Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • hauptsach, es gibt kan frost mehr. dann darfs aa gern noch 3 wochen UNbeständig bleiben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Es ist Samstag Abend

    und die Dinge stehen schlecht.

    Wir sind auf der Suche

    nach dem Supervorstandshecht.

    Am Wochenende hat man

    im Gremium seine Not.

    Zu viel Bewerber

    sind der Räte Tod.

    Uns bleibt nur noch eine Chance:

    Hinein ins Auto und ab in die Provence.

    Mit seinem Nobelhobel

    glüht er auf der Autostrada,

    Einmal kurz auf's Gas

    und schon isser dada.

    Er betritt nun voll Elan das Sammelhaus

    für arbeitslose Vorständ, welch ein Graus.

    Weil er ja sein Nürnberg niederringt,

    wenn er keinen VoSpo bringt:

    Er sucht den Märchenprinz,

    er sucht den Märchenprinz.

    Dr. Grethlein sucht den Märchenprinz ...

    Geklaut und verändert von: EAV - Märchenprinz

    Man möge mir meine beissende Ironie verzeihen, aber langsam geht es mir echt auf den Senkel, wie man hier Stunde um Stunde, Tag um Tag, Woche um Woche und Monat um Monat verstreichen lässt, um den zweitwichtigsten Posten im Verein neben dem Vorstand Finanzen neu zu besetzen.

    Das kann es doch nicht sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm (16. März 2019 um 20:13)

  • Schommers hat heut im Radio gesagt das in Kürze der neue Manager vorgestellt wird. Weis jetzt aber net was Schommers unter in Kürze versteht.

    Hat sich für mich aber schon so angehört als wäre da intern schon was bekannt.

    Mal sehen

  • Es geht nicht nur um das Netzwerk von AB sondern auch um seine Zockermentalität, für die er sich zeitweise sogar feiern ließ.

    Das was herausgekommen, kann man derzeit noch auf dem Platz sehen, sofern sie nicht verletzt sind, nächstes Jahr sind die meisten davon wieder weg.

    Was bleiben wird, ist Schall und Rauch.

    Von der mangelnden Kreativität (Leihen) mal ganz zu schweigen. Für die Misidjan Ablöse hätte es sicher wertvolle 2 Leihen inkl. Gehälter gegeben. Aber das ist nur beispielhaft und Misidjan sicher noch eine besseren Verpflichtungen.

    Den hier?

    1. FC Nürnberg: Club lehnte dieses Mega-Talent von Real Madrid ab *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

  • Magath ist grade im Sportstudio, wirkt aber zum Teil etwas wirr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schlimm, wie der rumeiert!

    Hoffentlich bleibt der uns erspart!

    Der Ansicht bin ich mittlerweile auch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Patrick Sander wird Trainer mit Patrik Kammerbauer als Co, die Patrick Erras zum neuen Kapitän bestimmt haben, und Patrick Andersson als Sportdirektor. Happy St. Patrick's Day!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also was der Magath heute im ASS von sich gegeben hat, war fast schon zum Fremdschämen. Hanebüchene Analysen und Thesen. Angesprochen auf ein mögliches Engagement z. B. in Nürnberg hat er nur ausweichen geantwortet.