Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Evtl. gibt's ja mal wieder nen Insider der uns von Telefonaten berichten kann die Grethlein auf Flügen so führt.

    Langsam muß man fast schon ein Trauma befürchten...:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Evtl. gibt's ja mal wieder nen Insider der uns von Telefonaten berichten kann die Grethlein auf Flügen so führt.

    Mit WEM wird dann aber nicht verraten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hatte vorhin jemand an der Strippe, der sagte das er jemand kennt der den Thomas gut kennt, der Möggl wirds

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hatte vorhin jemand an der Strippe, der sagte das er jemand kennt der den Thomas gut kennt, der Möggl wirds

    Meiner Nachbarin ihrn Mann, der hat nen Gumbbl, dessen Katz hat heute früh auch "Möggl" miaut. Wobei ich zugeben muss, dass die n komischen Dialekt drauf hat - is ja a echte Perser... :neutral_face:

  • das hätt ich etz gern mal erklärt bekommen von dir.

    Warum :schaem:

    1. ISSE ZU ALT, UND WAS VERSTEHT DIE VON FUSSBALL?

    2. SOLL DIE SICH UM IHR TIERHEIM UND DIE HÖHLE DES LÖWEN KÜMMERN!

    Gibt noch mehr, das behalte ich aber für mich?

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Wir brauchen dringend eine Forumssportvorstandfindungskommission, die rasch zu einem Ergebnis kommt und ihren göttlichen Ratschlag umgehend an den Valznerweiher zu Dr. Grethlein sendet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt sind wir schon bei Ende März. Oh Gott macht sich dieser Verein mit diesem AR lächerlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Presse ist bei Ende März....

    Weißt du mehr?

    Außerdem ist es jetzt schon lächerlich. Schalke zeigt wie sowas professionell geht. Wir zeigen wie man es nicht macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir brauchen dringend eine Forumssportvorstandfindungskommission, die rasch zu einem Ergebnis kommt und ihren göttlichen Ratschlag umgehend an den Valznerweiher zu Dr. Grethlein sendet.

    Du meinst so wie der Alois(ius)?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weißt du mehr?

    Außerdem ist es jetzt schon lächerlich. Schalke zeigt wie sowas professionell geht. Wir zeigen wie man es nicht macht.

    ?‍♂️

    Ist Schalke schon erfolgreich mit dem neuen Sportvorstand? Die haben einen eingestellt, ja. Aber ob das richtig war so schnell kannst du jetzt doch noch gar nicht beurteilen. Du wärst der Erste gewesen, der über den AR hergezogen wäre wenn sie einen Tag nach der Entlassung Bornemanns einen Neuen gehabt hätten. Dann hätte es geheißen wie hinterfotzig der AR doch ist. Will mit Bornemann weitermachen und hat dann plötzlich einen Tag später den Nachfolger.

  • Wir brauchen dringend eine Forumssportvorstandfindungskommission, die rasch zu einem Ergebnis kommt und ihren göttlichen Ratschlag umgehend an den Valznerweiher zu Dr. Grethlein sendet.

    Als erstes, muss die Kommission Vorschläge erarbeiten, begründen und dann der Allgemeinheit zur Abstimmung gestellt werden.

    Als Begründungen zählen NICHT:

    "Ich will..."

    "Ich will aber"

    "Ich mooch nern"

    "Der muss es ja können"

    ...

    Wobei... :thinking_face:

    Vielleicht doch lieber erst eine Bewertungsmatrix entwerfen und mit den Entscheidern abstimmen.

    Basierend auf dieser, die erhaltenen Profile zuordnen und bewerten.

    Im nächsten Schritt muss sich jeder persönlich mit einer 2-Minuten-Botschaft sowie einer konzeptionellen Präsentation vorstellen.

    Die Top 3 Kandidaten werden dann in einer erneuten Runde gechallenged indem man ihnen eine bestimmte Aufgabe stellt. Danach legt man das zB dem Vereinsbeirat zur Bewertung vor...

    - hier ein kurzer Einschub: Habt ihr euch den schon mal angesehen, und was genau soll der bringen?

    1. FC Nürnberg: Vereinsbeirat

    Auch hier, ein Einziger mit sportlicher Profi-Erfahrung, außerhalb von Fernbedienung drücken -

    So könnte man natürlich auch vorgehen. Voraussetzung siehe oben...:schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ?‍♂️

    Ist Schalke schon erfolgreich mit dem neuen Sportvorstand? Die haben einen eingestellt, ja. Aber ob das richtig war so schnell kannst du jetzt doch noch gar nicht beurteilen. Du wärst der Erste gewesen, der über den AR hergezogen wäre wenn sie einen Tag nach der Entlassung Bornemanns einen Neuen gehabt hätten. Dann hätte es geheißen wie hinterfotzig der AR doch ist. Will mit Bornemann weitermachen und hat dann plötzlich einen Tag später den Nachfolger.

    Fettmarkiertes halte ich für ein Gerücht. Ich bin immer für Professionalität. Und es ist eben nicht professionell die komplette sportliche Führung zu feuern und dann wochenlang planlos herumzueiern.

    Und zu deinem ersten Teil: Wenn unser planloser Haufen dann am St. Nimmerleinstag endlich einen Vorstand präsentiert weißt du genau so wenig ob das richtig war wie bei Schalke jetzt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fettmarkiertes halte ich für ein Gerücht. Ich bin immer für Professionalität. Und es ist eben nicht professionell die komplette sportliche Führung zu feuern und dann wochenlang planlos herumzueiern.

    Und zu deinem ersten Teil: Wenn unser planloser Haufen dann am St. Nimmerleinstag endlich einen Vorstand präsentiert weißt du genau so wenig ob das richtig war wie bei Schalke jetzt.

    Es ist aber professionell sich vom Sportvorstand diktieren zu lassen, dass es nur mit Köllner weitergeht?

  • Du meinst so wie der Alois(ius)?

    Nein, das wäre unbedingt zu vermeiden. Denn wenn man das Findungsergebnis via Boten an den Valze sendet und dabei z. B. RockyFrankenstolz oder Frankenrobbi auswählt und auf deren Weg zufällig noch ein Biergarten läge, käme die Entsendung des göttlichen Ratschlags wohl nie an. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)