Ilicevic zum Glubb?

  • Das ist im Endeffekt ein fußballerischer RTL2-Frauentausch...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einen 26-jährigen Salli (Nationalspieler Kameruns) gegen einen 32jährigen Fußballer, der zuletzt gar nicht bis mal mehr oder weniger in der kasachischen Liga gekickt hat, auszutauschen, wirkt auf mich sehr befremdlich und zeigt auch wie wenig weitsichtig hier die Transferpolitik des Vorstandes ist. Sofern das der Plan sein sollte.

    Ja genau, zweieinhalb Jahre lang war Salli für viele das rote Tuch unserer Mannschaft schlechthin. Aber jetzt ist er plötzlich wieder gut genug, dass man es sich passend hin dreht. :grinning_face:

  • Ja genau, zweieinhalb Jahre lang war Salli für viele das rote Tuch unserer Mannschaft schlechthin. Aber jetzt ist er plötzlich wieder gut genug, dass man es sich passend hin dreht. :grinning_face:

    Ist ja nur im Verleich zu Ivo gesehen....da weiss ich nicht wirklich wer "besser" ist.

  • Selbst als Salli Ersatz, sollte man besseres finden.

    Qualitätssteigerung sieht anders aus.

    Bin gespannt wie spielfit Ivo überhaupt ist oder ob er bis zum 30. Spieltag braucht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hauptsache er wird im Pokal beim HSV in der Schluss Minute eingewechselt und macht in der 90+2 den Sieg Treffer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Ja genau, zweieinhalb Jahre lang war Salli für viele das rote Tuch unserer Mannschaft schlechthin. Aber jetzt ist er plötzlich wieder gut genug, dass man es sich passend hin dreht. :grinning_face:

    Wie ich schon einmal bei einem anderen User angefügt hatte: Von einer Meinung auf die Meinung aller zu schließen, oder umgekehrt, war noch nie sehr ratsam.

  • Einen 26-jährigen Salli (Nationalspieler Kameruns) gegen einen 32jährigen Fußballer, der zuletzt gar nicht bis mal mehr oder weniger in der kasachischen Liga gekickt hat, auszutauschen, wirkt auf mich sehr befremdlich und zeigt auch wie wenig weitsichtig hier die Transferpolitik des Vorstandes ist. Sofern das der Plan sein sollte.

    Also einen Illicevic statt einen Salli nehm ich auf jeden Fall. Keine Ahnung auf was für einem Niveau Illicevic momenan ist, aber schwächer als Salli kann er gar nicht sein.

  • Naja wie schätze ich am besten Ivo Ilicevics Niveau ein?

    Hat zuletzt in der kasachischen Premier Liga gekickt. Also in einer Liga, wo gut und gerne mal der 1.FC Heidenheim 1846 oder ein SV Sandhausen Meister werden könnte. In 33 Spielen war er nur 19mal im Kader, lediglich 9mal in der Startelf und wurde 5mal eingewechselt. Zudem wurde er fast immer ausgewechselt und durfte nur 2mal über die volle Distanz spielen. Ich vermute, weil er aufgrund seines Alters, fehlenden Fitness das Tempo nicht mithalten konnte.

    "Das" soll also besser sein als Salli? Nur weil er ein paar Bundesligaspiele auf dem Rücken hat? Was bringt mir denn diese Erfahrung, wenn er fußballerisch absolut nicht mehr im Saft steht. Selbst für die zweite Liga ist dieser Transfer irrsinnig.

    Jetzt verstehe ich auch unseren Whistleblower, der keine Namen nennen möchte. Das würde ihm ja keiner mehr abkaufen so lächerlich hört sich dieser Transfer an.

  • Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich so einen Spieler als Transfer für einen Regionalligisten gesehen.

    Sorry macht aber auch so gar keinen Sinn.

    AB möchte MK aus der Schusslinie nehmen.:thinking_face:

    Respekt.:heul:

  • Das habe ich bei allen Spielern in unserem Kader gehofft....

    Stimme zwar zu, aber bei Ilicevic habe ich es so gemeint, dass er ja schon erfahren und älter ist und dieses hoffentlich wieder reinbringt.. unsere Spieler sind ja insgesamt eher noch grün.

  • Ist schon ok. Borne hat nen würdigen Nachfolger für Stieber gesucht und dank seiner hervorragenden Kontakte können wir diesen Traumtransfer nun hoffentlich eintüten.

  • Soll er spielen, oder wie ein Lukas Jäger die Trainingsgruppe füllen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • @ Platz 18, ich habe dir ja eh schon mitgeteilt dass du mich in Ruhe lassen sollst.

    Deine Kommentare landen bei mir nur noch im Spamfilter. TSCHÜSS

    noch mal blokiert euch halt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mal angenommen wir verpflichten Ivo nicht und er landet bei H96 und schießt die hinten raus. Ja dann sagen auch wieder alle dass Borne eine Pfeife ist.....

    Oder Salli wechselt zu PSG und wird Torschützenkönig in der Champions League, wie da viele doof gucken würden.

  • Ivo Ilicevic: Er soll Nürnberg retten - Bundesliga - Bild.de

    Zitat


    ► Besitzt Ilicevic noch die Spritzigkeit und Ballfertigkeit aus Hamburger Tagen? Immerhin gehörte der Franke dort in mehreren Abstiegskämpfen zu den Leistungsträgern (siehe Kommentar).


    BILD-Fazit: Der anstehende Ilicevic-Transfer zeigt erneut, wie klein Nürnbergs Transferbudget ist. Und wie groß Bornemanns Not sein muss, am Ende der Transferperiode Neuzugänge für den Club zu begeistern.