Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich würde mir einen namenhaften Sportvorstand wünschen.

    Christoph Metzelder z.B.

    Weiß zwar nicht, ob es dann besser wird, aber der wäre doch mal was :winking_face:.

    Das ist zurzeit verfügbar...

    Verfügbare Manager | Transfermarkt

    Bitte keine ehemaligen Spieler mit „großen Namen“, die aber außerhalb des Platzes nie etwas gerissen haben. Dann lieber einen unbekannten Fachmann.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Mich würde echt die Zusammensetzung des Gremiums interessieren, welches hier die Vorschläge macht. Ich hoffe mal, man nutzt dazu auch die im Verein vorhandene Fußballkompetenz von Leuten wie Nüssing, Hintermaier, Mintal, Laudenklos und Co.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Wahrscheinlichkeit dass wir für die beiden vakanten Positionen 2 Treffer landen, ist sehr gering. Aber vielleicht hat der AR ja doch ein glückliches Händchen.

  • Nerlinger wäre interessant, aber schon lange raus aus dem Geschäft :thinking_face:

    Herrlich als verfügbarer Trainer wäre interessant, aber ob der sich das antäte

  • Leute wie Herrlich oder Gisdol kassieren doch aktuell gerade erst so richtig, dank der dicken Punkteprämien die Leverkusen und der HSV aktuell aufgrund des Erfolges einfahren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Da Köllner weg ist, könnte man wieder versuchen Matarazzo den Posten des Cheftrainers schmackhaft zu machen! Wäre für mich die perfekte Lösung!

    Hat unter Nagelsmann "hospitiert" und war bei uns schon als Trainertalent bekannt...bis Köllner kam...

    Achja und hat bei der TSG nur noch Vertrag bis Juni!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Warum findest du das unvernünftig, dass die beiden erstmal die nächsten Tage übernehmen? Oder glaubst du ernsthaft, dass sich AB mit Kandidaten auseinandergesetzt hat?

    Der Club hat viele handlungsleitende Motive. Vernunft gehört nicht dazu.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da Köllner weg ist, könnte man wieder versuchen Matarazzo den Posten des Cheftrainers schmackhaft zu machen! Wäre für mich die perfekte Lösung!

    Hat unter Nagelsmann "hospitiert" und war bei uns schon als Trainertalent bekannt...bis Köllner kam...

    Achja und hat bei der TSG nur noch Vertrag bis Juni!

    An den hab ich gestern auch gedacht.

  • Stan Valckx ist wohl als Sportdirektor im Gespräch:

    'VVV-Venlo's manager voetbal Valckx in beeld bij FC Nürnberg'

    Mal sinngemäß übersetzt:

    Zitat

    Der VVV-Venlo muss sich möglicherweise auf einen Abflug von Stan Valckx vorbereiten. Der Fußballmanager steht beim 1. FC Nürnberg als Kandidat für den Posten des Sportdirektors im Fokus. Am Montag wurde Andreas Bornemann in dieser Position aus dem Bundesligaklub entlassen.

    ELF weiß das. Valckx ist seit Juli 2017 Fußballchef beim VVV-Venlo und macht in Limburg auf dieser Position einen guten Eindruck. Zuvor war er nur Berater für Spielerangelegenheiten in Venlo, als er die allgemeine Auswahl und Zusammensetzung der ersten Mannschaft unter seiner Fittiche nahm. In der Vergangenheit arbeitete er mit dem chinesischen Shanghai Shenhua und dem polnischen Wisla Kraków zusammen.

    55 Jahre, Clubikone bei Venlo, bei Eindhoven und Sporting Lissabon gespielt.

    Weiß jetzt auch nicht so recht, ob der für diesen Posten was drauf hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"