Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Verhältnismäßig hoch? Ich würde eher sagen, verhältnismäßig niedrig! Ganz abgesehen davon, dass laut Grethlein es relativ schwierig war, überhaupt jemanden nach Bader als Sportvorstand zu bekommen, weil der Verein kurz vor dem Ende war.

    Und langfristig? Gut, es war jetzt nicht Sinn der Sache, den Sportvorstand jedes Jahr zu wechseln. Und das Ziel war ja auch von Seiten des Vereins, mit AB langfristig zusammenzuarbeiten.

    Das Ziel war ganz klar mit Bornemann auf viele Jahre hinweg zusammenzuarbeiten. Kontinuität ist natürlich gut. Grethlein hat aber Bornemann zu 1000 Prozent vertraut und ihm das auch durch die lange Vertragslaufzeit bestätigt. Nur hat er leider niemals gesehen, gefühlt, gespürt oder gerochen, dass AB dem Köllner schon immer näher stand als dem Verein gegenüber. Das hätte dann ja mit seiner letzten Amtshandlung so auch bestätigt. Der arme Grethlein muss aus allen Wolken gefallen sein, der normaldenkende und vernunftorientierte Grethlein

  • Tja, genau für sowas sollte ein Aufsichtsrat eigentlich da sein.

    Solche Entwicklungen schon Monate vorher erfassen und sich entsprechend damit zu beschäftigen was zu tun ist, wenn diese zu einem Problem werden.

    Offensichtlich völlig versagt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wird zumindest hier behauptet werden.

    Warum der AR Gespräche mit Kandidaten führt ist nicht verständlich. Hätten einfach einen auf der Liste anrufen undeinstellen sollen. Konzepte und Planungen desjenigen werden ja völlig überbewertet.

    Planungen und Konzepte beim FCN??? :face_with_open_mouth::astonished_face::face_with_open_mouth:

    Ich habe bisher immer nur von der Grethel Gerede von unserem Weg gehört... nur was ist "unser" Weg? :smiling_face_with_halo:

    Borni hat es einfach clever gemacht. Erst wurde sein Vertrag verlängert, dann lässt er sich rauswerfen und bekommt noch weiter Kohle bis zum bitteren Ende. :winking_face_with_tongue:

  • Planungen und Konzepte beim FCN??? :face_with_open_mouth::astonished_face::face_with_open_mouth:

    Ich habe bisher immer nur von der Grethel Gerede von unserem Weg gehört... nur was ist "unser" Weg? :smiling_face_with_halo:

    Borni hat es einfach clever gemacht. Erst wurde sein Vertrag verlängert, dann lässt er sich rauswerfen und bekommt noch weiter Kohle bis zum bitteren Ende. :winking_face_with_tongue:

    Hoffentlich ist in 3-4 Jahren nicht das Ende unseres Vereins erreicht :heul:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hat wieder jemand unsere Satzung nicht gelesen?, Vertragslaufzeit für unsere Vorstände 3-5 Jahre, nur in begründeten Ausnahmefällen kürzer☝️?

    Danke für den Beweis der "heißen Luft". Der Fanatiker hat wie immer weder Einblick noch Ahnung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hat wieder jemand unsere Satzung nicht gelesen?, Vertragslaufzeit für unsere Vorstände 3-5 Jahre, nur in begründeten Ausnahmefällen kürzer☝️?

    Bader raus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was ist begründender als unsere finanzielle Schieflage?

    Die u.a. wegen Bornemann nicht mehr so schief ist wie sie mal war ?

    Aber warum mit Hass-Trollen diskutieren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die u.a. wegen Bornemann nicht mehr so schief ist wie sie mal war ?

    Aber warum mit Hass-Trollen diskutieren?

    und wegen der man, laut Bornemann, auf dem Transfermarkt praktisch handlungsunfähig...passt ja alles sehr gut zusammen in deiner Welt...solltest weniger Benzin trinken

  • Aber warum mit Hass-Trollen diskutieren?

    Sind das diese russischen Bots?
    Noch ist doch derzeit keine (Aufsichtsrat)-Wahl!?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Ziel war ganz klar mit Bornemann auf viele Jahre hinweg zusammenzuarbeiten. Kontinuität ist natürlich gut. Grethlein hat aber Bornemann zu 1000 Prozent vertraut und ihm das auch durch die lange Vertragslaufzeit bestätigt. Nur hat er leider niemals gesehen, gefühlt, gespürt oder gerochen, dass AB dem Köllner schon immer näher stand als dem Verein gegenüber. Das hätte dann ja mit seiner letzten Amtshandlung so auch bestätigt. Der arme Grethlein muss aus allen Wolken gefallen sein, der normaldenkende und vernunftorientierte Grethlein

    Möchte echt nicht wissen, was Du den ganzen Tag siehst, fühlst, spürst oder riechst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für die Finanzen war übrigens Meeske verantwortlich :winking_face: Wenn jemand die Hauptverantwortung für die finanzielle Verbesserung trägt, dann er.

    Dann sollte man Bornemann sein marktübliches Gehalt nicht vorwerfen, oder? Also bitte wende dich an den Fanatiker, der diese Argumentation aufgemacht hat.

    Außerdem war mein Einwand darauf bezogen, dass Bornemann den Kader günstiger machte und gleichzeitig qualitativ aufwertete, sodass man aufstieg. Hat alles zur positiven Finanzentwicklung beigetragen, oder findest du nicht? Oh und ich glaube auch, dass Bornemann gerne ein größeres Transferbudget gehabt hätte. Aber er hat das so hingenommen. Zum Wohle der strukturellen Gesundung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!