Ilicevic zum Glubb?

  • Das habe ich bei allen Spielern in unserem Kader gehofft....

    Stimme zwar zu, aber bei Ilicevic habe ich es so gemeint, dass er ja schon erfahren und älter ist und dieses hoffentlich wieder reinbringt.. unsere Spieler sind ja insgesamt eher noch grün.

  • Ist schon ok. Borne hat nen würdigen Nachfolger für Stieber gesucht und dank seiner hervorragenden Kontakte können wir diesen Traumtransfer nun hoffentlich eintüten.

  • Soll er spielen, oder wie ein Lukas Jäger die Trainingsgruppe füllen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • @ Platz 18, ich habe dir ja eh schon mitgeteilt dass du mich in Ruhe lassen sollst.

    Deine Kommentare landen bei mir nur noch im Spamfilter. TSCHÜSS

    noch mal blokiert euch halt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mal angenommen wir verpflichten Ivo nicht und er landet bei H96 und schießt die hinten raus. Ja dann sagen auch wieder alle dass Borne eine Pfeife ist.....

    Oder Salli wechselt zu PSG und wird Torschützenkönig in der Champions League, wie da viele doof gucken würden.

  • Ivo Ilicevic: Er soll Nürnberg retten - Bundesliga - Bild.de

    Zitat


    ► Besitzt Ilicevic noch die Spritzigkeit und Ballfertigkeit aus Hamburger Tagen? Immerhin gehörte der Franke dort in mehreren Abstiegskämpfen zu den Leistungsträgern (siehe Kommentar).


    BILD-Fazit: Der anstehende Ilicevic-Transfer zeigt erneut, wie klein Nürnbergs Transferbudget ist. Und wie groß Bornemanns Not sein muss, am Ende der Transferperiode Neuzugänge für den Club zu begeistern.

  • Schwer für den FCN zu begeistern?? Mich würde wirklich mal interessieren wie ein Bornemann, wenn er sich für einen Spieler Interessiert, denen entgegentritt? Das kann doch wirklich nicht sein das niemand zum Glubb will...

    Genau, schließlich sind wir der Ruhmreiche von Annodazumal! :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jeder Artikel zum Club ist aktuell ein absolutes Trauerspiel.

    Echt entsetzlich zur Kenntnis zu nehmen zu müssen wie es um uns steht bzw stehen muss.

    Selbst wenn z.B. Sandhausen oder Karlsruhe Ilicevic holen würden würde ich mich im ersten Moment fragen, was die mit diesem Spieler wollen.

    Man möchte gar nicht dran denken wie die Transferphase nach einem höchstwahrscheinlichen Abstieg aussehen wird.

    Das kann doch nicht tatsächlich alles sein was möglich ist... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das einzige, was ich derzeit als Trauerspiel bezeichnen würde, sind einige Fans des Clubs.

    Zum Glück hält zumindest im Stadion - also am wichtigsten Ort - die Kurve das Zepter in der Hand.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ob du es glaubst oder nicht, das tue ich auch - Woche für Woche.

    Dennoch bezweifle ich sehr, dass ich alle Entscheidungen fein finden muss und noch mehr, dass diese nicht kritisch hinterfragt werden dürfen.

    Sollte für dich in dieser Richtung alles passen und du möglicherweise weniger kritisch hinterfragend bist, freut mich das für dich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das kritische Hinterfragen ist doch auch ok, aber was manche hier loslassen hat halt mit kritisch überhaupt nichts mehr zu tun. Da wird einfach überall drauf gehauen und wirklich alles schlecht geredet.

  • Das einzige, was ich derzeit als Trauerspiel bezeichnen würde, sind einige Fans des Clubs.

    Zum Glück hält zumindest im Stadion - also am wichtigsten Ort - die Kurve das Zepter in der Hand.

    Jaja die Kurve,ich bin auch in Kurve,zwar Obenrang aber dort um mich rum herrscht alles nur keine allez allez tralala Stimmung mehr.

    NUR DER FCN

  • Alles schlecht geredet wird auch nicht, bei diesem Transfer allerdings lacht ganz Fussball-Deutschland über uns.

    Und das vollkommen zurecht!

    Vor der Saison hat man sich gegen Spieler entschieden, welche Ü-30 waren und uns weiter helfen hätten können nur weil der Herr K junge Spieler wollte und nun holt man einen Spieler, welcher zuletzt vor Jahren Leistung auf diesem Niveau gebracht hat. Genau deswegen haben wir kein Geld, weil in der Vergangenheit schon Graupen wie Todorovic, Heffernan, Kutschke, Mössmer, Koch, Angha, Kanazaki, Antonio, Okotie, Broich, Judt, Masmanidis, usw. geholt wurden.

    Es ist bei uns ein Muster zu erkennen, das Scouting findet fast nicht statt!

    Man muss halt als Fan so langsam einsehen, dass dieser Verein nur noch Zweitligatauglich ist und muss hoffen, dass man dort die nächsten 10 Jahre spielen darf und nicht wie andere in Liga 3 endet.

  • Alles schlecht geredet wird auch nicht ...

    Es ist bei uns ein Muster zu erkennen, das Scouting findet fast nicht statt!

    Man muss halt als Fan so langsam einsehen, dass dieser Verein nur noch Zweitligatauglich ist und muss hoffen, dass man dort die nächsten 10 Jahre spielen darf und nicht wie andere in Liga 3 endet.

    alles schlecht geredet wird auch nicht, aaaaaber ...