Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Der AR lässt bezüglich Trainer- und Sportvorstandsuche nichts durchsickern. Ist doch etwas, was man positiv sehen kann.

    Na ja, bevor Nürnberg und alle Anhänger in Schockstarre und manische Depressionen verfallen.....:smiling_face_with_sunglasses:

  • bin gespannt ob die oder nächste Woche der neue Sportvorstand kommt?! Trainer ist für mich momentan zweitrangig, die Truppe

    ist sowieso nicht mehr zu retten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wird echt langsam Zeit das Vollzug vermeldet wird, nicht das dieser Faden hier noch weiter nach UNten abkackt:old:

    SpoVo............."Jetzt":old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Anscheinend ist man mit Nilsson schon recht weit. Kann mir gut vorstellen, dass es im Zuge des Leipzig-Spiels bereits Treffen gab. Vllt. ist er es, der im laufe dieser/Anfang nächster Woche vorgestellt wird. Pelle ist für mich eine Verpflichtung mit pros und cons: Einen Neuling nach Abstieg zu verpflichten halte ich für riskant, andererseits scheint er sehr kompetent zu sein und aus seiner aktiven Clubzeit habe ich ihn als charakterlich einwandfreien Führungsspieler im Gedächtnis.

  • Anscheinend ist man mit Nilsson schon recht weit. Kann mir gut vorstellen, dass es im Zuge des Leipzig-Spiels bereits Treffen gab. Vllt. ist er es, der im laufe dieser/Anfang nächster Woche vorgestellt wird. Pelle ist für mich eine Verpflichtung mit pros und cons: Einen Neuling nach Abstieg zu verpflichten halte ich für riskant, andererseits scheint er sehr kompetent zu sein und aus seiner aktiven Clubzeit habe ich ihn als charakterlich einwandfreien Führungsspieler im Gedächtnis.

    Na Ja, bei einem Rangnick konnte er bestimmt zehn mal mehr lernen als das bei einem Bornemann jemals möglich gewesen wäre.

  • Es soll ja wohl eine Doppellösung mit Nilsson + x in Betracht gezogen werden, sodass er ja wohl nicht komplett auf sich allein gestellt wäre. Finde ich weiterhin sehr interessant.

  • Als neuen Trainer würde ich als Österreich-Exilant Heiko Vogel vorschlagen, den ehemaligen Trainer von Sturm Graz. Habe sie ein paar mal im Stadion gesehen und war immer begeistert.

    Er wurde letzte Saison Vizemeister und Pokalsieger, hat ansprechenden Fußball spielen lassen, oft aus einer 3-4-3/5-4-1 Grundorganisation heraus. Menschlich ist er ein bodenständiger, eher emotionaler Typ. Letztendlich wurde er im laufe dieser Saison wegen Erfolglosigkeit entlassen. Hierzu muss man sagen, dass er nach personellem Aderlass nach letzter Saison wirklich nur crap-Spieler bekommen hat, die die Abgänge nicht gleichwertig ersetzen konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!