Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Nein, auch Hecking halte ich für ausgeschlossen. Der muss sich zweite Liga nicht mehr antun. Außerdem hoffe ich auf Innovation und Frische und nicht auf Restauration (ich hatte sowieso nicht verstanden wieso ihn die hochambitionierten Gladbacher geholt haben, er ist ein guter Trainer und Bewahrer für die Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte)

  • Hecking! Hört am Ende der Saison in Gladbach auf!

    Und weil er damals so gerne wieder nahe seiner Heimat und seiner Familie arbeiten wollte, zieht es ihn nun wieder in die Fremde?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich dachte, Du wärst schon in Ingolstadt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Genau nach solchen Kriterien sollte man aussuchen. „Mag ja ein guter sein“ und mit die sportlich beste Epoche der jüngeren Geschichte gestaltet haben. Aber das Gesicht.... puuuuuuh. Dann doch lieber wieder jemanden wie Wiesinger.

    Und erst der Rumpelfußball! Mgddswlln! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Genau nach solchen Kriterien sollte man aussuchen. „Mag ja ein guter sein“ und mit die sportlich beste Epoche der jüngeren Geschichte gestaltet haben. Aber das Gesicht.... puuuuuuh. Dann doch lieber wieder jemanden wie Wiesinger.

    Fand ihn hier auch gut, find aber irgendwie trotzdem nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt hier her passen würde.

    Ich finde, es gibt im Moment auch keinen Grund, nach nem Trainer zu suchen.

    Er wirkt auf mich, als sollte er mal ne Pause machen. Am Wochenende sah er zumindest so aus. Meine Meinung.

  • Ich kann mir vorstellen, dass Hecking der Nachfolger von Heldt in Hannover wird

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er der Nachfolger von Dolly in Hannover wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Never ever tut sich Hecking nochmal Nürnberg an. Der könnte eher ein Thema auf Schalke werden, da würde er von der Mentalität wohl auch gut hinpassen.

  • Du, die Frage nach Hecking wird sich sowieso nicht stellen. Aber die Argumentation „ist ja ein guter aber sein Gesicht ... ne lieber doch nicht“ Israel halt schon recht abenteuerlich

    Hab ich doch grad noch mal eindeutig beschrieben, was ich damit meinte:

    "Fand ihn hier auch gut, find aber irgendwie trotzdem nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt hier her passen würde.

    Ich finde, es gibt im Moment auch keinen Grund, nach nem Trainer zu suchen.

    Er wirkt auf mich, als sollte er mal ne Pause machen. Am Wochenende sah er zumindest so aus. Meine Meinung."

    Für mich sieht er einfach aus, als wär er komplett am Anschlag.

    Da braucht der jetzt keinen Glubb. Da wäre mir Magath noch um einiges lieber, obwohl das jetzt auch keine Grinsekiste ist.

  • Sorry... Hecking... haben einige ein Kurzzeitgedächtnis hier... laberte im Doppelpass, dass WOB nicht anrufen brauche... ne Mordsrede auf der JHV gehalten und dann war er doch im Winter weg...

    Söldner-Trainer & Wortbrecher


    :pouting_face::thumbs_down:

  • Hecking hat im Sportstudio durchblicken lassen, dass ihn ein Job als Sportvorstand reizen könnte. Wäre aus meiner Sicht eine 1a-Option. Wie wichtig Hecking auch neben dem Trainingsplatz war hat man gesehen, als er weg war.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...