Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Warum taugt eigentlich der Goden nicht? Ich hab den zuletzt in der Buli gesehen. Da hab ich den als schnellen Mann auf der rechten Seite in Erinnerung. Jung ist auch noch und war der nicht bis vor Kurzen sogar in der DE U21 unterwegs? Warum traut man dem denn nichts zu?

  • Wir diskutieren über einen weiteren RV, das alleine zeigt das manche die Realität nicht sehen wollen.

    Wir haben 3 RV auf der Gehaltsliste, hätten wir das nicht wäre im Transferfenster bestimmt gehandelt worden. So aber können wir einfach wirtschaftlich nicht.

    Sorg und Valentini verdienen bestimmt kein Butterbrot

    Ich habe zuhause fünf Taschenrechner. Keiner davon geht richtig. Demnächst schreibe ich eine wichtige Klausur.

    So ist es mit unseren RV. Wir haben zwar drei, aber keiner ist zweitligatauglich. Also wird uns nichts anderes übrig bleiben als einen neuen zu holen.

    Wer von uns beiden Recht hat sieht man ja am Verhalten von Hecking in der Transferphase. Keinen geholt weil kein Geld, da kannst du deinen Taschrechner benutzen so oft du willst

  • Wir diskutieren über einen weiteren RV, das alleine zeigt das manche die Realität nicht sehen wollen.

    Wir haben 3 RV auf der Gehaltsliste, hätten wir das nicht wäre im Transferfenster bestimmt gehandelt worden. So aber können wir einfach wirtschaftlich nicht.

    Sorg und Valentini verdienen bestimmt kein Butterbrot

    Ich habe zuhause fünf Taschenrechner. Keiner davon geht richtig. Demnächst schreibe ich eine wichtige Klausur.

    So ist es mit unseren RV. Wir haben zwar drei, aber keiner ist zweitligatauglich. Also wird uns nichts anderes übrig bleiben als einen neuen zu holen.

    Wenn dir jetzt die Kohle für einen sechsten Taschenrechner fehlt hast du echt ein riesen Problem.

    Da kannst nur hoffen das einer deiner fünf zumindest teilweise funktioniert.

    Schon verrückt diese kapitalistische Welt.

  • Warum taugt eigentlich der Goden nicht? Ich hab den zuletzt in der Buli gesehen. Da hab ich den als schnellen Mann auf der rechten Seite in Erinnerung. Jung ist auch noch und war der nicht bis vor Kurzen sogar in der DE U21 unterwegs? Warum traut man dem denn nichts zu?

    Vor allem könnte er im Gesamtkonstrukt vor den RV wahrscheinlich helfen die Seite dicht zu bekommen. Sorg + Goden davor oder Valentini + Goden davor hört sich für mich jetzt nicht so schlecht an. Zumal Goden auch einen gewissen Vorwärtsdrang und Torriecher zu haben scheint.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Warum taugt eigentlich der Goden nicht? Ich hab den zuletzt in der Buli gesehen. Da hab ich den als schnellen Mann auf der rechten Seite in Erinnerung. Jung ist auch noch und war der nicht bis vor Kurzen sogar in der DE U21 unterwegs? Warum traut man dem denn nichts zu?

    Vor allem könnte er im Gesamtkonstrukt vor den RV wahrscheinlich helfen die Seite dicht zu bekommen. Sorg + Goden davor oder Valentini + Goden davor hört sich für mich jetzt nicht so schlecht an. Zumal Goden auch einen gewissen Vorwärtsdrang und Torriecher zu haben scheint.

    Dann lieber gleich mit Krauß, Sörensen und Mühl und davor goden, Nürnberger,geis , Handwerker

    Lohkempner schäffler hack

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Aus Verzweiflung etwas TM Scouting:

    Ander Iturraspe

    Ander Iturraspe - Spielerprofil | Transfermarkt

    Carlos Sanchez

    Carlos Sánchez - Spielerprofil | Transfermarkt

    Giannini Imbula

    Giannelli Imbula - Spielerprofil | Transfermarkt

    Fredy Guarin

    Fredy Guarín - Spielerprofil | Transfermarkt

    Yoga Cabaye

    Yohan Cabaye - Spielerprofil | Transfermarkt

    Beñat Etxebarria

    Beñat Etxebarria - Spielerprofil | Transfermarkt

    Wir brauchen in der Zentrale schnellsten Erfahrung und Siegermentalität. Gerade die beiden ex Athletic Bilbao Spieler, mite Biesla Vergangenheit würden mir extrem gut gefallen.

  • geld hat doch gerade niemand. Da lassen sich sicherlich Kompromisse finden.

    Der einzige Kompromiss wäre weg mit Valentini und Margreitter. Dann könnten die Beiden kommen.

    Geschieht natürlich nicht. Ausserdem werden wir keinen Geldgeber finden welcher die Gehälter von neuen Spielern übernimmt.

  • Fabian Johnson für rechts hinten und Langkamp für die IV? Beide vertragslos...

    Langkamp klingt nicht schlecht. Wie alt ist der inzwischen?

    Und spielt Johnson nicht eher links?

    Auf jeden Fall sollten wir uns schon vor der Winterpause nach geeigneten Spielern umsehen. Sonst könnte der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz schon ziemlich groß sein.

  • Fabian Johnson halte ich auch für einen guten Vorschlag. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es um seine Robustheit bestellt ist. Ist er nicht über die Jahre recht viel verletzungsbedingt ausgefallen?

    Dass das Gehalt unstemmbar wäre glaube ich kaum, denn er wird langsam auch schauen müssen dass er unterkommt.

    Leider blockiert noch immer nicht brauchbares Kadermaterial Kapazitäten in Form von Finanzen und Kaderplätzen.

    Der FCN - das sind nur WIR!