Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Es geht nicht nur um das Netzwerk von AB sondern auch um seine Zockermentalität, für die er sich zeitweise sogar feiern ließ.

    Das was herausgekommen, kann man derzeit noch auf dem Platz sehen, sofern sie nicht verletzt sind, nächstes Jahr sind die meisten davon wieder weg.

    Was bleiben wird, ist Schall und Rauch.

    Von der mangelnden Kreativität (Leihen) mal ganz zu schweigen. Für die Misidjan Ablöse hätte es sicher wertvolle 2 Leihen inkl. Gehälter gegeben. Aber das ist nur beispielhaft und Misidjan sicher noch eine besseren Verpflichtungen.

    Zocken und keine Kohle haben, schliessen sich eigentlich fast aus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir haben nicht "keine Kohle", sondern nur "wenig Kohle".

    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Mit der geht man aber sorgsam um und zockt nicht :winking_face:

    Bornemann hätte einfach bei der Wahrheit bleiben sollen. Kurz vor 18 Uhr ist Nordtveit leihweise nach Fulham abgehüpft. Das hätte ihm glaub ich weniger geschadet, als die "Och ne, wir machen doch nix" - Nummer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na ja; wurde nicht immer gesagt: „ Der neue Sportvorstand stellt dann den neuen Trainer ein? „ Also warum wohl ein Treffen mit Kovac ....

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann...

    ...ist Deine Kausalkette ziemlich Schlüssig :thumbs_up::lol::

    Unser noch geheimer neuer Sportvorstand JB arbeitet gerade im Hintergrund schon an der Verpflichtung seines neuen Wunschtrainers NK, der mit Blick in seine Glaskugel wohl bald verfügbar sein dürfte!?

    Oh ja, genau so wird es kommen - das grundsätzlich fröhliche gestimmte und optimistische fränkische Orakel hat das bereits so "gesehen"!

    Eigentlich überflüssig an dieser Stelle, aber zur Scherheit...

    :ironie:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mit der geht man aber sorgsam um und zockt nicht :winking_face:

    Bornemann hätte einfach bei der Wahrheit bleiben sollen. Kurz vor 18 Uhr ist Nordtveit leihweise nach Fulham abgehüpft. Das hätte ihm glaub ich weniger geschadet, als die "Och ne, wir machen doch nix" - Nummer.

    Ja wenn das die Wahrheit gewesen wäre dann hätte sie ihm in der Tat besser gestanden.

    Hätte wohl auch keiner groß was dagegen gesagt weil uns allen ja klar ist das man in England anders zahlt als bei uns.

  • Die BILD hat dem Clubvolk erneut einen Bärendienst erwiesen. Das man einen Namen wie Boldt überhaupt ins Gespräch bringt, der gerade zwischen Leverkusen, Schalke und München pendelt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber gut, dafür ist das Blatt ja nunmal da. Waren ja auch der Meinung es wäre egal, wer an der Linie steht, hauptsache nicht der Ex und schon läuft´s mit dem Klassenerhalt.

    Was bringt´s uns? Nur miese Laune, denn egal wer jetzt hier aufschlägt. Es wird heissen:"Och maaaaaaaaaaaaaan, warum nicht der Boldt? Der war bei Kovac Kaffee trinken und bei Völler in der Ausbildung, ich will Boldt :heul:".

    Wenn Du einen richtig guten, rundum begehrten an der Angel hast, hast Du nicht die Qual der Wahl. Dann schlägst Du zu und zwar zügig.

    Die hast Du nur dann wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst.

    So schaut's aus!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Is ja ok, ich mach’s.

  • Kein Wunder, dass Gretel zu keinen Ergebnis kommt. Unsere ellenlange SpoVo Vorschläge bringen ihn total durch einander. :onfire:

    Jetzt mal ernsthaft - wir AR-Wähler tragen auch eine gewisse Mitschuld. Nachhinein ist man immer klüger. Zeit für Veränderung: Betrachtet man die Aktionstage von Dr. Grethlein, dann schaut dies für mich nicht nach einen Plan A, sondern absteigend aus. Deshalb gehe ich davon aus, dass der AB Nachfolger erst nach dem Augsburger (30.3.) oder VfB (6.4.) präsentiert wird. Bin echt gespannt.

    :arrow: Hauptsache kein Effe...! :bang:

  • Die BILD hat dem Clubvolk erneut einen Bärendienst erwiesen.

    eigentlich nur dann, wenn man solches fischen im trüben für bare münze nimmt.

    im übrigen bin ich net bei der schwarzseher-fraktion, dass zu uns eh niemand will. trotz prekärer situation und schmalem geldbeutel seh ich uns so unattraktiv net.

    und die allgemeine meinung der vollahnungslosigkeit des ar halt ich so aa net für gegeben.

    wir müssen uns gegenseitig net (noch) kleiner machen, als wir sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!