Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Falls die Frage ernst gemeint war, empfehle ich den Begriff "Kick-back" zu googeln. :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Falls die Frage ernst gemeint war, empfehle ich den Begriff "Kick-back" zu googeln. :winking_face:

    Falls die Antwort ernst gemeint war, bitte ich dich die Beweise für strafrechtliches Handeln offen zu legen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ja und nein, aber man muss halt erst mal zivilrechtliche Ansprüche haben und/oder ein Strafttatbestand zumindest im Anfangsverdacht erfüllt sein, so dass man tätig werden kann und ich glaube dem AR schon, dass sich Herr Bader nicht über die Grenze gegangen ist. Zudem ist Herr Grethlein nicht der alleinige Entscheider.

    Des is in meinen Augen der Punkt.

    Wenn man da in Richtung BaWoy irgendwas unternehmen hätte wollen hätte sich der AR gleich selber mitanzeigen können da ich nicht glaube das die beiden irgendwas getrieben haben was ein funktionierendes Kontrollorgan nicht hätte sehen müssen.

    Und außerdem ist "führe den Verein möglichst scheiße" kein Straftatbestand.

  • Falls tatsächlich Bader kommen sollte werde ich am gleichen Tag nach jetzt 40Jahren aus dem Verein austreten.

    Ich glaube du kannst da ganz ruhig bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Falls die Antwort ernst gemeint war, bitte ich dich die Beweise für strafrechtliches Handeln offen zu legen.

    Ich habe nicht gesagt, dass das so war.

    Ich habe lediglich mitgeteilt, was vorgeworfen wurde.

    Weiter ermittelt hat der AR aber nicht, so dass wir es vermutlich nie erfahren werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich habe nicht gesagt, dass das so war.

    Ich habe lediglich mitgeteilt, was vorgeworfen wurde.

    Weiter ermittelt hat der AR aber nicht, so dass wir es vermutlich nie erfahren werden.

    Ok das stimmt! Sorry ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gibt's für das alles Beweise, oder werden hier wieder nur Gerüchte wiedergegeben ?:thinking_face:

    Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    OK! Wer macht daraus ein Transparent für die nächste MV?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    Und das zählt jetzt als Beweis das sich der AR (bekanntlich Dr. G. allein) Bader als Berater ins Boot holt?

  • Falls die Frage ernst gemeint war, empfehle ich den Begriff "Kick-back" zu googeln. :winking_face:

    "Tritt in Arsch" wäre dahingehend die passendere Übersetzung für den Typen. :mrgreen:

    Achja, was issezz mit Boldt. In der Kombination mit Pelle tät's ja gut passen.

    Ob die Ansage "Ende März" was mit der Lizenzerteilung zu tun hat? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe nicht gesagt, dass das so war.

    Ich habe lediglich mitgeteilt, was vorgeworfen wurde.

    Weiter ermittelt hat der AR aber nicht, so dass wir es vermutlich nie erfahren werden.

    Laut Aussage von Dr. Grethlein hat der AR sehr wohl extern prüfen lassen ob bei Bader ein strafrechtlich relevantes Vorgehen vorgelegen hat. Dazu sah er sich ja durch die Nichtentlastung von Bader auf der JHV gezwungen. Es wären ja eventuelle Schadensersatzansprüche des Clubs gegenüber Bader entstanden. Es wurde allerdings keine Hinweise darüber gefunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Tritt in Arsch" wäre dahingehend die passendere Übersetzung für den Typen. :mrgreen:

    Achja, was issezz mit Boldt. In der Kombination mit Pelle tät's ja gut passen.

    Ob die Ansage "Ende März" was mit der Lizenzerteilung zu tun hat? :sherlock:

    Denk ich mal ned.

    Da müssen ja "nur" die Anträge eingereicht werden.

    Das sollten Rossow und Rösler auch hinbekommen.

    Rossow is der wichtigere, denn er muss die Pläne mit Zahlen unterfüttern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das zählt jetzt als Beweis das sich der AR (bekanntlich Dr. G. allein) Bader als Berater ins Boot holt?

    Kannst lesen was ich geschrieben habe? Verstehst du es auch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denk ich mal ned.

    Da müssen ja "nur" die Anträge eingereicht werden.

    Das sollten Rossow und Rösler auch hinbekommen.

    Rossow is der wichtigere, denn er muss die Pläne mit Zahlen unterfüttern.

    Nene, ich meine eher hinsichtlich der "Doppelbesetzung" des Vorstandspostens und den damit einhergehenden Kosten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nene, ich meine eher hinsichtlich der "Doppelbesetzung" des Vorstandspostens und den damit einhergehenden Kosten.

    Das sollte kein Problem sein. Unser Finanzguru hat doch verkündet das unser erstes halbes Jahr in der Bundesliga eine echte Sensation war und wir zum 31.12. kein negatives EK mehr hatten. Wie das zum 30.06. ausschaut werden wir ja sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: