Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Egal, WER jetzt auf der Liste ganz oben steht, er muss nun - nachdem wirklich auch der letzte Strohhalm weg ist - umgehend seine Arbeit aufnehmen. Ist es finanziell möglich Mühl, Leibe, Löwen, Mathenia, Beherens zu halten? Falls nein, wer ersetzt die Jungs? Welche Talente kann man sich (wie letztes Jahr Knöll) frühzeitig sichern? Wie bekommt man endlich Bums in den Sturm? Welche Talente kommen aus dem NLZ mit? usw.

    Der eue Sportvorstand / Kaderplaner hat einen riesigen A R S C H voll Arbeit vor sich. Gemütliches Warmwerden im neuen Job wird sicher keine Option sein.

    Also, lieber Vorstand, gebt endlich Gummi!

  • Ich hoffe auch das man spätestens Dienstag Vollzug melden kann. Es wird langsam Zeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach Spielende kam auf Sky ur der Mathenia zu Wort. Im Hintergrund hatte sich noch der Mühl zum Interview eingefunden, wurde aber nicht mehr gesendet. Wie es davor war, weiß ich nicht. Was ist mit diesen Bild-Lievestreams?

  • Ich würd ja lachen, wenn Wiesinger wieder Trainer wird.....

    deine Vorschläge sind ja wieder sehr kreativ

    auf Berthold oder Wiesinger wäre ich nie gekommen.

    Was macht eigentlich der Franzose ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • deine Vorschläge sind ja wieder sehr kreativ

    auf Berthold oder Wiesinger wäre ich nie gekommen.

    Was macht eigentlich der Franzose ?

    Der wird ja nicht mal mehr bei Sky als flexibööööler Expörtö gebraucht, nachdem PSG aus der Königsklasse raus ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Egal, WER jetzt auf der Liste ganz oben steht, er muss nun - nachdem wirklich auch der letzte Strohhalm weg ist - umgehend seine Arbeit aufnehmen. Ist es finanziell möglich Mühl, Leibe, Löwen, Mathenia, Beherens zu halten? Falls nein, wer ersetzt die Jungs? Welche Talente kann man sich (wie letztes Jahr Knöll) frühzeitig sichern? Wie bekommt man endlich Bums in den Sturm? Welche Talente kommen aus dem NLZ mit? usw.

    Der eue Sportvorstand / Kaderplaner hat einen riesigen A R S C H voll Arbeit vor sich. Gemütliches Warmwerden im neuen Job wird sicher keine Option sein.

    Also, lieber Vorstand, gebt endlich Gummi!

    Die Spieler haben alle Zweitligaverträge und werden rein finanziell nicht zu halten sein wenn sich potentere Vereine um sie bemühen.

    Denn egal wer Sportvorstand ist, der kann auch net zaubern und wenn er keinen Goldesel mitbringt werden wir nicht fähig sein über das Gehalt einen Spieler zum bleiben zu bewegen.

  • Die Spieler haben alle Zweitligaverträge und werden rein finanziell nicht zu halten sein wenn sich potentere Vereine um sie bemühen.

    Denn egal wer Sportvorstand ist, der kann auch net zaubern und wenn er keinen Goldesel mitbringt werden wir nicht fähig sein über das Gehalt einen Spieler zum bleiben zu bewegen.

    Wenn sich welche um sie bemühen und Angebote machen, die für uns akzeptabel sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Spieler haben alle Zweitligaverträge und werden rein finanziell nicht zu halten sein wenn sich potentere Vereine um sie bemühen.

    Formal hast du damit schon recht aber mal im ernst, glaubst du wirklich, dass man uns die abwirbt? Spieler vom schlechtesten Absteiger seit Tasmania 1900 Berlin? Ne, außer den Leihspielern werden wir die alle in der 2BL wiedersehen. Ich habe jedenfalls keinen gesehen, der sich wirklich für einen lukrativeren Vertrag bei einem großen Verein empfohlen hätte.

  • T-Byrd

    Schön wenn du so sicher bist, dass uns die Spieler erhalten bleiben.

    Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn einzelne Spieler das Interesse aus der Bundesliga geweckt hätten.

    Noch dazu wird man bemerken, dass in Nürnberg die Ablöse in einem moderaten Verhältnis bleibt und der SV nicht vorhanden ist.