22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Machen wir uns nix vor. Das gibt wieder eine herbe klatsche und ich werds mir glaub ich nichtmal anhören.

    sehe das leider ganz genau so.

    Aber nachdem die Wurzel allen Übels nun endlich weg ist und wir wieder im Chaos angekommen sind, vielleicht wirds ja ein umjubeltes Unentschieden :grinning_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Nun gut. Wenn sich Marek als Spielertrainer selbst einsetzt, könnte evtl was gehen.. :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt bin ich schon positiver gestimmt. Unter einem neuen Trainer, bzw. ohne alten Trainer, spielen Leute wie Ishak Behrens Kubo oder auch Löwen, ganz anders auf. Weil sie jetzt wieder eine neue Chance sehen, etwas zu reißen. Also ein Unentschieden könnte schon drin sein oder eine knappe Niederlage.

  • ich habe die Umfrage verändert, es ist möglich die Stimmabgabe zu verändern.

    Habe wegen "Mier gwiena, weil mier gwiena" (Zitat: @Argo ) für Sieg gestimmt.

    Obber könnersd Du ewendwell ermool däi gellbe und däi roude Kaddn aus Deiner Sichnadduur nausdou? Dou derschreggi immer ersu, wennsd mier a Anddwodd gibbsd.

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __________Mühl_______________Ewerton_________Margreitter__________

    ____Valentini_____________________________________________Leibold____

    ____________Behrens_______________________________Löwen____________

    ________________________Pereira__________Kubo________________________

    _________________________________Ishak_________________________________

    1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 6:2 (3:1)

    1:0 Pereira (4.)

    1:1 Alcacer (19.)

    2:1 Ishak (33.)

    3:1 Ishak (42.)

    4:1 Margreitter (61.)

    4:2 Sancho (66.)

    5:2 Pereira (80.)

    6:2 Ishak (83.)

    Zuschauer: 43.621

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • :durchge::ohnmacht::wink:

  • Wo kann ich unterschreiben? ?

  • Mit neuem Trainerschwung, vielen Ausfällen beim BVB (Reus ja schon mal relativ sicher) und viel viel Glück ist vielleicht ein Punkt drin.

    Im Trainingslager wurde doch 442 Raute eingeübt. Bitte mal anwenden. Petrak Sechser, Löwen und Behrens Achter, Pereira Zehner. Davor Misidjan (wenn fit, sonst Zrelak) und Ishak. Defensiv durch gutes Rückzugsverhalten von Behrens und Löwen ein 4312, offensiv durch vorstoßende Achter ein rautiges 41212. Zu verlieren haben wir eh nichts, höher als 0:7 wird es schon nicht werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jedes mal, wenn ich diesen Thread lese, werde ich an den Montagstermin erinnert. Eigentlich passt mir der Termin gar nicht, weil Dienstag früh um 05:20 Uhr der Wecker schellt und ich nen wichtigen Termin in der Arbeit hab. Dazu dachte ich, dass wir unter Köllner eh wieder untergehen. Dazu arschkaltes Wetter Mitte Februar abends. Wollte eigentlich meine Dauerkarte da mal nicht nutzen.

    Aber irgendwie reizt mich das Spiel jetzt schon. Evtl. neuer Schwung durch den Trainerwechsel. Dazu auch nicht arschkalt, sondern wohl eher frühlingshaft. Und wozu hat man bitte Kaffee erfunden?

    Schade, dass Udo noch gesperrt ist. Wenn der seine Hände für einen Sieg ins Feuer legen würde, wäre die Entscheidung leichter.