Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Wundert mich KEIN Stück. Wenn ich Grethlein länger als 5 Minuten zuhöre, bekomme ich auch einen Fluchtreflex. Hut ab, beinahe 2 Monate verschenkt, ganz großes Tennis.

  • Wie sie wieder alle die Beherrschung verlieren!

    Schon clever die Jungs von der Bild.

    Nebenbei dann gleich mal den, der dann wirklich kommt, als 1b abzustufen.

    Das werden noch fröhliche Tage hier.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich muss aber auch sagen, Krösche ist hier jetzt aber auch ein Verlierer in dieser Geschichte. Er verhandelt also mit einem Verein, dessen Rahmenbedingungen bekannt sind und sagt dann Wochen später ab. Da frag ich mich schon, was das für einer ist.

    Auf der anderen Seite ist da aber auch ein Aufsichtsrat, der wochenlang mit jemanden verhandelt, der offenbar Zweifel an der Aufgabe hier hat.

    Ich sehe hier auf jeden Fall zwei Parteien die sich hier absolut lächerlich gemacht haben !

    Möglicherweise hat er ein anderes Angebot ?

    Falls nicht und er hat Schiss vor der Aufgabe bei uns wäre er sowieso kein geeigneter SV .

  • Wie sie wieder alle die Beherrschung verlieren!

    Schon clever die Jungs von der Bild.

    Nebenbei dann gleich mal den, der dann wirklich kommt, als 1b abzustufen.

    Das werden noch fröhliche Tage hier.

    Ja, in Wirklichkeit hat man seit 2 Monaten den Lieblingskandidaten unter Dach und Fach, wartet aber aus Spaß aweng, um Gehaltskosten zu sparen.

  • Wie sie wieder alle die Beherrschung verlieren!

    Schon clever die Jungs von der Bild.

    Nebenbei dann gleich mal den, der dann wirklich kommt, als 1b abzustufen.

    Das werden noch fröhliche Tage hier.

    Mich erschreckt eher mal wieder die Außendarstellung des Clubs. Es hat keiner dem Grethlein dazu gezwungen ne Wasserstandsmeldung abzugeben und sich soooo weit aus dem Fenster zu lehnen, indem man sagt, man habe ach so viel Bewerbungen auf dem Tisch liegen. Da braucht sich kein Mensch zu wundern, dass der Unmut wächst, weil es so lange dauert. Für die Medien ist das doch ein gefundenes Fressen und der Club ist so blöd und gibt denen Stoff zum zündeln.

  • Um jetzt mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen, meine Info sollte sie stimmen ist, dass heute alle wo in Frage kommen ihre Entscheidung mitteilen sollten, danach wird zwischen den Zusagen gewählt.

    Sollte das stimmen, dann wäre Krösche so wie Todt wohl jemand der abgesagt hat, wir wissen aber noch nicht wie viele sind Chancen bis heute entscheiden sollten und wer der Wunsch war.

    Ganz Ehrlich der Verein hat doch nie einen Namen oder Krösche genannt? Sehe ich das falsch????

  • Möglicherweise hat er ein anderes Angebot ?

    Falls nicht und er hat Schiss vor der Aufgabe bei uns wäre er sowieso kein geeigneter SV .

    Das sehe ich auch so. Nur müsste spätestens beim ersten Gespräch klar gewesen sein, dass kein SV der nächsten Jahre in Nürnberg mit Geld um sich werfen kann.

    Dass Todt nicht kommt, finde ich übrigens alles andere als enttäuschend. Bei Krösche ist das anders.... ich könnte aber verstehen, wenn er in Paderborn weiterwursteln möchte und vielleicht tatsächlich eines Tages auch dort wieder in die erste Liga aufsteigen darf.... wird dort nicht einfacher als in Nürnberg.

    Zum AR muss man nichts mehr sagen.... ich weiß nicht, wie die ihr Geld im Beruf verdienen.... ok, die beiden Bürgermeister müssen ja nicht so viel aufs Geld schauen,, haben s ja nicht selbst erarbeitet... aber mit Grethleins Firma wid s nicht so weit her sein.

  • Geil, das ist wie die Braut, die sich nicht traut. Erst wochenlang jeden Tag schön auf ewige Liebe machen, schön den Ehevertrag ausklimpern, dann geht's vorn Altar und dann fragt der Pfarrer, ob die Braut sich den zu vermählenden, anwesenden Bräutigam zum Mann nehmen will, und rennt einfach in die Abendsonne. Willkommen beim 1. FC Nürnberg, eingetragener Verein seit 1900.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen, ob unser AR insbesondere Herr Grethlein überhaupt in der Lage sind, einen geeigneten Sportvorstand zu engagieren. Und damit meine ich, nicht nur einen, damit das Amt irgendwie besetzt ist...:heul:

    Anti-isst-Fraktion

  • wir haben mit 50 Leuten verhandelt und wählen dann aus den Zusagen aus :fearful_face::grinning_face:

    nimm Franziska Reichenbacher von den Lottozahlen, tu alle 50 in die Trommel, und Spiel 1 aus 50 Plus die Superzahlen, weil Absagen garantiert!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wir haben mit 50 Leuten verhandelt und wählen dann aus den Zusagen aus :fearful_face::grinning_face:

    "Alter Verwalter", und damit meine ich Grethlein persönlich....


    ein Fussballverein ist doch keine Klinik!

    Oder gar eine Kommune oder dergleichen, wo man noch mittels öffentlicher Ausschreibung agieren muss


    Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft (5 Euro ins Phrasenschwein )


    und wenn man

    a) Ahnung in dem Bereich hat

    und

    b) gut vernetzt ist


    dann hat man relativ schnell die paar Kandidaten, die grundsätzlich in Frage kommen, abgeklappert.

  • Um jetzt mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen, meine Info sollte sie stimmen ist, dass heute alle wo in Frage kommen ihre Entscheidung mitteilen sollten, danach wird zwischen den Zusagen gewählt.

    Sollte das stimmen, dann wäre Krösche so wie Todt wohl jemand der abgesagt hat, wir wissen aber noch nicht wie viele sind Chancen bis heute entscheiden sollten und wer der Wunsch war.

    Ganz Ehrlich der Verein hat doch nie einen Namen oder Krösche genannt? Sehe ich das falsch????

    Seh ich ähnlich,keine Sau hat jemals davon gesprochen das dieser Krösche zu uns kommt.

    Das kam wie jeder Name nur von den Medien.

    Vorher kannte den doch hier eh niemand.

    NUR DER FCN

  • Um jetzt mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen, meine Info sollte sie stimmen ist, dass heute alle wo in Frage kommen ihre Entscheidung mitteilen sollten, danach wird zwischen den Zusagen gewählt.

    Sollte das stimmen, dann wäre Krösche so wie Todt wohl jemand der abgesagt hat, wir wissen aber noch nicht wie viele sind Chancen bis heute entscheiden sollten und wer der Wunsch war.

    Ganz Ehrlich der Verein hat doch nie einen Namen oder Krösche genannt? Sehe ich das falsch????

    WAS???? Das ist ja noch irrer als sich auf einen festzulegen, der dann den AR hängen läßt! Was soll denn das für ein strategisch-konzeptionelles Vorgehen sein? Der, der dann am schnellsten (oder eben als letztes) zugesagt hat, weiß doch auch, daß er nicht wirklich viel Vertrauen genießt im AR, sondern nur deswegen bestellt wird, weil andere abgesagt haben. Wie bescheuert wäre denn so ein Vorgehen, bitte?! Aber irgendwie paßt das schon alles auch wieder gut zusammen. Warum fällt mir jetzt das alte Eppelein-Sprichwort ein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wir haben mit 50 Leuten verhandelt und wählen dann aus den Zusagen aus :fearful_face::grinning_face:

    So ähnlich. Und die drei, die dann übrigbleiben, kommen in die große Lostrommel und Frau Fritsch vom CSR darf dann die Losfee spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was passiert dann eigentlich, wenn mehrere Zusagen? Wer kriegt denn nun die eine Rose vom Club-Bachelor?:schwitz:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was passiert dann eigentlich, wenn mehrere Zusagen? Wer kriegt denn nun die eine Rose vom Club-Bachelor?:schwitz:

    Siehe 2 Posts über Dir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wäre ja noch schöner, wenn man von Vereinsseite offiziell Namen nennt. Dass er aber zum engsten Kandidatenkreis gehörte, kann man doch nun nicht wirklich abstreiten, nachdem er faktisch schon zu Gesprächen hier war und auf Nachfragen nicht mit Dementis reagiert wurde, sondern nur damit, dass erstmal der Pokal ansteht etc.

    Und wie bescheuert ist es denn, bei so einer spezifischen Position, bei der man sich bestimmte Kompetenzen ins Haus holen will, auf Casting zu machen, als ginge es hier um ne generische Praktikantenstelle, auf die sich 100 21-jährige ausm Studium bewerben? Inzwischen zählt wirklich jeder Tag.