Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Nah. Die haben gestern 8:2 gegen Bayern verloren und wir hatten die bei der letzten Begegnung noch 5:2 abgefertigt.

    Glaube kaum, dass uns aus dieser Hustentruppe jemand hilft.

    Außer vielleicht dieser Messi, aber der ist halt auch schon zu alt.

    ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Beim 10er hab ich durchaus Potential erkannt. Wenn wir dem Spiel- und Trainingspraxis bei uns auf höherem Niveau anbieten würden, könnte das vielleicht noch was werden.

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Verrechnet wird mit Sorg als RV?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht, weil der Thread für Vorschläge missbraucht wurde, die eigentlich hierher gehört hätten.

    Bei einer Spekulation wird halt jetzt ein neuer Thread eröffnet, finde ich eh übersichtlicher.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Verrechnet wird mit Sorg als RV?

    So wie ich das gesehen hab gestern wäre oli ein starkes Upgrade für Barca

    Alles für den Club

  • Also falls noch jemand meint der ein oder andere ablösefreie Defensive Mittelfeldspieler wäre zu alt ...

    Geis hat gestern 1a dargestellt, dass man bereits mit 27 den körperlichen Verfall eines 37 jährigen darstellen kann.

    Ziel: 45min Profifussball

    Ergebnis:

    Wobei auch ein gewisser Lukas Mühl keinen Anlass zu sehen scheint in irgend einer Weise eingreifen zu müssen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Danke für die Bilder, echt Krass wie viele Meter er auf die kurze Distanz verloren hat. Und auch das Mühl gerade nach hinten läuft statt nach außen zu ziehen und zu attackieren

  • Mühl sein Mann hat die Nummer 20.

    Man sollte sich die Frage stellen, warum ein Knothe so weit auf Rechtsaußen aushelfen muss. Wo ist Valentini in der Aktion?

    Die Aufgabe eines 6ers ist deshalb auch zu sehen, wenn dein IV auf außen rücken muss, ich dann seinen Posten zu übernehmen. Nächster Beweis warum Geis nicht in die Mannschaft gehört.

  • Mühl sein Mann hat die Nummer 20.

    Man sollte sich die Frage stellen, warum ein Knothe so weit auf Rechtsaußen aushelfen muss. Wo ist Valentini in der Aktion?

    Die Aufgabe eines 6ers ist deshalb auch zu sehen, wenn dein IV auf außen rücken muss, ich dann seinen Posten zu übernehmen. Nächster Beweis warum Geis nicht in die Mannschaft gehört.

    Gehts hier nicht um Transfers?

  • Sorry der einzige der sich hier bewegt ist Niederlechner, der Rest ist mehr oder weniger Zuschauer (auf Deutsch gesagt: überfordert)

  • Schön für sie, der geldbeutel is hoffentlich genauso offen

    10 Mille und 20 Kästen Früh Kölsch, bestes Kölsch :face_blowing_a_kiss:

    Mille ist übrigens die Bezeichnung für Tausend und kommt aus dem lateinischen, falls noch nicht bekannt.

    ProMille (vielleicht eher geläufig) ist ein Tausensdtel.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da haben wir was verschlafen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!