat sich jetzt erledigt, nachdem er gegen Dortmund wieder hat spielen dürfen und dann auch noch getroffen hat... (leihe oder kauf + rückkaufoption wären zu der Zeit noch vorstellbar gewesen)

    Bei Schäffler wäre ich persönlich jetzt nicht gerade begeistert. Allerdings muss man eben sehen, welche Spieler denn verfügbar sind und da kämen einem zuerst eben die Spieler der Absteiger in den Sinn. Insofern ein Transfer, mit dem man unter den Umständen zufrieden sein könnte. Seine Tore würde er auch bei uns machen, is halt schon 31 und keine langfristige Lösung...

    Pavel bucha wäre ein interessanter Spieler. Recht komplett, technisch stark. Wird aber wohl leider nicht machbar sein.

    Ein Spieler wie kaufmann von den Kickers spielt die Saison seines Lebens. Ob er uns weiterhilft, bezweifle ich aber

  • In unserer Situation, wo noch nicht einmal die Liga klar ist, werden wir wenig planen und schon gar keine richtig Guten verpflichten können.

    Auch hier wieder: sofort nach eventuellen Klassenerhalt Palikuca raus, nahtlos nen gescheiten Sportvorstand installieren, wenn möglich dann eine ambitionierte Trainerlösung und erst dann könnten wir vielleicht wieder interessant werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Trainervorschläge ist ja noch dicht, aber sobald Keller entlassen ist brauchen wir einen neuen. Wie siehts denn mit Kohfeldt aus?

    An sich hat der in Bremen gute Arbeit geleistet, klar der Abstieg liegt natürlich über ihm. Dennoch halte ich ihn für einen guten Trainer.

    Auch er wird nach der Saison frei sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Trainervorschläge ist ja noch dicht, aber sobald Keller entlassen ist brauchen wir einen neuen. Wie siehts denn mit Kohfeldt aus?

    An sich hat der in Bremen gute Arbeit geleistet, klar der Abstieg liegt natürlich über ihm. Dennoch halte ich ihn für einen guten Trainer.

    Auch er wird nach der Saison frei sein.

    Baumann meinte doch mal, dass er auch bei einem eventuellen Abstieg bleiben würde.

  • Man sollte mal nach Regensburg schauen. Viele gute Spieler wie Stolze, Beschuschkow, Gimber oder der ausgeliehene LV von Freiburg.

    Aber denke mal an denen sind schon andere Vereine interessiert.

  • Dann haben wir den Blum an der backe

    Für Einsätze ab Spielminute 65 wäre der Kerl doch in Ordnung.

    Klar, er denkt sicher anders, was sich bestimmt auswirkt auf seine Gehaltsvorstellung.

    Im Endeffekt wohl nicht realistisch.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dann haben wir den Blum an der backe

    Für Einsätze ab Spielminute 65 wäre der Kerl doch in Ordnung.

    Klar, er denkt sicher anders, was sich bestimmt auswirkt auf seine Gehaltsvorstellung.

    Im Endeffekt wohl nicht realistisch.

    Blum will wieder in die Bundesliga

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Blum ist doch gar nicht in der Liste aufgeführt. Interessant sind für mich aus der Liste nur Danilo, oder der griechische Leihspieler von Deportivo La Coruña oder der Leihspieler von Arsenal. Keine Ahnung wie realistisch die drei sind. Aber erst einmal den Klassenerhalt sichern, bevor über Neuzugänge nachgedacht werden kann.

  • Bin auf unsere Kader Größe gespannt. Ziemlich viele Vereine melden ja zur Zeit das er kleiner gehalten wird.

    Fakt ist das selten so viele brauchbare LV Ablösefrei auf den Markt gekommen sind

  • Wir bräuchten einen Trainer, der in der Lage ist, aus dieser Truppe von talentierten Individualisten eine Mannschaft zu machen, die einem Strang zieht und gemeinsam bedingungslos den Erfolg sucht.

    Derjenige, der mir seit Jahren in Liga2 diesbezüglich am meisten imponiert, weil er es versteht aus einer eher billigen Truppe Jahr für Jahr das Maximale herauszukitzeln ist... Frank Schmidt!

    Wenn die Heiden nicht doch noch aufsteigen sollten, wäre es vernünftig, ihm mal ein Angebot zu machen.

    Auch wenn Ablöse fällig wird.

    Schau dir diese Wahnsinnstalente an ??

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"