Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Vielleicht hat er ja auch eine gewisse Hoffnung gehabt, bei den Bayern doch den ein oder

    anderen Einsatz zu bekommen.

    Und wie gesagt, bei seinem Talent wird er sicher wieder einen Verein finden.

    Beim HSV wäre er jetzt übrigens auch bei einem Zweitligist....:slightly_smiling_face:

    Stimmt, war total wahrscheinlich das er Lewandowski & Co. Einsatzzeiten abnimmt.

    Naja Bayern hat sich ja doch um ihn bemüht, ein Hintergedanken war da schon vorhanden. So wie bei knöll damals bei uns

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bleibt mal locker... ich prophezeie noch 2 Zugänge und 3 Abgänge im Endspurt dieser Transferperiode.

    Und nein... ich bin kein Insider.... ist einfach nur mein Bauchgefühl ☺️

    Ich interpretiere die Aussage von Rossow auf nordbayern.de "uns hilft jeder Euro" als relativ klaren Wunsch nach Transfererlöse oder Entlastung des Etats durch Spielerwechsel. Die Saison wird aus finanzieller Sicht extrem herausfordernd.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bleibt mal locker... ich prophezeie noch 2 Zugänge und 3 Abgänge im Endspurt dieser Transferperiode.

    Und nein... ich bin kein Insider.... ist einfach nur mein Bauchgefühl ☺️

    Ich interpretiere die Aussage von Rossow auf nordbayern.de "uns hilft jeder Euro" als relativ klaren Wunsch nach Transfererlöse oder Entlastung des Etats durch Spielerwechsel. Die Saison wird aus finanzieller Sicht extrem herausfordernd.

    Natürlich wird sie das, aber für welchen Verein denn nicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich interpretiere die Aussage von Rossow auf nordbayern.de "uns hilft jeder Euro" als relativ klaren Wunsch nach Transfererlöse oder Entlastung des Etats durch Spielerwechsel. Die Saison wird aus finanzieller Sicht extrem herausfordernd.

    Natürlich wird sie das, aber für welchen Verein denn nicht?

    Für diejenigen die nicht so hohe Fixkosten haben wie der Club...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für diejenigen die nicht so hohe Fixkosten haben wie der Club...

    Da wird es ein paar, die weniger hohe Fixkosten haben, deutlich mehr schütteln.

    Naja, unser Vereinsgelände ist schon ein Pfund... Sicher haben andere Vereine auch Schwierigkeiten, aber gewisse Dinge kannst du nicht wegzaubern. Viel hängt davon ab wann wir wieder ohne Einschränkungen ins Stadion gehen können. Das was uns dadurch fehlt können wir an anderer Stelle definitiv nicht einsparen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird es ein paar, die weniger hohe Fixkosten haben, deutlich mehr schütteln.

    Naja, unser Vereinsgelände ist schon ein Pfund... Sicher haben andere Vereine auch Schwierigkeiten, aber gewisse Dinge kannst du nicht wegzaubern. Viel hängt davon ab wann wir wieder ohne Einschränkungen ins Stadion gehen können. Das was uns dadurch fehlt können wir an anderer Stelle definitiv nicht einsparen.

    Stimmt schon!

    Was mich interessieren würde, man liest bei keinem Verein was von, laufen die Gehaltsverzichte der Spieler auch in der momentanen Zeit noch, oder war das mit Ende der vergangenen Saison beendet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, unser Vereinsgelände ist schon ein Pfund... Sicher haben andere Vereine auch Schwierigkeiten, aber gewisse Dinge kannst du nicht wegzaubern. Viel hängt davon ab wann wir wieder ohne Einschränkungen ins Stadion gehen können. Das was uns dadurch fehlt können wir an anderer Stelle definitiv nicht einsparen.

    Stimmt schon!

    Was mich interessieren würde, man liest bei keinem Verein was von, laufen die Gehaltsverzichte der Spieler auch in der momentanen Zeit noch, oder war das mit Ende der vergangenen Saison beendet?

    K.A.

    In Mainz wird spekuliert das Szalai sportlich suspendiert wurde weil er den Gehaltsverzicht wegen Corona nicht länger akzeptieren wollte.

    Der Spielerstreik wird im übrigen Beierlorzer den Kopf kosten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach Köln hätte ich gerne beierlorzer bei uns gesehen. Heute bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

    Ich glaube, dass er zu keiner Zeit nach Nürnberg gepasst hätte. Er sah sich ja selbst auch immer zu Höherem berufen.

    Hat in Regensburg gute Arbeit geleistet und wurde dann zu schnell in die erste Liga gehyped.

    Dort hat er m.E. aber langfristig nichts zu suchen.