Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Dass Möckel ganz sicher in der Endauswahl mit dabei ist, belegt doch schon die Tatsache, dass er sich wirklich von Beginn an als heißes Gerücht halten kann, in allen Medien.

  • Dass Möckel ganz sicher in der Endauswahl mit dabei ist, belegt doch schon die Tatsache, dass er sich wirklich von Beginn an als heißes Gerücht halten kann, in allen Medien.

    Möckel wird deshalb so oft genannt weil es eben keinerlei konkrete Gerüchte gibt und er als Exspieler mit Stallgeruch halt eine dieser fiktiven Vorraussetzungen erfüllt die zwar vom AR nie jemand so kommuniziert hat aber die es ständig unterschwellig zu lesen gibt.

    Das gleiche mit Magath der ja auch schon 2015 ganz heißer Kandidat auf die Badernachfolge war laut Medien.

    Als gesichert gilt da für mich mal gar nix.

    Falls es aber so kommen sollte das man sich jetzt wieder die Badergang ins Haus holt könn mer so langsam zusperren.

    Dann hätten wir es aber auch net anders verdient.

    Zumal sich Möckel jetzt weder als Vorstand noch als Kaderplaner in irgend einer Form qualifizieren würde.

  • Möckel, wirklich, mir schwant schlimmes

    Was soll denn da schlimmes passieren ? Mit Möckel als Chefscout wäre ich relativ schmerzfrei. Ein Scout soll Spieler beobachten und ein gutes Netzwerk in diesen Bereich haben.

    Wenn Möckel da die beste zu holende Option wäre, dann kann man doch nicht so kleinbürgerlich denken und sagen. Nö, der hatte ne Bader Vergangenheit, also auf keinen Fall ?

    Wir wollen doch ein Profiverein sein, da darf man nicht so engstirnig sein.

    Wichtig ist der Verein und nicht irgendwelche Namen oder Animositäten von ein paar Fans.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich finde es schon sehr interessant, Die Männerfreundschaft ist viel plausibler als mal zu hinterfragen, warum hat sich denn Bornemann so verhalten, ist da vielleicht etwas vorgefallen :nix:

    Verschwörungstheorien sind immer plausibler als das offensichtliche.

    War scho immer so, bleibt so wird immer so sein.

  • Was soll denn da schlimmes passieren ? Mit Möckel als Chefscout wäre ich relativ schmerzfrei. Ein Scout soll Spieler beobachten und ein gutes Netzwerk in diesen Bereich haben.

    Wenn Möckel da die beste zu holende Option wäre, dann kann man doch nicht so kleinbürgerlich denken und sagen. Nö, der hatte ne Bader Vergangenheit, also auf keinen Fall ?

    Wir wollen doch ein Profiverein sein, da darf man nicht so engstirnig sein.

    Wichtig ist der Verein und nicht irgendwelche Namen oder Animositäten von ein paar Fans.

    Jo und des is genau der Punkt: Wir WOLLEN ein Profiverein sein, SIND aber keiner! Guten Morgen.

  • dann schauen wir mal was passiert :winking_face:

    Seh ich auch so.

    Aktuell spielen die Medien halt Namedropping und fischen in meinen Augen blos im trüben.

    Bestes Beispiel dieser HSV Mensch da der laut Kicker oder Bild schon fix kommen wird und zu dem komischerweise noch nicht mal Kontakt bestand.

    Aber im Endeffekt kehrt erst Ruhe ein wenn der Posten neu besetzt ist.

    Solange die Bildzeitung und belauschte Telefonate auf Heimflügen als Quelle taugen wird's immer Raum für Spekulatius geben.

  • Ich habe da ein anderes Gefühl als Du. Wir werden sehen...

  • Ein Running Gag jagt den nächsten...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja, es ist halt auch mal nach hinten losgegangen. Vielleicht wäre es besser, wenn man sich zukünftig zurückhält. Denn es ist ja nicht so, dass diese Vorankündigung einen positiven Effekt hätten. Im Gegenteil das sorgte eher für negative Diskussionen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Den Insider Gag könnt ihr langsam stecken lassen, man muss es ja nicht glauben was er schreibt und man kann auch ernsthaft darüber diskutieren, aber nur ein Diss ist halt einfach nervig.

    Gut, na diskutieren wir halt drüber obs notwendig ist ständig nebulöse Andeutungen zu machen und Gerüchte in die Welt zu setzten ohne auch nur einmal eine Quelle beim Namen zu nennen.

    Red mer halt drüber obs momentan auch ohne solchen Beiträge nicht genug Zündstoff gibt und obs des wirklich braucht das man hier noch bewusst -neudeutsch- Fakenews dulden muss.

    Mich persönlich regt sowas einfach nur auf, allein die Andeutung das Bader noch Grethlein und damit den AR berät muss einfach nicht sein.

    Oder irgendwelche Telefonate die Grethlein auf dem Heimflug von Hannover angeblich geführt hat.

    Sowas ist unter aller Sau.

    Ich dacht immer hier darf jeder seine Meinung vertreten aber das ständige verbreiten und in die Welt setzten von Gerüchten fällt da in meinen Augen nicht drunter.

  • Also unter Mitdiskutieren verstehe ich etwas anderes als alle heilige Zeit hier mal aufzukreuzen, irgendein "Ich habe gehört, dass ..." reinzuschmeissen und dann wieder zu verschwinden. Sorry.

  • Ich sehe das nicht als Hexenjagd, sondern eine Diskussion inwieweit die Dinge, die er bislang publiziert hat, eingetroffen sind, bzw. hilfreich zur Beurteilung der jeweiligen Situation sind.

    Und das ist es eben nach Meinung einiger User (incl. mir) nicht.

    Er selber stellt sich ja keiner Diskussion, sondern streut gezielt "Informationen" nach Bedarf.

    Im Amateur-/Nachwuchsbereich, habe ich die Informationen immer gerne gelesen, da ich hier ein klares Defizit habe und jegliche Zusatzinformation interessant finde.

    Aber warum er das jetzt im Umfeld der Profimannschaft auf diese Art und Weise tut, ist mir schleierhaft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich sehe eigentlich auch eher, dass er hier mehr unruhe stiftet, als mit diskutiert. Die Aussage hier zuletzt war wirklich nicht notwendig. Man sieht ja was daraus entsteht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: