Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • So, jetzt habt ihr ja alle eure rollenden Köpfe. Ab jetzt dürft ihr alle möglichen Kandidaten durch den Dreck ziehen.

    Ich tippe darauf: neuen Sportvorstand kennt man nicht, Trainer evtl. schon mal irgendwo gehört

    Das wäre mir lieber, als irgendwelche tolle Namen, die lediglich als Spieler was geleistet haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein, kein Wollitz. Der soll gefälligst weiter bei seinen Nazi-Kumpels in Cottbus bleiben und Hitlergrüße und rechte Sprechchöre im Fanblock relativieren.

    Damit wäre er der UNtifa nun ohnehin nicht mehr vermittelbar.

  • Eventuell hat man ja seit Wochen den kontakt zu möglichen kandidaten gesucht, um für genau diesen fall gewappnet zu sein (hat sich ja über ein paar wochen angekündigt). möglicherweise überrascht uns der AR heute. Zu wünschen wärs ?

  • Sportvorstand Bader weil unter dem sin mer wenigstens Pokalsiecher worn und so ne Pfeife wie der AB ist der a net. Trainer Zidane, Klopp oder Pep schließlich simmer der Glubb zu uns kummt jeder (die stehen ja scho seit gestern Abend Schlange am Valze und prügeln sich drum wer als erstes sei Konzept vorstellen darf) und in spätestens 25 Jahren sind wir wieder Rekordmeister, schließlich sin mer der Glubb. Falls die wider erwarten absagen könnt mer ja den Weinzierl aus dem Vertrag in Stuttgart rauskaufen denn das wir Schulden ohne Ende haben ist bloß ein Gerücht das AB streute um nichts arbeiten zu müssen. Sollten wir mitm neuen Trainer doch absteigen muss der selbstverständlich auch entlassen werden, weil wir ham ja an Geldscheisser und 100 Mio auf der

    Bank. Ironie und Sarkasmus off

    Typisch Glubb wir reisen das was wir mühsam mit den Händen aufgebaut haben mitm Arsch wieder ein

  • Eventuell hat man ja seit Wochen den kontakt zu möglichen kandidaten gesucht, um für genau diesen fall gewappnet zu sein (hat sich ja über ein paar wochen angekündigt). möglicherweise überrascht uns der AR heute. Zu wünschen wärs ?

    Ich würde mir einen namenhaften Sportvorstand wünschen.

    Christoph Metzelder z.B.

    Weiß zwar nicht, ob es dann besser wird, aber der wäre doch mal was :winking_face:.

    Das ist zurzeit verfügbar...

    Verfügbare Manager | Transfermarkt

  • Ich bin zwar zu 98% nur Mitleser, aber ich hätte nen ganz interessanten Mann ( mit Glubbvergangenheit) der gerade bei nem Nationalen Verband als Sportdirektor aufgehört hat :winking_face:

    SASA CIRIC als Nachfolger von AB.

    FCN international :fahne:

  • Als Trainer würde ich mir wünschen:

    Achim Beierlorzer (hat aber noch Vertrag bis 2022)

    Peter Stöger (weiß nicht, ob er sich das antut)

    David Wagner (hmm vom PL-Abstiegskandidaten zum BL-Abstiegskandidaten)

    Sportvorstand:

    Klaus Allofs

    Christian Nerlinger

    Philipp Lahm (gut, der wollte ja scheinbar nicht mal bei Bayern Manager werden)

    Oliver Kahn

    So wirklich realistische Vorschläge fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Robin Dutt als General Manager in Personalunion Trainer und Vorstand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Thomas Ziemer als Sportvorstand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!