18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Analyse)

  • Richtig Putzi,

    da kann ich auch aus eigener Erfahrung als ehem. Armateurspieler und anschließend Jugendtrainer beipflichten. Wenn ein Spieler seiner Defensivarbeit nicht nachkommt oder vernachlässigt, muss der Trainer handeln, notfalls bei Belehrungsresistenten auch sanktionieren.

    Ach übrigens war mein Spitzname

    als rechter Verteidiger „Rasenmäher „ ..

    :thinking_face:da gibs an Horror-Film, der "Rasenmäher-Mann":schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Felix (Magath) würden sie die ganze Woche im Wald verbringen :winking_face:

    Perfekt!

    Dann kennen sie bald alle Wander- und Jogging-Wege... dann brauchen wir ja nur noch jemand für die Laufwege (auf dem Spielfeld)

    :loool::ironie:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ein Foul an Ishak war es nicht. Die Szene mit dem Handspiel war etwas strittiger. Man hätte auch Elfer geben können, wenn man in Betracht zieht, dass es hier in der Vergangenheit schon des öfteren für sowas Elfer gab.

    Aber ok-Absicht war es nicht. Von daher war die Entscheidung wahrscheinlich doch richtig.

  • Warum kann der Trainer nicht mal hergehen und sagen, wir waren sauschlecht, so steigen wir ab und wenn sich nichts weltbewegendes ändert gehen wir in Liga 2. Unsere Mittel sind begrenzt, wir werden uns auch in den übrigen Spielen bemühen eine halbwegs gute Leistung zu bieten, aber wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, werden wir wohl absteigen.

    ich glaube, dass käme gar nicht so schlecht an - jedenfalls besser wie dieses unsägliche Gelabere über eine gute Leistung im Spiel, was absolut unglaubwürdig ist.

  • naja er müsste ohne das ich die Pressekonferenz gesehen haben halt sagen das es eine zeitlich begrenzte gute Leistung war.

    1. Halbzeit bin ich da bei ihm. 2. Halbzeit dann mit zunehmender spieldauer nicht mehr.

  • Erschreckend das ein Team wie Freiburg oder Hertha nur 50% ihrer Leistung gegen uns abrufen müssen und damit noch locker und flockig gewinnen.

    Die Mannschaft hat aus den Vorrundenspielen nichts gelernt.

    Beim nächsten Spiel muss auf alle Fälle Lukas Mühl wieder rein und Magreiter oder Ewerton dafür weichen, am liebsten wäre mir ein Niklas Stark in der IV neben Mühl aber den musste man damals ja leider aus finanziellen Gründen verscherbeln.

    Ishak bettelt auch um eine Pause, für Ihn sollte Knöll spielen und das aber für ganze 90Min., denn würde ich mal für ganze 3 Spiele bringen damit er auch mal Sicherheit bekommt und schauen wie er sich Entwickelt . Knöll ist der einzige den ich noch einen Treffer zutraue.

    Ein letzter Strohhalm wäre vielleicht noch ein Huub Stevens oder Klaus Augenthaler.

    Köllner sollte sich dann wieder mehr ums NLZ kümmern, er sollte uns auf alle fälle in dieser Funktion erhalten bleiben.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face: