Ilicevic zum Glubb?

  • Burgi kam damals aus der 2. Englischen Liga und spielte in Cardiff.

    Sein Vertrag wurde aufgelöst.

    Klang auch nicht nach grosser Verstärkung.

  • Jetzt hör halt auf einen solchen Schmarrntransfer zu relativieren...

    Absoluter Horrortransfer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bevor wir solche Transfers tätigen, sollten wir auf Neuzugänge verzichten und das Geld für den Neuanfang in der 2, Liga sparen.

    Dann steinigen am 1.2. alle AB, den AR und den Platzwart, dass nicht all-in für den Klassenerhalt gegangen würde.

  • Wenn er denn wirklich kommen würde, könnte der Vertrag ja auch sehr stark leistungsbezogen sein. :slightly_smiling_face::smiling_face_with_halo:

    Und vielleicht sogar jemanden ersetzen, der uns nächste Woche eventuell noch verlässt... dann hätte AB die Kaderkosten sogar reduziert. Lasst AB doch einfach mal machen. Wahnsinn, wie hier alle durchdrehen. Den Spieler, der allen im Forum gefällt, wird es nicht geben.

    Dann wäre es doch geschickt, wenn man erst den Abgang abwartet, um dieses eventuell noch zu streichen und dann den Ivo zu verpflichten....sonst würde AB den Kader ja noch teurer machen....

  • es gab von Vereinseite die Aussage dass nur jemand verpflichtet wird der uns sofort weiterhilft.

    Ist das bei Ivo der Fall?

    Kommt drauf an bei was er weiterhelfen soll!

    Bei Fußball habe ich so meine Zweifel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • es gab von Vereinseite die Aussage dass nur jemand verpflichtet wird der uns sofort weiterhilft.

    Ist das bei Ivo der Fall?

    Der is so gut, den wollte kein anderer Verein, weil er zu gut ist und alle anderen in den Schatten stellen würde.

  • Dann wäre es doch geschickt, wenn man erst den Abgang abwartet, um dieses eventuell noch zu streichen und dann den Ivo zu verpflichten....sonst würde AB den Kader ja noch teurer machen....

    Gibt es schon eine Unterschrift und eine Verkündung?

  • Dann steinigen am 1.2. alle AB, den AR und den Platzwart, dass nicht all-in für den Klassenerhalt gegangen würde.

    Steinigen nicht, aber man sollte sich langsam mal hinterfragen, ob Bornemann tatsächlich der richtige Mann für den Job ist.

  • Gibt es schon eine Unterschrift und eine Verkündung?

    Deswegen Konjunktiv.

    Am Ende gibt der ASV Vach noch ein Angebot an und dann kann ja Bornemann bei den finanziellen Verhältnissen eh nicht mehr mithalten.

  • Dann steinigen am 1.2. alle AB, den AR und den Platzwart, dass nicht all-in für den Klassenerhalt gegangen würde.

    sei mir ned bös chris. ich teile oft deine meinung.

    aber in dieser frage gibt es für mich 0,0, was zu aussagen der verantwortlichen bzgl philosophie des glubb auch nur irgendwie passen könnte. für mich alibi, klar der druck ist gestiegen. anscheinend verliert man grad die nerven.

    besser nix tun und des geld sparen. das würde ich mittragen. aber nicht so einen transfer, ein spieler im austrag. ich fühle mich da verarscht.

  • Dann steinigen am 1.2. alle AB, den AR und den Platzwart, dass nicht all-in für den Klassenerhalt gegangen würde.

    Wenn Ivo die All-In Lösung ist, dann gehört Bornemann vorgestern entlassen.

    Wann, wann hat er zuletzt gespielt?

    In welcher Liga?

    Scorerpunkte?

    Wann war er überhaupt jemals Bundesligatauglich?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bornemann macht das schon clever, wie er sich in die Schusslinie manövriert und den Trainer somit erstmal schützt! Hut ab! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!