Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Nochmal kurz zur Transferleistung von AB mein Post vom 23.07.18:

    Transfergerüchte und Spekulationen

    Mein Fazit ist, dass er es eben nicht geschafft hat vergleichbare Qualität unserem Kader hinzuzufügen. Ich war zwar auch erst angetan von unseren 3 Verpflichtungen, aber Fakt ist, dass keiner auch nur annähernd die Qualtät unseres Abgangs Möhwald besitzt.

    Ich hoffe inständig, dass bald ein Nachfolger verpflichtet wird, der über bessere Kontakt und mehr Überzeugungskraft verfügt.

    Damit bald unser Kader für nächste Saison Formen annehmen kann und wir dann eine schlagkräftigere Truppe zusammen bekommen.

    Egal für welche Liga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und wer hat Möhwald geholt?

    :thinking_face::astonished_face:

    Fakt ist, dass Möhwald als wir ihn holten aus der 3. Liga kam und erst bei uns zunächst zum Zweitligafußballer reifte und als er ging zumindest auf dem Sprung zum bundesligatauglichen Profi war.

    Sein Abgang konnte allerdings nach der Nichtverpflichtung (Absage?) von Stöger in keinster Weise kompensiert werden.

    Dass dies in 2 Transferperioden nicht gelang, mindstens dass muss sich Bornemann vorwerfen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Natürlich ist Edu schlechter als Möhwald.

    Edu ist Juniorennationalspieler, das ist etwas anderes und das war Möhwald auch.

    Außerdem spielt er regelmäßig bei Bremen, während Edu oft auch bei einem schlechten Aufsteiger nur außen vor ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und am besten entlassen sie in der Zeit noch ein paar Leute ohne einen Ersatz parat zu haben.

    Was macht eigentlich dieser Nüssing?

    Scouts brauchen wir doch auch nicht. Die haben sich auch als fehlerhaft erwiesen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das dauert ja ewig bis ein neuer Sportdirektor da ist. Bis wir dann einen neuen Trainer haben sind wir abgestiegen. Da hätt ma gleich den MK behalten können. Hätte uns zumindest Geld gespart.

  • Das dauert ja ewig bis ein neuer Sportdirektor da ist. Bis wir dann einen neuen Trainer haben sind wir abgestiegen. Da hätt ma gleich den MK behalten können. Hätte uns zumindest Geld gespart.

    Wieso bezahlen wir jetzt mehr, als wenn Bornemann und Köllner noch da wären?

    Haben sie etwa einen Bonus für die Entlassung bekommen :loudly_crying_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wieso bezahlen wir jetzt mehr, als wenn Bornemann und Köllner noch da wären?

    Haben sie etwa einen Bonus für die Entlassung bekommen :loudly_crying_face:

    Machen es Schommers und Mintal fürs gleiche Geld? Die haben doch auch Berater.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieso bezahlen wir jetzt mehr, als wenn Bornemann und Köllner noch da wären?

    Haben sie etwa einen Bonus für die Entlassung bekommen :loudly_crying_face:

    Wenn du glaubst Mintal und Schommers machen es fürs gleiche Geld wie vorher lebst du in einer Traumwelt