Ilicevic zum Glubb?

  • Puh.

    Der gute Mann war schon zu seinen besten Zeiten nicht mal Bundesligadurchschnitt, jetzt hat er drei Jahre nicht mehr auf dem Niveau gespielt und ist vermutlich auch weit über seinen Zenit hinaus. Vom Profil her jemand, den man wohl eher in Uerdingen oder meinetwegen Aue hätte erwarten dürfen, aber doch nicht bei einem, wenn auch schwachen, Erstligisten.

    Entsprechend fatal dürfte auch die Botschaft an die eigenen Spieler sein, wenn so einer dann immer noch besser sein soll als die, die da sind.

    Ich verstehe die Absicht hinter der Verpflichtung durchaus, man will halt einen mit allen Wassern gewaschen, abgebrühten Spieler im Kader haben, der uns bislang gefehlt hat. Letztlich geht es aber um das Leistungsniveau, das er abrufen kann, und das ist mehr als ungewiss.

    Die sportliche Führung muss wirklich aufpassen, dass sie sich mit solchen ganz offensichtlichen Verzweiflungstaten nicht der Lächerlichkeit preisgibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub, der wurde nur für die Schattenmannschaft verpflichtet. Ansonsten würde man sich mit einer offiziellen Meldung schon viel Zeit lassen.

  • Ich glaub, der wurde nur für die Schattenmannschaft verpflichtet. Ansonsten würde man sich mit einer offiziellen Meldung schon viel Zeit lassen.

    naja bei Ewerton hat es auch lange gedauert bis e sÖffentlich wurde

  • Ich würde mich ja schlapplachen wenn sich hier alle tagelang über den Wechsel auslassen und abkotzen und er dann gar nicht zustande kommt....:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Falls er nicht kommt hat Bornemann zumindest erfahren was es für einen Ärger bei solchen Transfers gibt.

  • Falls er nicht kommt hat Bornemann zumindest erfahren was es für einen Ärger bei solchen Transfers gibt.

    Das würde mir als Bornemann ziemlich am Arsch vorbeigehen, wenn a paar Hansel anonym im Internet rumhoolen und heulen :nix:

  • Ganz ehrlich, mir ist das egal wo oder was er überall gemacht oder nicht gemacht hat! Sollte er Feuer in die Truppe bringen und trainieren wie blöd und besser sein wie ein anderer dann isr das völlig OK! Nach all den Informationen kostet er fast nix und wenn er irgendwas bewirkt mit seiner Erfahrung haben wir nur den Vorteil. Und sollte das nicht der fall sein ist er ja wieder weg und wir haben nicht viel verloren! Ich werde ihn und alle anderen auf dem Platz unterstützten und anfeuern ! :fahne:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Das kann nicht der Anspruch vom Glubb sein.

    Union leiht den Ex-Stuttgarter Mane, Bochum holt Zoller, Köln Geis, Kainz und Schindler und was machen wir???

    Wenn ich Profi wäre würde ich mich auch lieber einem Verein anschließen der nächstes Jahr so gut wie sicher (Köln) oder aber die Chance hat 1. BL zu spielen (Union). Wer geht denn freiwillig Anfang Mitte 20 zu einem derart perspektivlosen Verein (ausser Perspektive gesicherte 2. Liga und das vermutlich bald längerfristig) wie dem Glubb. Leider verblendet viele von uns die Leidenschaft und Liebe für unseren Verein.

    Bald wird sich eine Top 22 im deutschen Fussball etablieren die dann aufgrund der finanziellen Stärke die Auf und Abstiege unter sich ausmachen. Hoffen wir mal dass wir da mit dabei sind. Sollten aber neben uns noch der Relegationist mit runter gehen vermute ich dass wir da raus sind aus der Nummer, da sowohl Augsburg, Stuttgart oder Hannover Vollgas geben werden und können. Dann läuft es wie letztes Jahr mit HSV und Köln. Das werden dann die „Pendler“.

    Ich würde es jetzt sogar bevorzugen vor einem Ivo Il. drei bis fünf 3. und 2. Liga Kracher als Perspektivspieler zu holen. Die kann man wenigsten mit der Halbserie BULI noch locken und aufbauen. Die gehen dann ganz anders in die zweite Liga mit.

  • Er ist ja noch gar nicht da. Und selbst wenn er kommt, dann vielleicht sogar für die zweite Mannschaft.^^

    Diese Hoffnung habe ich seit heute Morgen tatsächlich auch noch.

    Ggf. als Pendler zur ersten, falls doch noch unerwartete Abgänge kommen.... dann würde es wieder für AB sprechen.

  • irgendwie ist der "Gruselkabinett"-Thread verschwunden...das Publikum braucht schliesslich neues Füllmaterial...Mandra, Masmanidis, der ukrainische Häßler , Marcos Antonio, Belic, Kannix, Billix, The Last Patron, Bockumstosser

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: