Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Vielleicht finden wir in Liga 4 und 5 paar Ablösefreie Talente für nächstes Jahr. Plus paar Gurken aus dem jetzigen Kader könnte das zum Klassenerhalt in Liga 3 reichen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vielleicht finden wir in Liga 4 und 5 paar Ablösefreie Talente für nächstes Jahr. Plus paar Gurken aus dem jetzigen Kader könnte das zum Klassenerhalt in Liga 3 reichen.

    das war auch der Plan dieses Jahr

  • Gibt es ja Gerüchte, dass er kommen soll. Aber bei Abstieg definitiv nein.

    Das Gerücht hat hier irgendein User erwähnt.

    Wie schon erwähnt, hatte der Sky Kommentator doch gesagt, dass ihm Angebote aus Liga 1 vorliegen und von Spitzenteams aus Liga 2 und dazu zählen wir denk ich etz einfach mal NOCH nicht :grinning_face:

    Also kommt er zu 1000% nicht zu uns, auch bei Klassenerhalt nicht!

  • Gibt es ja Gerüchte, dass er kommen soll. Aber bei Abstieg definitiv nein.

    Das Gerücht hat hier irgendein User erwähnt.

    Wie schon erwähnt, hatte der Sky Kommentator doch gesagt, dass ihm Angebote aus Liga 1 vorliegen und von Spitzenteams aus Liga 2 und dazu zählen wir denk ich etz einfach mal NOCH nicht :grinning_face:

    Also kommt er zu 1000% nicht zu uns, auch bei Klassenerhalt nicht!

    Gschmarri, nächstes Jahr doch laut dem Zweijahresplan ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ohhh neeeee, nicht schon wieder.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Deniz Undav vom SV Meppen wäre ein interessanter Spieler. Hat in der 3. Liga Top scorer Werte.

    Edit: hat schon einen neuen Verein in Belgien gefunden

  • Zuerst einen Trainer mit einem Plan und mittelfristigen sowie langfristigen Konzept und danach die Spieler holen. So wollte es Anfang, den wir leider nicht bekommen haben und nur so ein Trainer darf es werden! Dardai wäre genial, aber vermutlich nicht machbar. Hatte an anderer Stelle Mal Hörner ins Gespräch gebracht... Ansonsten muss man natürlich versuchen Schäffer zu bekommen, aber auf die Idee sind gewiss schon andere gekommen... RP darf mit dem neuen Trainer nix mehr zu tun haben, der kann es ja offensichtlich nicht! Man sollte bei der Trainersuche Wiesinger mehr einbinden!

  • Zuerst einen Trainer mit einem Plan und mittelfristigen sowie langfristigen Konzept und danach die Spieler holen. So wollte es Anfang, den wir leider nicht bekommen haben und nur so ein Trainer darf es werden! Dardai wäre genial, aber vermutlich nicht machbar. Hatte an anderer Stelle Mal Hörner ins Gespräch gebracht... Ansonsten muss man natürlich versuchen Schäffer zu bekommen, aber auf die Idee sind gewiss schon andere gekommen... RP darf mit dem neuen Trainer nix mehr zu tun haben, der kann es ja offensichtlich nicht! Man sollte bei der Trainersuche Wiesinger mehr einbinden!

    Der Anfang hat im übrigen immer noch kein Job, ob er so toll gewesen wär, weiß man natürlich nicht. Im Nachhinein ist man immer schlauer!

  • Zuerst einen Trainer mit einem Plan und mittelfristigen sowie langfristigen Konzept und danach die Spieler holen. So wollte es Anfang, den wir leider nicht bekommen haben und nur so ein Trainer darf es werden! Dardai wäre genial, aber vermutlich nicht machbar. Hatte an anderer Stelle Mal Hörner ins Gespräch gebracht... Ansonsten muss man natürlich versuchen Schäffer zu bekommen, aber auf die Idee sind gewiss schon andere gekommen... RP darf mit dem neuen Trainer nix mehr zu tun haben, der kann es ja offensichtlich nicht! Man sollte bei der Trainersuche Wiesinger mehr einbinden!

    Der Anfang hat im übrigen immer noch kein Job, ob er so toll gewesen wär, weiß man natürlich nicht. Im Nachhinein ist man immer schlauer!

    Anfang hat nen Vertrag in Darmstadt unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!