Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stan Valckx ? Den hab ich mir ja schon immer gewünscht!!!!!! Das wäre der Hammer!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Stan Valckx und Andries Jonker - mit dem Holland Duo volle Kraft voraus :onfire:

    Weiß nicht was dran ist aber vielleicht tut uns einer aus dem Ausland mit Beziehungen ganz gut.

    Andries Jonker hab ich auch nur aufgeschnappt - bin gespannt auf die PK. Seine Vita wäre nicht schlecht. Sein Punkteschnitt in WOB war auch nicht ganz so schlecht und dort kann man auch nur blöd aussehen.

    Außerdem bin ich zum einen gespannt wer der neue Manager wird und zum anderen ob man mit einer Interimslösung (Schommers/Mintal) die Saison beendet oder ob man nochmal alles versucht und schon jetzt einen neuen Trainer verpflichtet.

  • Wer außer Frontzek würde sich das Himmelfahrtskommando antun?

    Hollerbach:voodoo:

    Wobei, der kassiert nnoch fürstlich bei jedem HSV Sieg.

    Irgendwie gleicht die momentane Lage beim Glubb einem Alptraum.

    Wie schön war es doch noch an diesem sonnigen Frühsommertag in Sandhausen:old:

  • Halleluja!

    Trainer: Raphael Wicky

    Sportvorstand: Klaus Allofs

    Sportdirektor: Raphael Schäfer oder Tomás Galasek

    Aber vielleicht wäre es echt eine Idee, einen Sportvorstand und einen Sportdirektor zu installieren. Würde ich begrüßen.

  • ich begrüße schlicht und ergreifend jeden, der zum club kommen will.

    außerdem hoffe ich, dass der neue spovo die situation annimmt und kreative lösungen und transfers findet.

    im grunde, ist mir jeder recht, der realisitische analysen zusammenbringt und auch negative dinge öffentlich anspricht.

    die zeit der schönrednerei ist hoffentlich endlich vorbei.

  • Stan Valckx und Andries Jonker - mit dem Holland Duo volle Kraft voraus :onfire:

    Weiß nicht was dran ist aber vielleicht tut uns einer aus dem Ausland mit Beziehungen ganz gut.

    Andries Jonker hab ich auch nur aufgeschnappt - bin gespannt auf die PK. Seine Vita wäre nicht schlecht. Sein Punkteschnitt in WOB war auch nicht ganz so schlecht und dort kann man auch nur blöd aussehen.

    Außerdem bin ich zum einen gespannt wer der neue Manager wird und zum anderen ob man mit einer Interimslösung (Schommers/Mintal) die Saison beendet oder ob man nochmal alles versucht und schon jetzt einen neuen Trainer verpflichtet.

    Ah nö. Keine Experimente mit irgendwelchen Holland-Duo's.

    Interne günstige Lösung bis Saisonende und in Ruhe nach jemandem für die 2. Liga schauen.