Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich mach uns nicht klein.

    Ich versuche uns angesichts der letzten Jahre einzuschätzen und gehe davon aus das Hecking samt Team den Markt sondieren und ihre Arbeit machen.

    Sprich wenn es möglich ist wird etwas passieren aber sicher nicht im sieben stelligen Bereich.

    Ich warne nur vor falschen Hoffnungen in unsere Transfermöglichkeiten in diesem Winter und wenn ich hier manche Vorschläge les, sollten sie ernstgemeint sein, oder die Wünsche für welche Positionen wir 100%ig was tun müssen weil Hecking sonst ne Pfeife ist komm ich ausm Kopfschüttelnd nimmer raus

  • Ich mach uns nicht klein.

    Ich versuche uns angesichts der letzten Jahre einzuschätzen und gehe davon aus das Hecking samt Team den Markt sondieren und ihre Arbeit machen.

    Sprich wenn es möglich ist wird etwas passieren aber sicher nicht im sieben stelligen Bereich.

    Ich warne nur vor falschen Hoffnungen in unsere Transfermöglichkeiten in diesem Winter und wenn ich hier manche Vorschläge les, sollten sie ernstgemeint sein, oder die Wünsche für welche Positionen wir 100%ig was tun müssen weil Hecking sonst ne Pfeife ist komm ich ausm Kopfschüttelnd nimmer raus

    Da bin ich komplett bei Dir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, Stiller spaltet schon etwas die Auffassungen. Den kenne ich wenigstens noch ein bisschen, die anderen Youngsters bei Bayern 2 sagen mir inzwischen gar nichts mehr.

    Zu lange her, dass ich das letzte Mal auf Münchner Fußballplätzen war... auch mein Sohn hat vor mehr als einem Jahr aufgehört und ist lieber Papa geworden. Aber das nur am Rande...

    Warum landet ein solches Kaliber wie der Caiuby in der dritten Liga ? Ich weiß, er hat Ingolstädter Vergangenheit... aber offenbar haben die mehr Kohle als ein durchschnittlicher Zweitligist.

  • Angelo Stiller.

    den wollte ich hier auch schon einmal ins spiel bringen. las dann aber von seinen ambitionen richtung liga 1 und seiner verbundenheit zu s. hoeneß.

    allerdings liest man ja auch, dass es für hoeneß eine art bewährungsspiel geben kann an diesem we. wenn er flöge, wären evtl die karten neu gemischt:question_mark:

  • Jop

    die Gespräche laufen bereits

    Nur ob Hoeneß noch so lange in Hoffenheim ist ist auch leicht fraglich.

    Der stiller wäre schon ein Guter.

    ja.

    soll angeblich bei den bayern auch uneinigkeit herrschen. flick hat stiller mit roca und thiago dantas 2 junge auf seiner position vor die nase gesetzt. der bayerncampus sieht, so wird gemunkelt, stiller vor dantas. ggf ginge ja, vorausgesetzt hoeneß flöge, doch was mit einer leihe?

    bleibt hoeneß, rechne ich auch mit einer festen verpflichtung stillers durch hoffe.

  • Habe gelesen das er seinen Vertrag nicht verlängert und definitiv wechseln will.

    Mal schauen was passiert , er weiß ja durch die anderen 2 aus München genaustens über uns Bescheid.

    Auch wie schwer der Sprung sein kann, siehe Singh.

    Freue mich Heute auf das Derby der Münchner, mal gucken wie er kickt.

    Ist ja nur ein Vorschlag bzw eine Wunschvorstellung.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert