Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Fürwas ist eigentlich PALIKUCA noch da. Keine Abgänge, geschweige Zugänge.

    Bormuth oder Frantz sind Gerüchte, werden aber auch nicht ewig warten.

    er "finalisert" noch ein paar Dinge.

    Spind ausräumen dauert halt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fürwas ist eigentlich PALIKUCA noch da. Keine Abgänge, geschweige Zugänge.

    Bormuth oder Frantz sind Gerüchte, werden aber auch nicht ewig warten.

    Und wenn der neue SpoVo in der ersten Woche keine Wechsel bringt, dann werfen wir den wegen Untätigkeit raus?

  • Fürwas ist eigentlich PALIKUCA noch da. Keine Abgänge, geschweige Zugänge.

    Bormuth oder Frantz sind Gerüchte, werden aber auch nicht ewig warten.

    Frag ich mich eigentlich seit August letzten Jahres....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Guter Mann, könnten wir gebrauchn. Allerdings dürfen wir uns ja nicht mehr mit Personalien beschäftigen, die einmal beim HSV das große Geld erschnüffelt haben. Wir sind unwürdig!

  • Ein guter Troll weiß wann er ins Bett muss! :old:

    ich muss zugeben ich hab scheffe ins herz geschlossen :red_heart: obwohl ich mein geliebten PHM+ wahrlich schmerzhaft vermisse :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich muss zugeben ich hab scheffe ins herz geschlossen :red_heart: obwohl ich mein geliebten PHM+ wahrlich schmerzhaft vermisse :frowning_face:

    Ein Vergleich mit Scheffe würdigt PHM in keinster Weise! :angry_face:

    ein PHM+ läuft außer konkurrenz, ein phm+ isst heilig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich pack's mal hier rein, weil viele (unter anderem auch ich) Maximilian Wittek sehr gerne hier hätten spielen sehen. Hat offenbar am Dienstag den Medizincheck für einen Wechsel zu Vitesse Arnheim absolviert. Schade.

    Zitat

    Vitesse-Ass auf Deutsch Maximilian Wittek

    BRAAMT - Vitesse interessiert sich für den deutschen Flügelmann Maximilian Wittek. Der Verein aus Arnheim möchte den Verteidiger als Ersatz für Max Clark einnehmen.

    Der 24-jährige Wittek spielte in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga bei Greuter Fürth. Jetzt ist er transferfrei. Der Rücken wäre am Dienstag im Krankenhaus zu einer ärztlichen Untersuchung entdeckt worden.

    Vitesse hat in diesem Sommer keine neuen Spieler angezogen.

    Vitesse aast op Duitser Maximilian Wittek - Omroep Gelderland

  • Zitat

    Nach Informationen der „Sport Bild“ sind bereits Entscheidungen gefallen: Ein Quintett wurde demnach darüber informiert, dass nicht mehr mit ihm geplant werde. Bei den fünf Spielern handle es sich um die noch bis 2021 unter Vertrag stehenden Kapitän Daniel Baier (36), Fabian Giefer (30) und Julian Schieber (31) sowie die noch für zwei Jahre gebundenen Andreas Luthe (33) und Georg Teigl (29).

    Dem Bericht zufolge darf das Quintett nicht nur ablösefrei wechseln. Alle Spieler sollen sogar zusätzlich Abfindungen erhalten, damit sie den FC Augsburg auch wirklich vor Ablauf der Verträge noch verlassen.

  • Zitat

    Nach Informationen der „Sport Bild“ sind bereits Entscheidungen gefallen: Ein Quintett wurde demnach darüber informiert, dass nicht mehr mit ihm geplant werde. Bei den fünf Spielern handle es sich um die noch bis 2021 unter Vertrag stehenden Kapitän Daniel Baier (36), Fabian Giefer (30) und Julian Schieber (31) sowie die noch für zwei Jahre gebundenen Andreas Luthe (33) und Georg Teigl (29).

    Dem Bericht zufolge darf das Quintett nicht nur ablösefrei wechseln. Alle Spieler sollen sogar zusätzlich Abfindungen erhalten, damit sie den FC Augsburg auch wirklich vor Ablauf der Verträge noch verlassen.

    Ich würde hier direkt versuchen Daniel Baier als Chef im Mittelfeld zu verpflichten. Er ist zwar 36 aber er hat beim FCA immer bewiesen, dass er der große Denker und Lenker in deren Spiel war. Für 2 Jahre könnte er der Mannschaft definitiv noch Halt geben.

  • Zitat

    Nach Informationen der „Sport Bild“ sind bereits Entscheidungen gefallen: Ein Quintett wurde demnach darüber informiert, dass nicht mehr mit ihm geplant werde. Bei den fünf Spielern handle es sich um die noch bis 2021 unter Vertrag stehenden Kapitän Daniel Baier (36), Fabian Giefer (30) und Julian Schieber (31) sowie die noch für zwei Jahre gebundenen Andreas Luthe (33) und Georg Teigl (29).

    Dem Bericht zufolge darf das Quintett nicht nur ablösefrei wechseln. Alle Spieler sollen sogar zusätzlich Abfindungen erhalten, damit sie den FC Augsburg auch wirklich vor Ablauf der Verträge noch verlassen.

    Das dürfte auch unser bevorzugtes Modell werden um den Kader auszudünnen.

    Ablösefrei = Handgeld für die Spieler und Abfindung in Höhe eines prozentualen Anteils des Grundgehalts.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: