Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Zudem müsste man erstmal noch mindestens eine Gurke ala Zrelak abgeben

    Geht s auch ohne Beleidigung ?

    Zrelak mag ein Chancentod sein, aber er ist keine Gurke. Und einen sauteuren Burgstaller benötigt die aktuelle Mannschaft nach der Verpflichtung von MS nicht mehr.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der nächste Neuzugang ist doch schon im Anmarsch!

  • Ja, Papa Stephan hat bei uns auch ein paar Jahre gespielt, nachdem er seinen Zenit längst überschritten hatte.

    Sein "Gnadenbrot" hat er dann zuletzt in Uerdingen bekommen, wo er durchgestartet war, bevor er nach Gladbach ging.

    Nein. Felix Passlack ist nicht der Sohn von Stephan Paßlack. Auf Wikipedia steht dazu: "Felix Passlack wurde als Sohn von Ralf und Birgit Passlack in Bottrop im Ruhrgebiet geboren.[1] Sein Vater arbeitet als Feuerwehrmann.[2]"

    I knew Felix isn't Stephan's son before anyone else did:exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sollte Hack wirklich gehen, würde ich gerne aus Fürth den Hrgota holen, 10Tore + 4Vorlagen und nur noch 1Jahr Vertrag . Ob der aber noch in Liga 2 bleiben will....hmmm

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Sollte Hack wirklich gehen, würde ich gerne aus Fürth den Hrgota holen, 10Tore + 4Vorlagen und nur noch 1Jahr Vertrag . Ob der aber noch in Liga 2 bleiben will....hmmm

    Völlig unrealistisch

    Nicht die Position die gesucht wird

    Außerdem zu teuer..

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Angeblich mindestens 1,2 Mio. Euro Ablöse laut heutigen Zeitungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird nicht passieren, aber sportlich passen würde es schon.

    Hrgota ist nicht langsam und am Flügel stark im 1:1

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Denke, dass es das Beste ist, wenn wir Hack halten. Er wird unter dem neuen Trainer durch die offensivere Spielweise sicherlich nochmal einen Sprung nach vorne machen, vor allem wenn die Mannschaft in Takt ist. Und dann ist es auch realistisch, dass sich Klubs nach der Saison eine zweistellige Millionmarke bieten müssen, um ihn zu holen. Vor allem wenn wir aufsteigen würden, würde es nochmal teuerer werden.

    Hecking und Klauß sehen es ja genauso und haben schon oft genug betont, dass Hack bleiben wird.

    Dass was die Mannschaft auch aktuell in der Vorbereitung zeigt, sollte uns aktuell keinen Anlass geben, hier nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, denke, dass wir in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt sind

  • Seh hier aktuell folgende bestehende Spieler als eine Art Neuzugänge, denen ich in der neuen Saison den Durchbruch zutraue:

    Lohkemper, mit seiner Schnelligkeit und seinem Willen ideal für das System von Klaus, hat er auch schon angedeutet.

    Misidian: Natürlich auch eine Waffe, wenn er nur annähernd sein Potential zeigt

    Dovedan: Wird uns ebenfalls Freude bereiten, mit seiner Technik. Mit Geis der ideale Passgeber für den Umschalt-Moment.

    Celebi: Wenn Valentini oder Sorg nicht überzeugen sollte, dann könnte er dessen Position auf RV ausfüllen, gefällt mir sehr gut in der Vorbereitung und ist auch beidfüssig. Handwerker dann auf LV.

    Knothe: Da werden sich noch einige umsehen, wenn Margreitter und Mühl auf einmal auf der Bank Platz nehmen müssen, dann wird sicherlich dieser Mann der Grund dafür sein. Gefällt mir wie Krauß auch sehr gut in der Vorbereitung.

    Rhein: Ebenfalls noch einer aus der damaligen Glubb Jugend und auch Kandidat für die erste Elf.

    Man sieht alleine durch diese Spieler, dass sich hier schon 6 Verstärkungen ergeben. Daneben noch die Neuzugänge mit Früchtl, Krauß, Schäffler und Singh. Also der Umbruch ist hiermit schon eingeleitet.

  • im tm Forum

    Werden die Namen für die Verteidigung

    Diskutiert

    Julian Korb u. Benno Schmitz

    Was haltet ihr von denen? Nicht unbedingt Verstärkungen

    Aber das sind nur Vorschläge der dortigen User, nicht wahr?

    Die beiden würden für mich keine Verbesserung gegenüber Sorg und Valentini darstellen.

  • Toni Leistner hat seinen Vertrag bei QPR aufgelöst und wäre damit ablösefrei - aber angeblich im Fokus des HSV.

    "Schnapp ihn weg Dieter." :grinning_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Toni Leistner hat seinen Vertrag bei QPR aufgelöst und wäre damit ablösefrei - aber angeblich im Fokus des HSV.

    "Schnapp ihn weg Dieter." :grinning_face:

    Die können halt X-mal 600.000 Euro Jahresgehalt zahlen. Von zusätzlichen Prämien ganz zu schweigen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!