19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nach den besten 50 Minuten der Hinrunde gegen Freiburg und der weiteren Steigerung gegen Hertha werden wir vermutlich noch mal eine brutale Verbesserung gegen Mainz sehen. :ugly:

  • Oder wir führen 1:0 :slightly_smiling_face:


    Würde aber an einer Niederlage auch nix ändern :frowning_face:

    Und genau das würde mich interessieren was passiert wenn wir mal wieder in Führung gehen, wie dann das Gesicht der Mannschaft aussieht.

    Ob man dann durch ein bisserl Selbstbewusstsein über sich hinauswachsen kann, das Matchglück erzwingt, nochmal sowas wie ne Serie hinbekommt und der Glaube an sich selber zurück kommen kann.

    Egal wie unwahrscheinlich es Momentan aussehen mag aber noch ist das Ding ned durch

  • Glaube dafür wäre maximal noch gestern Zeit gewesen, um wieder eine gewisse Hoffnung und neue Euphorie nach der Winterpause mitzunehmen. Aber nach diesem Spiel wird die Unsicherheit nicht durch eine Führung egalisiert werden, da bräuchts schon allermindestens einen (eher zwei) Sieg nochmal davor, wie auch immer der zustande kommen soll.

  • Glaube dafür wäre maximal noch gestern Zeit gewesen, um wieder eine gewisse Hoffnung und neue Euphorie nach der Winterpause mitzunehmen. Aber nach diesem Spiel wird die Unsicherheit nicht durch eine Führung egalisiert werden, da bräuchts schon allermindestens einen (eher zwei) Sieg nochmal davor, wie auch immer der zustande kommen soll.

    Ja alles schön und gut kann ich voll nachvolziehen aber es würde mich trotzdem interessieren wie die Mannschaft nach ner Führung sich gibt.

    Man darf aber trotzdem noch nicht aufgeben wir haben doch keine 9 Punkte Rückstand.

  • Auch wenn ich gerne einen Sieg mitnehmen würde, daran glauben fällt schwer.

    Die Mannschaft hat gegen Berlin gezeigt, dass ganz viel fehlt um über 90 Minuten das Niveau zu halten was es braucht um Punkte zu holen.

    Nur wenn die Mannschaft enger steht und den Gegner durch Konter überrascht sehe ich einen Chance.

    Ich zünde mal ein paar Kerzen an und hoffe auf den Fußballgott.

    Vielleicht klappt es ja.

    Daran glauben kann man ja, schließlich spiele ich ja auch Lotto.

  • ? Mainz 05 hat eine brutale Qualität und fallen in der Bundesliag durch 100 prozentige Passgenauigkeit auf. Genau auf diese Qualität haben wir besonderen Wert gelegt und werden mit aller Macht die Quote von Mainz senken.

    ?Ich bin Köllner, das sind Mainzer und kenne den Karnevalsnerv mit denen wir Ihnen weh tun werden. Eins verrate ich, Salli kommt in der 75. Minute von der Bank und spuckt den Meenzern in die Suppe.

    ?Konzentriert und absolut super haben wir die Woche trainiert und alle sind heiss auf den 19. Spieltag. Ecken und Freistöße werden wieder unsere Waffe sein.

    ?Die Ausgangslage hat sich seit Wochen nicht verändert und wir sind nicht nur dran sondern mittendrin. Natürlich sind die Gegner individuell besser besetzt aber durch mein Training mache ich jeden Spieler von Tag zu Tag besser. Am liebsten würde ich alle 31 Spieler, die im Trainingslager dabei waren spielen lassen, aber leider kann ich gegen Mainz nur 11 andere auflaufen lassen.

    ?2000 Glubberer wieder in Mainz, ein Traum! Das Stadion ist eng, mein Gehörgang verstopft, bitte deshalb in der 60. Minuten den Bub wie eine Walze durchs Stadion schreien.

    Euer Coach

    Michel

  • Bin eigentlich mehr auf die Aufstellung gespannt als aufs Ergebnis!!

    Wird doch wieder Rotiert,also dieses Tribüne zack Startelf und wieder zurück Ding,

    Oder wir sehen wirklich mal 2 Spiele die gleichen Leut in der Startelf,hat er ja irgendwie so durchsickern lassen

    Auch wenns wahrscheinlich schwer fällt,mal ein paar Spiele mit ner Stammformation probieren,ja sowas gibts tatsächlich!!

    NUR DER FCN

  • Hoffentlich gibt es keine Klatsche, man muss sich schon genug Ärgern und Schämen.

    ich denke ne Klatsche könnte auf lange Sicht hilfreicher sein als eine 1:0 -Niederlage - denn bei einer Klatsche würde der Handlungsdruck auf Bornemann doch enorm steigen - vielleicht gerade noch rechtzeitig?