Ilicevic zum Glubb?

  • Schwer für den FCN zu begeistern?? Mich würde wirklich mal interessieren wie ein Bornemann, wenn er sich für einen Spieler Interessiert, denen entgegentritt? Das kann doch wirklich nicht sein das niemand zum Glubb will...

    Genau, schließlich sind wir der Ruhmreiche von Annodazumal! :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jeder Artikel zum Club ist aktuell ein absolutes Trauerspiel.

    Echt entsetzlich zur Kenntnis zu nehmen zu müssen wie es um uns steht bzw stehen muss.

    Selbst wenn z.B. Sandhausen oder Karlsruhe Ilicevic holen würden würde ich mich im ersten Moment fragen, was die mit diesem Spieler wollen.

    Man möchte gar nicht dran denken wie die Transferphase nach einem höchstwahrscheinlichen Abstieg aussehen wird.

    Das kann doch nicht tatsächlich alles sein was möglich ist... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das einzige, was ich derzeit als Trauerspiel bezeichnen würde, sind einige Fans des Clubs.

    Zum Glück hält zumindest im Stadion - also am wichtigsten Ort - die Kurve das Zepter in der Hand.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ob du es glaubst oder nicht, das tue ich auch - Woche für Woche.

    Dennoch bezweifle ich sehr, dass ich alle Entscheidungen fein finden muss und noch mehr, dass diese nicht kritisch hinterfragt werden dürfen.

    Sollte für dich in dieser Richtung alles passen und du möglicherweise weniger kritisch hinterfragend bist, freut mich das für dich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das kritische Hinterfragen ist doch auch ok, aber was manche hier loslassen hat halt mit kritisch überhaupt nichts mehr zu tun. Da wird einfach überall drauf gehauen und wirklich alles schlecht geredet.

  • Das einzige, was ich derzeit als Trauerspiel bezeichnen würde, sind einige Fans des Clubs.

    Zum Glück hält zumindest im Stadion - also am wichtigsten Ort - die Kurve das Zepter in der Hand.

    Jaja die Kurve,ich bin auch in Kurve,zwar Obenrang aber dort um mich rum herrscht alles nur keine allez allez tralala Stimmung mehr.

    NUR DER FCN

  • Alles schlecht geredet wird auch nicht, bei diesem Transfer allerdings lacht ganz Fussball-Deutschland über uns.

    Und das vollkommen zurecht!

    Vor der Saison hat man sich gegen Spieler entschieden, welche Ü-30 waren und uns weiter helfen hätten können nur weil der Herr K junge Spieler wollte und nun holt man einen Spieler, welcher zuletzt vor Jahren Leistung auf diesem Niveau gebracht hat. Genau deswegen haben wir kein Geld, weil in der Vergangenheit schon Graupen wie Todorovic, Heffernan, Kutschke, Mössmer, Koch, Angha, Kanazaki, Antonio, Okotie, Broich, Judt, Masmanidis, usw. geholt wurden.

    Es ist bei uns ein Muster zu erkennen, das Scouting findet fast nicht statt!

    Man muss halt als Fan so langsam einsehen, dass dieser Verein nur noch Zweitligatauglich ist und muss hoffen, dass man dort die nächsten 10 Jahre spielen darf und nicht wie andere in Liga 3 endet.

  • alles schlecht geredet wird auch nicht, aaaaaber ...

    Das ist halt leider Realität :frowning_face:

    Von Tradition kann man sich nichts mehr kaufen. Davon können einige in Liga 3 erzählen. Man muss als Fan also damit zufrieden sein was möglich ist.

    Dennoch darf man Kritik äußern wenn wiederholt Kohle an falscher Stelle verbrannt wird. Deswegen besitzen wir nämlich nichts...

  • Ich versuch ja immer positiv zu denken, und hab manchmal auch ne rosa rote Glubb Brille auf. Aber so sehr ich mich auch anstrenge, bei diesem Transfer finde ich nix was mich positiv stimmen würde. Sry, für mich würde dieser Transfer nur purer Aktionismus bedeuten.

  • Lazai

    Kritik ist aber nicht zu verwechseln mit dauerhaften bashen.

    Außerdem zweifle ich stark daran, dass "ganz Fussball-Deutschland über uns lacht" wegen dem Transfer. Maximal ist es ganz Fussball -Deutschland wahrscheinlich egal, wen der ruhmreiche FCN verpflichtet.

    Ich bin ja auch nicht unbedingt von der Qualität Illicevic überzeugt, aber ich bin mir sicher, würde unser Mitaufsteiger ihn verpflichten, würde hier mehrmals solche Sätze stehen wie "kostet nix, bundesligaerfahren, flexibles scouting, um jemand aus Kasachstan zu holen, insgesamt Top Transfer ohne Risiko! Wieso bekommt Bornemann sowas nicht hin...":winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich habe Bornemann bisher kaum kritisiert. Lediglich angemerkt dass ich 2 erfahrene Spieler vor der Saison hätte haben wollen, einer davon auf der 6. Aber es gehört ja auch immer noch ein Trainer dazu und der wollte keine Erfahrung. Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Phantasie für solch einen Transfer. Ich halte es für Geld verbrennen.

  • Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir eingefallen dass der BVB Witsel aus China verpflichtet hat. Der hat auch eingeschlagen. Wieso soll also ein 11 Minuten Mann aus Kasachstan uns nicht zum Klassenerhalt schießen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sehe ich auch so, Top Transfer!

    Wieso "auch so", wer sieht denn das noch so?

    Ich habe geschrieben, wenn unser Mitaufsteiger den verpflichten würde, wäre es ein Top-Transfer. Warum? Weil in den Augen mancher hier alles was der Mitaufsteiger macht, top ist...:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Zeitpunkt, letze Vita... ich kann es leider immer noch nicht fassen.

    Er ist zwar günstig, aber für ein Butterbrot wird er bestimmt auch nicht spielen.

    Bis er voll einsatzfähig ist, sind die wichtigsten wahrscheinlich Spiele vorbei...

    Gerade zum Rückrundenauftakt warten die schlagbaren Gegner.

    Leihe mit KO (aber Qualität) und VOR dem Trainingslager oder Spieler mit Perspektive für die 2. Liga hätte ich verstanden.

    Aber so? :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (26. Januar 2019 um 09:30)

  • Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir eingefallen dass der BVB Witsel aus China verpflichtet hat. Der hat auch eingeschlagen. Wieso soll also ein 11 Minuten Mann aus Kasachstan uns nicht zum Klassenerhalt schießen?

    Warum wurde er dann nicht zum Trainingsauftakt verpflichtet?