22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • MATCHDAY

    Auf geht’s Nürnberg

    KÄMPFEN und SIEGEN !!!

    Des schreibst du jetzt so locker flockig...

    Bist ja weit genug weg.

    Ich muss auch nach dem Spiel hier noch zurechtkommen. :heul:

    Auf jeden Fall, werden wir gut vorbereitet im Stadion einlaufen.

    Aus unserer Sicht haben wir damit alles getan, was wir können.

    Gestern hat sich bei mir so ein vages Hoffnungsgefühl eingestellt,

    das aber heute nach dem Duschen wieder weg war.

    Anyway ... es wird auch heute wieder ein Ergebnis geben und

    man soll es nicht glauben - auch das werden wir überleben. :lol:

    Also - gutes Gelingen für sämtliche Vorhaben heute Abend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum hast Dich auch geduscht? :kissing_face:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Wird heute Abend punktemäßig nix zu holen sein. Aber es wird darauf angekommen, wie sich die Mannschaft präsentiert, ob nach dem Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie für die dann verbleibenden 12 Spiele an die Minimalchance auf einen Klassenerhalt glaubt.

    Die größte Chance besteht daran, dass die Vereine, die direkt vor dem Club in der Tabelle stehen, ebenfalls bisher keine Siegesserien haben starten können.

    Solange dies so bleibt, ist auch noch alles drin. Theoretisch.

  • Ich freue mich heute Abend auf ein volles Haus im Achteck und auf geile Stimmung. Mal sehen ob wir ein spannendes Spiel auch noch präsentiert bekommen.

    Das wir gegen die schwarz-gelben jetzt nicht haushoch gewinnen glaubt ja keiner so wirklich. Ich stell mich auf das schlimmste ein, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Wird heute Abend punktemäßig nix zu holen sein. Aber es wird darauf angekommen, wie sich die Mannschaft präsentiert, ob nach dem Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie für die dann verbleibenden 12 Spiele an die Minimalchance auf einen Klassenerhalt glaubt.

    Die größte Chance besteht daran, dass die Vereine, die direkt vor dem Club in der Tabelle stehen, ebenfalls bisher keine Siegesserien haben starten können.

    Solange dies so bleibt, ist auch noch alles drin. Theoretisch.

    .....und es wird auch davon abhängen, ob der hannoveranische Schiedsrichter und der stuttgarter

    Videoschiri faire Arbeit leisten!!!

  • das Leiden ist bundeslandübergreifend, ich hoffe nur das ich nicht allzu vieler Häme und Spott ausgeliefert bin.

    Familienintern versteht sich ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mach mir hier keine Illusionen. Aber irgendwie bilde ich mir ein, eine gewisse Aufbruchsstimmung zu erleben. Vielleicht auch nur in mir selbst, das muss sich nun zeigen. Es ist völlig ok gegen Dortmund zu verlieren. Aber wenn wir heute eine Mannschaft sehen sollten, die kämpft und auch offensiv mal etwas versucht, dann bin ich schon glücklich. Will einfach NIE wieder so ein Spiel wie gegen den HSV sehen. NIE WIEDER.

  • Bin wie vor jeden anderen Spiel auch maximal euphorisiert, nur wird es dieses mal keine Ernüchterung geben:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung

    Also laut Blöd gilt folgende:

    Mathenia

    Vale, Mühl, Ewerton, Leibold

    Behrens, Löwen

    Kubo, Pereira, Palacios

    Ishak

    würde ich so gut finden, außer Palacios

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist Ewerton nun fit? Laut PK sei er ja etwas von einer Gastroenteritis geplagt gewesen und etwas wackelig.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Uui, wäre sehr offensiv, dann würde ich lieber Löwen auf links, Palacios raus und Petrak mit reinnehmen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So sehr ich es auch versuche, ich kriege für heute Abend keinen Optimismus zustande. Aber zumindest ein Tor oder ein knappes Ergebnis müssten drin sein. Und dann in Düsseldorf drei Punkte holen und wir sind wieder voll dabei.

  • Uui, wäre sehr offensiv, dann würde ich lieber Löwen auf links, Palacios raus und Petrak mit reinnehmen.

    Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So sehr ich es auch versuche, ich kriege für heute Abend keinen Optimismus zustande. Aber zumindest ein Tor oder ein knappes Ergebnis müssten drin sein. Und dann in Düsseldorf drei Punkte holen und wir sind wieder voll dabei.

    ...sehe das genauso und könnte damit sehr gut leben!

  • Also der Video Assi ist schon mal aus Winnenden bei Stuttgart.... Der Schiri aus Hanover.... Gut angesetzt DFB......

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund

    Harm Osmers (SR) / Robert Kempter (SR-A 1) / Jan Neitzel-Petersen (SR-A 2) / Tobias Reichel (4. Offizieller) / Marco Fritz (VA) / Mark Borsch (VA-A)

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!