Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was spricht eigtl gegen Holger Badstuber? Könnte der uns evtl nicht weiterhelfen? zudem wäre er bestimmt nicht teuer, da er beim VFB nicht mal mehr mit den Profis trainieren darf.

    Ich meine der wäre keine schlechte Lösung für uns.

  • Was spricht eigtl gegen Holger Badstuber? Könnte der uns evtl nicht weiterhelfen? zudem wäre er bestimmt nicht teuer, da er beim VFB nicht mal mehr mit den Profis trainieren darf.

    Ich meine der wäre keine schlechte Lösung für uns.

    Die Leistung von ihm in Stuttgart, in der 2. Liga, war sehr bescheiden, zudem extrem verletzungsanfällig und finanziell völlig versaut.

    Ob wir uns da einen Gefallen täten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was spricht eigtl gegen Holger Badstuber? Könnte der uns evtl nicht weiterhelfen? zudem wäre er bestimmt nicht teuer, da er beim VFB nicht mal mehr mit den Profis trainieren darf.

    Ich meine der wäre keine schlechte Lösung für uns.

    Die Leistung von ihm in Stuttgart, in der 2. Liga, war sehr bescheiden, zudem extrem verletzungsanfällig und finanziell völlig versaut.

    Ob wir uns da einen Gefallen täten?

    Denk das finanzielle wird sich eingependelt haben, soviel wird der nicht mehr fordern können. Die Leistungen waren tatsächlich nicht mehr so dolle, trotzdem meine ich, dass uns seine Erfahrung gut zu gesicht stehen würde.

  • so wie sarpei gestern gespielt hat, würde er aktuell wirklich in unser Mittelfeld passen... der war Katastrophe! hat uns auch n tor geschenkt

    Hatte halt Mitleid. Hast die anderen 8 Spiele von ihm gesehen. Definitiv einer der besten Sechser der 2. Liga.

  • so wie sarpei gestern gespielt hat, würde er aktuell wirklich in unser Mittelfeld passen... der war Katastrophe! hat uns auch n tor geschenkt

    Hatte halt Mitleid. Hast die anderen 8 Spiele von ihm gesehen. Definitiv einer der besten Sechser der 2. Liga.

    Nee nix gesehen... glaub ich schon, aber gestern war er nix

  • so wie sarpei gestern gespielt hat, würde er aktuell wirklich in unser Mittelfeld passen... der war Katastrophe! hat uns auch n tor geschenkt

    an dem ungklücklichen ausrutscher mache ich die beurteilung des spielers nicht fest.
    badstuber wäre für mich ein no go.

    das nächste auslaufmodell. da haben wir schon diverse im kater.

  • so wie sarpei gestern gespielt hat, würde er aktuell wirklich in unser Mittelfeld passen... der war Katastrophe! hat uns auch n tor geschenkt

    an dem ungklücklichen ausrutscher mache ich die beurteilung des spielers nicht fest.
    badstuber wäre für mich ein no go.

    das nächste auslaufmodell. da haben wir schon diverse im kater.

    Keine sorge, ich mein auch nicht nur den ausrutscher. Badstuber auslaufmodell? Warum? Weil er es in liga 1 nicht mehr packt? Badstuber ist im besten alter mit 31 jahren. Mich würde mal interessieren wen du dir so vorstellst. Nen spieler der erste liga spielen kann wirst nicht bekommen und nen stammspieler aus liga 2 ebenso nicht. Evtl wieder ne wundertüte aus dem ausland.

  • wie gesagt, badstuber wäre für mich eine reine verzweiflungsverpflichtung, ein auslaufmodell wie valentini, geis, margreitter, ...

    musst du ja ned teilen.

    Geis auch auslaufmodell? Ja nee alles gut, jeder darf seine meinung haben :slightly_smiling_face: aber du hast trotzdem noch keinen vorschlag gebracht :winking_face:

  • Mit Lukse, Klandt, Behrens und Margreitter evtl auch Sorg verlassen uns das nächste halbe Jahr vier-fünf Mann von sieben Ü30 aus dem Kader. Denk da wird mit sicher auch wieder einer mit Erfahrung dazu kommen.

  • wie gesagt, badstuber wäre für mich eine reine verzweiflungsverpflichtung, ein auslaufmodell wie valentini, geis, margreitter, ...

    musst du ja ned teilen.

    Geis auch auslaufmodell? Ja nee alles gut, jeder darf seine meinung haben :slightly_smiling_face: aber du hast trotzdem noch keinen vorschlag gebracht :winking_face:

    geis ist für umschalt- und pressingfußball, wie der verein seit 2 saisons vorgibt, spielen zu wollen, ein auslaufmodell. ja.

    und das wäre badstuber wie gesagt eben so.

  • Geis auch auslaufmodell? Ja nee alles gut, jeder darf seine meinung haben :slightly_smiling_face: aber du hast trotzdem noch keinen vorschlag gebracht :winking_face:

    geis ist für umschalt- und pressingfußball, wie der verein seit 2 saisons vorgibt, spielen zu wollen, ein auslaufmodell. ja.

    und das wäre badstuber wie gesagt eben so.

    Umschaltspiel wird versucht zu spielen, das stimmt, aber pressingfussball eher nicht. Hat man doch gestern sehen können. Wir haben fürth den ball gelassen und auf umschaltspiel bzw fehler gelauert. So müssen wir fast in jedes spiel gehen, da die meisten teams in liga 2 den besseren ball spielen bzw ballsicherer sind. Für pressing haben wir gar nicht die spieler. Und ja, da ist geis der falsche mann. Aber ohne geis gehts halt auch net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!