Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • ist schon die Pressekonferenz angekündigt :thinking_face:, heute is fei Bergtag :old:

    Eigentlich erst immer am Dienstag nach Pfingsten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kleiner Nachtrag zu meinem Post: auch wenn es für manche Lachhaft klingt, auch so kleine Aktionen wie mit godelmann für Sponsorings für die bepflasterung von kleinen Vereinen sind da hilfreich

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Interessant, dann lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt. Amüsant ist aber schon, dass er seinen Nachfolger selbst finden muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das verkompliziert das schon, denn klar ist, dass die diese Saison die Messelatte recht hoch fehlt wurde. Da wird es jeder Krösche Nachfolger schwer haben.

    Na der Andi ist doch bei uns in Warteposition. Liegt doch auf der hand

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was isn wenn der sich in zwei Monaten immer noch nicht entschieden hat oder noch keinen Nachfolger für sich gefunden hat? Zum Schluss bleibt er in Paderborn und wir stehen da und schauen blöd aus der Wäsche weil es dann bereits Juni ist und die anderen schon ewig mit der neuen Saisonvorbereitung angefangen haben und wir weder einen Manager noch einen Trainer haben.

  • Was isn wenn der sich in zwei Monaten immer noch nicht entschieden hat oder noch keinen Nachfolger für sich gefunden hat? Zum Schluss bleibt er in Paderborn und wir stehen da und schauen blöd aus der Wäsche weil es dann bereits Juni ist und die anderen schon ewig mit der neuen Saisonvorbereitung angefangen haben und wir weder einen Manager noch einen Trainer haben.

    Dann holen wir einfach Bader und Möckel zurück ....:smiling_face_with_horns:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was isn wenn der sich in zwei Monaten immer noch nicht entschieden hat oder noch keinen Nachfolger für sich gefunden hat? Zum Schluss bleibt er in Paderborn und wir stehen da und schauen blöd aus der Wäsche weil es dann bereits Juni ist und die anderen schon ewig mit der neuen Saisonvorbereitung angefangen haben und wir weder einen Manager noch einen Trainer haben.

    Also für so dämlich halt ich die Unsrigen jetzt nicht, dass man sich von Krösche 2 monatelang vertrösten lässt. Entweder es ist alles schon in trockenen Tüchern oder es kommt ein ganz anderer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es tut mir jetzt wirklich weh, das so schreiben zu müssen:

    Doch, nach den letzten zwei Monaten halte ich die unsrigen tatsächlich für genau so dämlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und ich halte Krösche für so ehrenrührig und smart, dass er keine leeren Versprechen oder gar Verpflichtungen eingeht und dann doch lieber mit einer möglichen Taube auf dem Dach (übersetzt: Paderborn in der ersten Liga) liebäugelt.

    Was ich bei aller Wertschätzung den Paderbornern auch nicht zutraue. (den Releplatz allerdings schon, da Union und die anderen partout nicht wollen).

    Aber es kann ja auch ein anderer gemeint sein .... und dieser Unbekannte könnte ja auch Spielchen treiben.... ich hoffe, da ist der AR nicht noch naiver als ihn viele halten.

  • Was isn wenn der sich in zwei Monaten immer noch nicht entschieden hat oder noch keinen Nachfolger für sich gefunden hat? Zum Schluss bleibt er in Paderborn und wir stehen da und schauen blöd aus der Wäsche weil es dann bereits Juni ist und die anderen schon ewig mit der neuen Saisonvorbereitung angefangen haben und wir weder einen Manager noch einen Trainer haben.

    Genau das ist auch meine Befürchtung, weil sich scheinbar jetzt alle (Medien eingeschlossen) auf den Krösche versteift haben.

    Also für so dämlich halt ich die Unsrigen jetzt nicht, dass man sich von Krösche 2 monatelang vertrösten lässt. Entweder es ist alles schon in trockenen Tüchern oder es kommt ein ganz anderer.

    Oh doch, so etwas würde ich Herrn Dr. Grethlein & Co, durchaus zutrauen. Dass man sich monetelang um jemanden bemüht, der dann lächelnd im Fall eines Paderborner Aufstiegs von der Schuafel springt. Das wäre glubblike und würde wiedr einmal die geballte Fachkompetenz unseres Aufsichtsrats beweisen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und auch morgen wird wieder ein Tag vergehen, ohne dass irgendwer Butter bei die Fische tut!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Freue mich schon auf die Vorstellungs PK.

    hoffentlich mit Gardine.

    Bin gespannt welche Phrasen Grethel drischt:

    Bullshit-Bingo gefällig?

    - besonnen handeln

    - haben immer gesagt

    - nicht aus der Ruhe bringen lassen

    - Stapel von Bewerbungen

    - Anforderungsbrofil

    - (unverständliches Sabbelsabbel)

    - Gehalt gespart

    - von Anfang an unser Wunschkandidat

    Fällt euch noch was ein?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und auch morgen wird wieder ein Tag vergehen, ohne dass irgendwer Butter bei die Fische tut!

    Hast Du es stattdessen mal mir Margarine probiert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.