Ilicevic zum Glubb?

  • Bornemann macht das schon clever, wie er sich in die Schusslinie manövriert und den Trainer somit erstmal schützt! Hut ab! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mit Pereira, Misidjan, und Sali werden uns innerhalb der nächsten 6 Monate 3 Flügelspieler verlassen.

    Als Ersatz für Sali ist er mir hochwillkommen.

    1/2 Jahr Vertrag (+evtl. Option) bedeutet keinerlei Risiko.

    Kann uns u.U. auch in Liga 2 deutlich mehr helfen als ein Sali.

    Alles in allem ein Transfer der okay ist, für einen 2.Ligisten. Quasi als Vorgriff auf die nächste Saison.

    Der Transfer der in Liga 1 das Ruder herumreißt ist er freilich nicht.

    Aber solche Transfers habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

    Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich den Transfer nicht so negativ beurteile wie die Mehrheit hier.

  • Soso, ein 32jähriger, der in Kasachstan kaum gespielt hat als Vorgriff für die nächste Zweitligasaison. Wenn man jetzt schon an die 2. Liga denken sollte, warum lässt man dann nicht die Jungen spielen, die noch eine langfristige Perspektive haben? Deine Vermutung ergibt für mich daher überhaupt keinen Sinn.

    Wieso verlässt uns Misidjan? Er hat doch einen langfristigen Vertrag und ich glaube nicht, dass ihn jemand rauskauft.

  • Bornemann macht das schon clever, wie er sich in die Schusslinie manövriert und den Trainer somit erstmal schützt! Hut ab! :winking_face:

    Lass das Ding großkalibrig genug sein, dann sind beide auf einmal weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mal angenommen wir verpflichten Ivo nicht und er landet bei H96 und schießt die hinten raus. Ja dann sagen auch wieder alle dass Borne eine Pfeife ist.....

  • Ist wohl als Ersatz für Salli gedacht, der ja in der Winterpause noch wechseln will. Mal schauen, ob er diesbezüglich ne Qualitätsaufwertung darstellt.

  • Einfach eine Chance geben schlechter wie unser aktuelles Personal kann und wird er nicht sein. Auch sollte mancher hier seine rosa rote Vereinsbrille abnehmen und der Realität ins Auge schauen... kein Geld, Schlusslicht und keine Besserung in Sicht . Da ist die Auswahl an Spielern die richtig bock auf den Glubb haben sicher recht begrenzt.

  • Soso, ein 32jähriger, der in Kasachstan kaum gespielt hat als Vorgriff für die nächste Zweitligasaison. Wenn man jetzt schon an die 2. Liga denken sollte, warum lässt man dann nicht die Jungen spielen, die noch eine langfristige Perspektive haben? Deine Vermutung ergibt für mich daher überhaupt keinen Sinn.

    Wieso verlässt uns Misidjan? Er hat doch einen langfristigen Vertrag und ich glaube nicht, dass ihn jemand rauskauft.

    Abwarten.

    Nächste Saison spielt er nur bei uns, wenn er diese Saison überzeugt. Klingt das fair? Ich denke ja.

    Mit jungen Leuten werden wir trotzdem noch auffüllen können, und ganz ohne Erfahrung geht es meist auch nicht.

    Und Misidjan wird uns mit einer hohen Wahrscheinlichkeit verlassen, und zwar sowohl von Ihm aus (kann mir nicht vorstellen, dass er 2.Liga spielen möchte), als auch von uns aus (er ist einer der wenigen der sich ein Stück weit ins Schaufenster stellt in unseren Spielen, und sich wohl relativ problemlos versilbern lassen wird).

  • mal angenommen wir verpflichten Ivo nicht und er landet bei H96 und schießt die hinten raus. Ja dann sagen auch wieder alle dass Borne eine Pfeife ist.....

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Absurd. Der Transfer, die Reaktionen, die Gesamtsituation.

    Absurd. Einfach absurd.

  • Abwarten.

    Nächste Saison spielt er nur bei uns, wenn er diese Saison überzeugt. Klingt das fair? Ich denke ja.

    Und Misidjan wird uns mit einer hohen Wahrscheinlichkeit verlassen, und zwar sowohl von Ihm aus (kann mir nicht vorstellen, dass er 2.Liga spielen möchte), als auch von uns aus (er ist einer der wenigen der sich ein Stück weit ins Schaufenster stellt in unseren Spielen, und sich wohl relativ problemlos versilbern lassen wird).

    Aber es wurde ja immer argumentiert, dass man eine Bonussaison spiele, man durch die Bundesligasaison sich weiter finanziell gesunden möchte. Wenn da kein unmoralisches Angebot kommt, hätte man demnach ja keinen Druck Spieler wie Misidjan versilbern zu müssen. Ich glaube nicht, dass irgend ein Spieler aus unserem Kader für über 5 Mio über die Theke gehen würde, wenn die Saison so austrudelt. Und für weniger würde ich ihn nicht abgeben, wenn ich nicht muss. Er könnte in der Zweiten Liga herausragen. Momentan ist er häufig noch etwas überhastet, in der Zweiten Liga hätte er etwas mehr Zeit, das könnte ihm liegen.

  • Nach langer Suche nach geeigneten Spieler kommt man auf Ivo.

    Man muss schon sagen, was uns Bornemann und Co. Auftischen wollen, ist

    für mich eine bodenlose Frechheit, falls das mit Ivo stimmen sollte.

    Habe bisher eigentlich nix gegen Bornemann gehabt, sollte das stimmen, soll er sich bitte mit Köllner aus dem Staub machen.

    Hauptberuflich Fussballmanager und dann sowas, ich fasse es nicht.

    P.S. z.B. ein Isak von Dortmund wird nach Holland ausgeliehen, sowas hat für mich Charme, wenn man schon keine Kohle hat. Beispiele gibts genug. Aber Ivo:tired_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!