Ilicevic zum Glubb?

  • Hätte man ihn vor knapp 3 Wochen verpflichtet wäre fast alles gut gewesen. Leistungsbedingter Vertrag, erfahren und ein anderer Spielertyp. Es fehlt uns einfach der Drecksack am Platz, der sich mal clever fallen lässt und Standarts/Elfmeter rausholt. Fußballn wird er nicht verlernt haben, aber die Fitness könnte ein Problem sein, aber wer weiß wie fit er sich gehalten hat und ob die Einsatzdaten auf TM stimmen.

    Wenn das unser einzigster Transfer bleibt, dann haben wir Grund zum stänkern. AB hat jetzt noch 5 Tage Zeit seinen Job zu retten. Ilicevic kann vielleicht eine Rolle in paar Wochen spielen, aber da stehen sehr viele Fragezeichen. Wir brauchen jetzt noch 1-2 Spieler die sofort helfen können und bei denen die Wahrscheinlichkeit dafür gegeben ist. Bis zum 31.01 müssen wir noch abwarten was passiert.

    Ich frag mich eigentlich, wieso wir den Werner nicht geholt haben, bzw behalten haben. Der wäre in der gleichen Kategorie, vll sogar etwas drüber...

  • Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir eingefallen dass der BVB Witsel aus China verpflichtet hat. Der hat auch eingeschlagen. Wieso soll also ein 11 Minuten Mann aus Kasachstan uns nicht zum Klassenerhalt schießen?

    vielleicht hast nicht unrecht, aber einen Belgischen Nationalspieler kannst nicht zum Vergleich heranziehen

  • Und deswegen kann man ihn nicht bis Saisonende verpflichten? Auch wenn er Nr-. 8 ist? Vertrag bis Saisonende dürfte bei einem Vereinslosem Spieler ja nicht teuer werden. Viele Alternativen hatte er ja wohl nicht, oder? Aber gut, reden wir uns den Weltfußballer schön.

    An dem Tag wo du irgendeine Handlung irgendeines Funktionärs Positiv bewertest wir bei mir rot im Kalender angekreuzt

  • Ist dieser Transfer eigentlich inzwischen schon irgendwo bestätigt worden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein noch nicht.

    Normalerweise wird ja der Transfer kurz nach dem Medizincheck bekannt gegeben, was hier offensichtlich nicht der Fall war.

    Evtl ist er ja durch den Medizincheck durchgeflogen.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • An dem Tag wo du irgendeine Handlung irgendeines Funktionärs Positiv bewertest wir bei mir rot im Kalender angekreuzt

    Dann hättest du schon was rot markieren müssen in den letzten Jahren.

    Umbro als Ausrüster zu holen: :thumbs_up:

    Köllner hat in Liga 2 Größtenteils gute Arbeit abgeliefert, inkl. Aufstieg :thumbs_up:

    Meeskes Arbeit: :thumbs_up:

    Verpflichtung von Virgil und Pereira eigentlich auch gut: :thumbs_up: Warum beide ihre Leistung nicht abrufen, keine Ahnung.

    Du liest wohl nur, was du lesen möchtest, bzw. behälst im Hinterkopf, was du behalten möchtest. :winking_face:

  • Rein an dem Spieler sehe ich da ein ähnliches Profil wie Bornemanns Transfer bei Zoltán Stieber, nur dass man hier noch mehr sportliches Risiko in Hinblick auf einen Kaderplatz fährt.

    Fakten:

    -bundesligaerfahrung

    -verletzungsanfällig

    -bei mantchki abkassiert

    -seit 1.1 vereinslos

    -zu letzt sportlich gefordert in Kasachstan

    Was ich mich frage ist, wie kann er uns weiterhelfen? Die Aussage AB war nur Spieler die sofort helfen. Wer sagt dass Köllner ihn überhaupt gebrauchen kann und in den Kader beruft, Köllner hat verlauten lassen dass er den Kreis einzusetzender Spieler verkleinert hat und es nur noch schwer wird in den spieltagskader zu kommen. Wie soll Ilicevic hier auf Temperatur kommen, er wird definitiv Zeit brauchen und trainingsrückstand haben. Weshalb ließ Köllner im Trainingslager dann noch verlauten dass er keine neuen braucht weil ihm die Zeit fehlt die neuen zu integrieren?! Wieso dann ein Spieler mit diesem Profil!?

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass uns dieser Transfer etwas bringen wird, Ilicevic darf mich aber gern vom Gegenteil Überzeugen.

    Ja der finanzielle Rahmen ist eng aber ich glaube mittlerweile dass Bornemann einfach keine erstligataugliche skills im Scouting und auch kein Netzwerk in der Branche hat. Das Zeitmanagement ist katastrophal, die Spieler hätten dringend im Trainingslager dabei sein müssen. Dieses warten dass irgendwo die Tür aufgeht sehe ich mit dem Bewusstsein wie sich die Mannschaft insbesondere im letzten Drittel der Hinrunden präsentiert hat äußerst kritisch.

    Berlin Mainz Bremen Hannover den Spielplan kannte man zumal. Transfers am 31.1 mit dem Wissen dass man am 9.2 in Hannover spielt.

    Allen vermeintlichen Neuzugängen wünsche ich viel Glück bei uns wenn sie denn tatsächlich kommen. Mir fehlt allein der glaube dass Bornemann / Köllner auch nur annähernd ein Konzept bzw sportlich durchdacht handeln.

  • Bitte lieber Medizinmann lass diesen Transfer platzen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Denke das ist schon unter Dach und Fach und beim Spiel oder danach wird Vollzug gemeldet. Frage mich ob noch einer kommt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Transfer macht mich richtig wütend.. Sorry?

    Ein Armutszeugnis unserer Transferpolitik. Bornomann gehört aufgrund solchen Verpflichtungen, sollte da wirklich was dran sein, fristlos entlassen.

    Das kann nicht der Anspruch vom Glubb sein.

    Union leiht den Ex-Stuttgarter Mane, Bochum holt Zoller, Köln Geis, Kainz und Schindler und was machen wir???

    Wir kaufen einen aus Vorder-Usbekistan, der damals in der Bundesliga auch einer unter vielen war und 5 gute Spiele gemacht hat!

    Mir fehlen wirklich die Worte!!!! ?‍♂️