Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich würde mich wünschen, dass wir erst einmal die Klasse sicher halten, bevor wir weitere Planspiele in unserem Köpfen machen. Ganz durch ist das Ding noch nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde mich wünschen, dass wir erst einmal die Klasse sicher halten, bevor wir weitere Planspiele in unserem Köpfen machen. Ganz durch ist das Ding noch nicht.

    So siehts aus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ich vom Klassenerhalt ausgehe, könnte man sich vielleicht mit Dursun (kann für 1 Mio. gehen) und Marius Wolf (Leihe), Felix Passlack und Burnic beschäftigen.

    Wolf und Dursun kennen sich ja in Franken aus.

    Du realisierst schon, in welcher Situation wir uns befinden, oder? Da den Marius Wolf vorzuschlagen ist ja schon ziemliche Träumerei:face_with_rolling_eyes:

  • ein paar echte Nürnberger brauchen wir!

    Jeep, am besten auf Kraut und dann pusten wir die Schanzer hindische weg:old::bengalo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der hier schon oft genannte Niklas Dorsch soll sich in finalen Gesprächen mit KAA Gent aus Belgien befinden (Ausstiegsklausel bei 3,5 Mio).

    Sein Teamkollege Sebastian Griesbeck wechsel zu Union Berlin. Das wäre so ein Typ 6er im DM den wir gebrauchen könnten.

  • Mit welcher Summe an Transfereinnahmen könnten wir eigentlich rechnen, wenn wir den Kader aussortieren?

    Hack 7 Mio

    ( denke Hoffenheim wird auch etwas davon bekommen)

    Behrens 1 Mio

    Margreitter 500 k

    Mathenia 500 k

    Geiss 500 k

    Dovedan 1.5 Mio

    Damit werden wir doch einen zweitligatauglichen Kader hinbekommen?

  • Mathenia werden wir nicht verkaufen. Für Margreitter bekommst du nichts mehr, für Behrens vielleicht die Hälfte der von dir genannten Summe. Bei Geis denke ich, dass er woanders beim Gehalt Abstriche machen müsste, sodass eine etwaige Ablöse vermutlich mit einer Abfindung ausgeglichen werden müsste. Für Medeiros bekommt man noch ein bisschen was an Leihgebühr und für Misidjan könnte man noch ein bisschen was bekommen, wobei ich ihn lieber hier spielen sehen würde, aber ob er das will?

  • Realistischer Kommentar.

  • Neben den bereits spekulierten Wittek und Bormuth möchte ich den ablösefreien Thalhammer von Ingolstadt als "Box-to-Box"-Spieler vorschlagen.

    Ich glaube nicht, dass sich Thalhammer das antut .. nach dem gestrigen Ergebnis und dem drumherum... und ich glaube auch nicht, dass in Nürnberg bisher solche (durchaus guten) Spieler auf dem Plan gestanden haben.

  • Ausser Hack und Dovedan werden alle anderen hierbleiben wollen. Wir zahlen zu gut.

  • Also wenn dovedan 1,5 mio bringen soll dann müsste geis mind 3 bringen! Bei dovedan kann man vllt mit 750k rechnen wenns gut läuft und bei geis vllt 1,5

  • Sorry Leute, aber in der aktuellen Situation werden wir weder für Geis, noch für Behrens viel bekommen. Glaub da muss man mit 250.000€ froh sein, aber ich kann mir nicht mal vorstellen das jemand für die beiden überhaupt einen Euro zahlt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!