Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Die müssten dann aber wohl beide zünden, die anderen Stürmer haben ja über Monate kein Scheunentor getroffen.

    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit 90+6

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da bin ich ja mal gespannt ob die da noch was aus dem Hut zaubern. Mit dem Sturm in die Saison zu gehen fänd ich schon sehr mutig.

    Wir könnens ja wie schalke machen und 7 stürmer kaufen :winking_face:

    Dann bräuchten wir aber auch nen Knickbus......und das bei unseren Finanzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es wird morgen nix mehr kommen! Hätte mir auch noch nen RV gewünscht, aber ich vertrau etz mal unseren verantwortlichen. Find im sturm hat man gut reagiert und mit köpke und schäffler zwei (hoffentlich) gute leute geholt. Jetzt noch nen stürmer zu holen wäre blödsinn.

  • Wenn man von den anderen noch zwei abgeben würde, könnte ich mir das schon vorstellen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wo bleibt der erfahrene, schnelle, kampfstarke Sechser, der billig zu haben ist und nicht viel Gehalt verlangt?

    Bis auf die erfahrung bringt doch nürnberger eigtl alles mit, oder net? Bin zufrieden mit nürnberger und geis!

  • Wo bleibt der erfahrene, schnelle, kampfstarke Sechser, der billig zu haben ist und nicht viel Gehalt verlangt?

    Bis auf die erfahrung bringt doch nürnberger eigtl alles mit, oder net? Bin zufrieden mit nürnberger und geis!

    Vor der Saison hätte ich mir auch noch einen Sechser gewünscht, aber jetzt, wo Geis und Nürnberger ihre Sache gut machen und mit Krauß und Behrens noch zwei für diese Position in der Hinterhand haben, wäre es mMn seltsam da noch jemanden vor die Nase zu setzten. Mal davon abgesehen muss man in diesen Zeiten erstmal jemanden besseren als Nürnberger oder Geis finden.

    How has the Club played?

  • Wenn man von den anderen noch zwei abgeben würde, könnte ich mir das schon vorstellen.

    Ja dann schon, aber die begehrlichkeit für zrelak, schleusener und lohkemper dürfte sich in grenzen halten :winking_face:

    Naja, das Problem hatten wir bei Ishak auch, jeden Morgen steht einer auf.......der noch blöder ist als Martin Bader. :face_with_tongue:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja dann schon, aber die begehrlichkeit für zrelak, schleusener und lohkemper dürfte sich in grenzen halten :winking_face:

    Naja, das Problem hatten wir bei Ishak auch, jeden Morgen steht einer auf.......der noch blöder ist als Martin Bader. :face_with_tongue:

    Lief nicht der Vertrag aus?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, glaub schon. Mir gings aber eher um die geweckten Begehrlichkeiten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Terrazzino ist jetzt vereinslos. Würde ich sehr begrüßen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fabian Johnson würde uns nach wie vor durch seine Vielseitigkeit sehr helfen.

    Dazu noch Neustädter, der im DM für Ordnung sorgen könnte uind auch als IV eingesetzt werden kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vierinha wäre auch mit 34 Jahren wahrscheinlich noch 2 Klassen besser als unsere RVs.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!