Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Irgendwie bin ich total leer dahingehend.

    Ich hoffe unserem AR geht es nicht auch grad so.

    Also zumindest was den Vorstand betrifft.

    Wenn sich nicht gerade einer selber anbietet, wird es sehr schwer.

    Trainer "scheint" vermeintlich einfacher.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sportvorstand: keine Ahnung, ist mir auch egal. Am liebsten einer, der wirklich hier bleiben möchte und es gewohnt ist mit wenig Geld zu arbeiten (also AB quasi).

    Trainer:

    Jemand der aus der Region kommt, auf junge Talente setzt, diese fördert, das NLZ mit einbindet, eng mit dem Verein verbunden ist, mit wenig Geld auskommt, nicht jammert und uns nicht als Sprungbrett für den nächst größeren Verein sieht - hatten wir schon und wurde abgesägt.

    Daher dieses Mal bitte wieder das Gegenteil, da ein langfristiger Plan bei unserem Verein einfach nicht funktionert.

    Bin für Magath.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sportvorstand: keine Ahnung, ist mir auch egal. Am liebsten einer, der wirklich hier bleiben möchte und es gewohnt ist mit wenig Geld zu arbeiten (also AB quasi).

    Trainer:

    Jemand der aus der Region kommt, auf junge Talente setzt, diese fördert, das NLZ mit einbindet, eng mit dem Verein verbunden ist, mit wenig Geld auskommt, nicht jammert und uns nicht als Sprungbrett für den nächst größeren Verein sieht - hatten wir schon und wurde abgesägt.

    Daher dieses Mal bitte wieder das Gegenteil, da ein langfristiger Plan bei unserem Verein einfach nicht funktionert.

    Bin für Magath.

    Da kommen einem ja fast die Tränen.

  • hmmm... Jetzt wo der Trainer doch weg ist, könnte man doch bornemann wieder aus dem Urlaub holen oder?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sportvorstand: keine Ahnung, ist mir auch egal. Am liebsten einer, der wirklich hier bleiben möchte und es gewohnt ist mit wenig Geld zu arbeiten (also AB quasi).

    Trainer:

    Jemand der aus der Region kommt, auf junge Talente setzt, diese fördert, das NLZ mit einbindet, eng mit dem Verein verbunden ist, mit wenig Geld auskommt, nicht jammert und uns nicht als Sprungbrett für den nächst größeren Verein sieht - hatten wir schon und wurde abgesägt.

    Daher dieses Mal bitte wieder das Gegenteil, da ein langfristiger Plan bei unserem Verein einfach nicht funktionert.

    Bin für Magath.

    Irgendwie würde ich und Möckel als Sportvorstand und Frontzeck als Trainer wünschen.

    Leider traue ich das unseren Dackelvereinsgremien auch zu...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Irgendwie würde ich und Möckel als Sportvorstand und Frontzeck als Trainer wünschen.

    Leider traue ich das unseren Dackelvereinsgremien auch zu...

    Nur mal so Frage.

    Bist du eigentlich noch Clubfan oder kommt das erst wieder wenn der Verlust des Heiligen verkraftet wurde?

  • Nur mal so Frage.

    Bist du eigentlich noch Clubfan oder kommt das erst wieder wenn der Verlust des Heiligen verkraftet wurde?

    Ersteres ist Sarkasmus gewesen. Zweiteres Befürchtung.

    Sprich: Man möge keines Falls Möckel holen, aber bei der dargelegten Qualität von Entscheidungen würde mich eine Verpflichtung von Möckel nicht wundern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hmm, wenn der Vorgänger AR nur ansatzweise so gehandelt hätte wie der jetztige wären Bader und Möckel viel früher gegangen worden.

    Aber ich denk die wollten halt die Kompetenzen net überschreiten und ham lieber den Verein riskiert.

    Bin eigentlich ganz happy das man diesmal nicht zu lange im Tiefschlaf war.

  • Irgendwie würde ich und Möckel als Sportvorstand und Frontzeck als Trainer wünschen.

    Leider traue ich das unseren Dackelvereinsgremien auch zu...

    Du bist ganz schön gehässig.....:mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin mal so optimistisch das sich bezüglich des Sportvorstandes nicht nur die üblichen "looser" bei uns bewerben sondern das dieses Projekt FCN auch von Leuten als spannend angesehen wird die mehr als nichts zu verlieren haben.

    Als TRainer finde ich z.B. nach wie vor die Personalie Materazzo hochspannend.

    Der hat Stallgeruch, sein möglicher "best buddy" Köllner is weg und er hat unter Nagelsmann jede Menge Erfahrung sammeln können.

    Jetzt wäre der nächste logische Schritt der Cheftrainerposten bei einem ambitionierten Zweitligisten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hmm, wenn der Vorgänger AR nur ansatzweise so gehandelt hätte wie der jetztige wären Bader und Möckel viel früher gegangen worden.

    Aber ich denk die wollten halt die Kompetenzen net überschreiten und ham lieber den Verein riskiert.

    Bin eigentlich ganz happy das man diesmal nicht zu lange im Tiefschlaf war.

    Da war es zu spät, diesmal zu früh. (Oder vielleicht auch wieder zu spät!?)

    Aber das wird wohl niemals objektiv zu bewerten sein.

    Menschen treffen in emotionalen Zeiten emotionale Entscheidungen. Menschen machen Fehler, das ist nunmal so.

    Ob es diesmal ein Fehler war lässt sich immer erst in der Retrospektive ermitteln.

    Nun ist es wie es ist und es geht weiter. Ich habe mich die letzten zwei Tage sehr über den AR aufgeregt. Ich habe mir die Zeit abgespeichert als solche, dass ich dem AR nun skeptisch gegenüber bin. Dabei belasse ich es nun bis zur Ernennung des neuen Sportvorstandes und werde mich nicht weiter negativ äußern. Da mache ich mir dann erneut ein Bild.

    Nun geht meine Energie in die Unterstützung des neuen Trainerteams und der Mannschaft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin mal so optimistisch das sich bezüglich des Sportvorstandes nicht nur die üblichen "looser" bei uns bewerben sondern das dieses Projekt FCN auch von Leuten als spannend angesehen wird die mehr als nichts zu verlieren haben.

    Als TRainer finde ich z.B. nach wie vor die Personalie Materazzo hochspannend.

    Der hat Stallgeruch, sein möglicher "best buddy" Köllner is weg und er hat unter Nagelsmann jede Menge Erfahrung sammeln können.

    Jetzt wäre der nächste logische Schritt der Cheftrainerposten bei einem ambitionierten Zweitligisten.

    Gefällt mir. :thumbs_up:

    Auch wenn ich deinen Optimismus in Sachen Sportvorstandes nicht teile.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaub das man durchaus objektiv sagen kann das der alte AR sehr viel zu spät gehandelt hat.

    Und das MK bei einem sauber geführten Verein so lange gearbeitet hätte braucht sich auch keiner einbilden.

  • Ich glaub das man durchaus objektiv sagen kann das der alte AR sehr viel zu spät gehandelt hat.

    Und das MK bei einem sauber geführten Verein so lange gearbeitet hätte braucht sich auch keiner einbilden.

    Okay, ich habe es probiert so neutral und verträglich wie möglich zu formulieren. Wenn wir uns nicht mal darauf einigen können, dann kommen wir nicht mehr überein.

    Müssen wir auch nicht :slightly_smiling_face:

    Schade trotzdem.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Björn Gulden hat mal fürn Glubb gespielt und ist aktuell in Herzogenaurach bei Puma Vorstandsvorsitzender.

    Ja ist er! Mit ca. 8 Mille Jahresgehalt.:thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“